Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Nylonträger zum DWT/Transvestit nur ein kurzer Schritt

Vom Nylonträger zum DWT/Transvestit nur ein kurzer Schritt
man liest hier immer wieder das auch Männer Nylons in Form von Strüpfen oder Strumpfhosen tragen und dies auch von einigen Frauen für gut befunden wird. Auch liest man hier von Männern die sich in Damenschuhen wohl fühlen und deren Partnerinnen dies wenn nicht befürworten, so dies zumundenst dulden
Wir sind einmal auf einer Trannieseite gelandet, hier outeten sich eine große Zahl von Männern das sie entweder DWTs oder TVs seien. Uns stellt sich die Frage, ob die Paare bei denen der Mann das eigendlich (von der Gesellschaft allgemein so definiert) feminine Kleidungsstück Stümpfe/FSH und / oder Damenschuhe tragen, auch Damenwäsche oder Kleider und Röcke tragen oder vielleicht zeitweise "en femme" gestylt diesen Fetisch ausleben. Und das erschein uns ein besonders interessanter Aspekt zu sein - wie gehen die Frauen dieser Männer damit um ?
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Kurzer Schritt oder langer Weg
Man sollte Fsh's einmal nüchtern als wärmendes Kleidungsstück betrachten. Warum sollten Männer nicht davon profitieren? Meine Frau hat mich vor Jahren in der kalten Jahreszeit direkt dazu ermuntert, Strumpfhosen verschiedener DEN-Stärke (je nach Witterung) unter der Hose zutragen. Lange Unterhosen hatte ich schon lange über, da sich manchmal der dicke Stoff zwischen den Beinen zusammenschob oder die Unterhose unter den Hintern rutschte; vom unerotischen Aussehen ganz zu schweigen. Die Umgestaltung meiner langen Unterhosen zu Putzlappen führten wir gemeinsam durch und wir amüsierten uns dabei. Meine Frau meinte: "Du stakst herum wie ein Storch auf der Wiese!" - als ich eine FSH-Modenschau vor ihr veranstaltete.
Wenn man einmal Nylon auf der Haut gespürt hat, muß man einfach alles mal ausprobieren: FSH, Halterlose oder mit Strapsen; im Alltag, beim Sport oder beim Sex. Es ist ein einmaliges Feeling, und man sortiert dann schon aus wann, wo und zu welchem Anlaß man Feinstrümpfe/hosen trägt oder auch nicht. Erlaubt ist alles was Spaß macht.
Wer transvestide Neigungen hat soll, bitteschön, diese ausleben. Die meisten Nylonfans sind, so meine ich, halt Nylonfetischisten, und warum auch nicht?!
Beste Grüße -
Nylonfan69. *zwinker*
Sehr interesant
genau so ein thema habe ich hier gesucht
ich habe angst das wenn ich nylons und
stöckelschuhe trage mal zum TV werde ^^
****yP Mann
1.137 Beiträge
Schöne Vorstellung, geht aber nicht
Liebe Leute,
leider habe ich nicht die Figur, für feine Frauensachen.
Ich bin zwar einigermaßen schlank, aber das Unkraut am Körper,(Haare),
sprechen dagegen.
Ich rasiere zwar meine Beine, aber der Rest ist weiterhin haarig.
Wäre ich unbehaart, würde ich vielleicht in Richtung TV abdriften.
Ich sage es ganz ehrlich, ich wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen.

Gruß an Euch
Harry
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
bei mir ist es eher ein langer schritt zur selbsfindung, wie ja schon bekannt trage ich Damenschuhe und Strumpfhosen, in der letzten zeit hatte ich das glück in meinem Discounter einiges an Damenhosen zu erwerben, als ich mir dann diese Damenhosen zuhause anzog mit Strumpfhose und Pumps und mich vor den Spiegel stellte fand ich das irgend wie geil, als ich mir dann einige Bilder mit Jeansröcken angeschaut hatte, hatte ich auf einmal das verlangen mal selber einen zu tragen,daher habe ich mir einen Jeansrock bestellt, habe ihn dann angezogen mit verschiedenen Schuhen und Stiefeln und da war es wieder dieses unbeschreibliche gefühl in einem Rock gekleidet zu sein, ich weiss nicht wo dieses verlangen auf einmal herkommt, aber ich muss sagen es ist ein klasse gefühl in Damenkleidung rumzustolzieren *g*


lg damenschuhfan
**mo Paar
4.448 Beiträge
@HarryP
Hallo Harry
Dann rasiere doch auch den Rest...,oder epiliere.Ich mache das mit dem Epi schon Jahre und die Haare werden stellenweise auch weniger.Und der Schmerz,sofern es ihn gibt,wird auch weniger.Auch ich lief früher im "Pelz" herum und heute kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen,ein Haar am Körper zu haben.
Wenn Du wirklich (zeitweise) als Frau leben möchtest,wirst Du es sowieso irgendwann machen.....
LG,Gabi
********8_he Mann
23 Beiträge
hmm, ich muss mich da nylonfan anschließen.
Ich sehe Strumpfhosen als rein praktisches Kleidungsstück.
Man(n) friert nicht wenn's draußen gerade kalt ist, man schwitzt nicht, wenn man dann einen Raum betritt, das dünne Material trägt nicht auf, hat keine störenden Nähte. Jede Menge Vorteile gegenüber der klassischen langen Unterhose. Und wenn eine FSH mal kaputt ist kann man sie zum Staubwischen wunderbar zweckentfremden und anschließend einfach wegwerfen, da sie überall für wenig Geld nachbeschaftt werden kann.
Bei den Schuhen sehe ich das genauso, warum soll ich als Mann nicht die praktischen Vorzüge von kniehohen Stiefeln nutzen? Es gab in diesem Sommer sogar einige Ballerina Modelle (und ich mag die Dinger nicht sonderlich) die von Männern ohne Probleme und ohne schwul, transig oder sonstwie zu wirken hätten getragen werden können.
Ich habe keinerlei erotische Empfindungen wenn ich diese Kleidung trage, fühle mich nicht verkleidet, sondern gut (der Witterung angepasst) gekleidet.
Was anderes ist es wahrscheinlich, wenn ein Mann sich wirklich als Frau verkleidet und sich dabei stimuliert fühlt. Macht man das mal so zum Spaß, um das Sexleben zu bereichern, ist das mit Sicherheit kein Problem, vorausgesetzt der Partner spielt mit. Passiert das aber immer und immer wieder kann ich mir gut vorstellen, dass aus dem Fetisch irgendwann der Wunsch entsteht vom DWT zum TV oder gar TS zu werden.

Also ich jedenfalls bin ein Mann und will auch einer bleiben, ich möchte nur, ohne schief angeschaut zu werden, das tragen, was ich will und worin ich mich wohlfühle. Die Frauen haben das schon geschafft, sie können tragen, was sie möchten, ohne Kommentare dafür zu ernten. Oder sind Baggy-Pants, bei denen der Arsch zwischen den Knien hängt, etwa mittlerweile ein typisch weibliches Kleidungsstück?
Zwei Ansätze
Ich meine entweder man nutzt die Teile als normales und praktisches Kleidungsstück oder als erotisches Spielzeug. Beim Skiurlaub oder bei Herbstausfahrten mit dem Motorrad haben wir halt immer die doppelte Menge an FSH mit. *zwinker* In der Erotik gibt es auch mehrere Spielarten. Manche finden es einfach schön, für andere ist es ein Zubehör für Rollenspiele. Aber Nylons als Einstiegsdroge für DWT zu sehen ist doch etwas weit hergeholt. Alle Pärchen die sich die netten rosa Plüschhandschellen kaufen werden ja auch nicht zu ausgewachsenen BDSM Fans. *ggg*
@**ur: Warum Angst vor etwas haben was Dir vielleicht spaß macht oder die Erfüllung deiner Träume ist?
**mo Paar
4.448 Beiträge
FSH ist Kleidung
Als ich früher auf dem Mopped Lederklamotten getragen habe,klebten die im Sommer und ich mutierte zum "Auslaufmodell".Da habe ich halt eine dünne 15 den FSH drunter getragen,damit ich mich bewegen konnte und die Hose über dem Knie rutschen konnte.
Als TV ist es für mich normale Kleidung (keine VERkleidung) und in keiner weise ein Fetisch. Der Vergleich mit den BDSM-Fans ist gut

@******778
Ein TS wird man nicht,sondern ist es von Geburt an.Denn solche Leute fühlen sich von Kindheit an im falschen Körper und leiden darunter.Bei denen entsteht nicht mal eben so der Wunsch,das Geschlecht zu wechseln.Das ist oftmals ein lebenslanger Leidensweg.

LG,Gabi
********8_he Mann
23 Beiträge
@**mo
Vielen Dank für die Aufklärung, ich ging bis dato davon aus, dass sich der Wunsch auch später entwicklen würde.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@krebs9778
Viele belügen sich selber und versuchen ein "normales Leben" mit Familie & Kinder zu führen,bevor sie merken,daß es nicht mehr geht.Ich sagte ja schon......ist oftmals ein lebenslanger Leidensweg. Aber seit Kindheit an fühlen sie,daß irgendwas nicht stimmt...
LG.Gabi
@gamo
ihr schreibt hier echt sehr sehr sehr
schöne beiträge da wird man schlau daraus !!!
ein lob an euch *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
einfühlungsvermögen
Hallo gamo,
ich finde es wirklich schön, das ihr euch
gegenseitig tolleriert
und harmonisiert und dadurch euer intimes Leben in Schwung haltet.
Ich habe eine wirklich liebe Frau, aber Erotik und Sex, ist für Sie einfach
Schmuddelkram, sie ist eben gut erzogen.

Ich leide darunter.

Gruß an Euch und alle Anderen
Harry
@HarryP
hey harry ,

das ist ein echt wirklich blödes problem.
Sie muss dich nehmen so wie du bist
sonst wirst du nie glücklich sein.
Es gibt so viele schöne frauen die zogar
deine neigung tolerieren und es geil finden!
es gibt frauen die wollen nur solche männer haben
die nylons tragen und sowas.
Versuch es doch mal bei einer Internet Partnerbörse
da findet man meistens tolle beziehungen *g*
vllt kannst du aber auch deine freundin umerziehen *zwinker*
aber warte noch paar tage und versuche es einfach
und wenn sie es nicht viel dann mach doch schluss^^
Naja ich wünsche dir viel glück in der liebe =)

mfg

sour
Den Unterschied spürt nur man selbst
Ich habe damals angefangen nur Damenschuhe zu tragen irgendwie steigerte sich das dann immer weiter erst kam Unterwäsche, dann auch Oberbekleidung
und perücke Ich habe mir im vorhinein aber nie Gedanken darüber gemacht bei jedem schritt nach vorne kam ich mir etwas komisch vor so wie ich mich auch fühlte als ich das erstemal Lust verspürte die Schuhe meiner Schwester zu tragen aber jede Steigerung wurde schnell zur Gewohnheit.
aber für mich wäre es mittlerweile garnicht mehr möglich z.b nur Strümpfe oder nur Schuhe oder so zu tragen für mich muß immer der vorübergehende Geschlechtswechsel dasein sonst empfinde ich dabei garnix!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Partnerwechsel
Hallo Sour,
Ich lebe nun schon 26zig Jahre mit meiner Frau zusammen.
In dieser langen Zeit gab es phasen, da konnte ich mich in Strumpfhose
und Pulover zu ihr setzten, kein Problem.
Im Laufe der vielen Jahre, hat sie aber meine Macke, immer mehr
eingeschränkt.
Sie mag es einfach nicht.
Mir läuft die Zeit weg, trennung, ich muß wahrscheinlich soviel
Unterhalt zahlen, das mir nur der Platz unter der Brücke bleibt.

Ergo, ich habe mich in die falsche Frau verrannt.
Sie ist eine liebe Frau, sie hat fast alles, was ein Mann sich wünscht.
Nur sexuell geht fast gar nichts.
Deshalb habe ich nur wenige Vorlieben in mein Profil geschrieben.
Aus meiner Sicht gibt es noch viel mehr Dinge, die ich schön finde.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
,
@HarryP
Harry das muss du dir
sehr gut überlegen !!!
da gibt es 2 möglichkeiten



1.ich wüsste was du suchst
dir jetzt eine andere frau und bleibst
noch mit deiner zusammen.Und mit der
2ten frau kannste sex haben und deine
frau kannste lieben *zwinker*


2. Du sagst alles deiner frau
das du dich nicht wohl fühlst und alles
mal schaun vllt überlegt sichs ja noch deine
frau vllt. wartet die ja drauf das du es ansprechen
tust.


mfg

sour
***ze Mann
137 Beiträge
Also ich gehe öfters mal in einen SecondHandShop ! Dort arbeitet eine nette Verkäuferin bei der ich nach längerer Zeit zuerst Vertrauen aufgebaut habe. Nun gehe ich dahin und lasse mir erst geile getragene Schuhe zeigen damit ich leichter da hineinschlüpfen kann, frage ich, ob ich Strümpfe dazu bekommen kann. Dann gibt sie mir halterlose Strümpfe (echt geile Dinger), ich gehe in die Umkleide ziehe die Strümpfe und dann die Heels oder Stiefel an und frage sie ob sie noch einen netten Minirock passend dazu hat. Sie such einen aus und gibt mir einen *baeh* Diesen ziehe ich an und öffne den Vorhang und frage sie wie sie die findet...mein Schwanz ist steifer als steif und man sieht die Abdrücke durch den Minirock und sie schaut mir definitiv auf meinen Schwanz zuerst und dann runter...Und sie meint nur: "Das hat doch was, sieht ganz gut aus" Ich mach den Vorhang wieder zu hole mir schnell einen runter...spritze entweder in die Schuhe die ich da angezogen habe oder in ein Taschentuch...die Schuhe kaufe ich natürlich auch sofort und lasse die in eine Tüte einpacken ohne das die Verkäuferin anpackt. Letzte Woche war ich wieder da und es kam zufällig eine andere Kundin herein und schaute sich um. Ich war gut mit mir beschäftigt und habe erst spät gemerkt das ein größerer Schlitz im Vorhang offen war *schock* Die Kundin hat mich angeguckt und sofort weggeguckt und ich wurde noch geiler und spritze sofort ab. Die Kundin verlasste den Shop ziemlich schnell *ggg*
@looze
Du hast schonmal so einen
ähnlichen beitrag irgendwo
hier verfasst.Aber das man dich beobachtet
hat wie du gewixxt hast ist mir neu ***schmunzel***
und eine frage hätte ich noch an dich
weiß die verkäuferin das du in die schuhe
reinwixxen tust?
Das würd mich jez auch mal Interessieren *zwinker*
Das würd mich jez auch mal Interessieren *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@looze
Also wenn ich bei Deichmann Schuhe anprobiere,haben die immer nur sehr kurze Probiersöckchen,die frau für nix anderes brauchen kann.Muß die mal fragen,ob die nicht extra für mich auch so geile Halterlose zum Probieren besorgen können. *haumichwech*
***ze Mann
137 Beiträge
Sour
Ne, das weiß sie nicht, aber sie weiß das ich eine Vorliebe für Schuhe/Stiefel habe. Ich habe das mal gemacht und mit Digicam alles aufgenommen *baeh*

@**mo
Sie hat halt Halterlose bei sich da im geschäft....was ist daran ?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ja nee..,is klar,war ja auch nur so`n Gedanke.
LG,Gabi
******een Mann
406 Beiträge
also wie ich das in den letzten Beiträgen gelesen habe sind die etwas vom ursprünglichen Thema abgewichen.
also ich denke das es vom anfänglichen Nylon tragen bis zum endgültigen stylen eine Verbindung gibt. man steigert sich immer mehr in eine Sache hinein und merkt es nicht. weil man will immer ein bisschen mehr ausprobieren und testen wie es passen könnte. und jedes mal kommt eine Komponente hinzu.
wenn es am Anfang nur die Nylons, FSH waren dann über Heels und dann bis zur DW denke ich das man die Spanne schon über schritten hat.
wenn sich einer aber schon soweit fühlt das er sich komplett als frau geben muß weil man mehr nicht anders kann ist es klar das das das nicht normal ist.
ich möchte mich nicht davon ausschließen aber soweit bin ich nicht.
ich trage zwar auch gerne DW und Nylons mit Heels aber das ich mich komplett in diese Richtung hinbewege möchte ich sagen.
natürlich sieht das jeder anders und jeder kann sich auch selber einschätzen wie weit er geht. aber solange es nicht zur gewohnheit wird sehe ich da kein großes problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.