Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
zum Thema
Wäsche ist toll - Aber wo kommt sie her?25
Da ich immer wieder über die Reaktionen staune, wenn mir meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Wäsche kaufen?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich nenn das bei mir immer "frustshoppen" kauf mir da eigentlich nur unterwäsche oder was anderes hübsches zum anziehen (kommt nicht zu oft vor, schon aus geldtechnischen gründen)
liebe grüße
Wir haben da keinen festen Rhytmus. wenn wir in der stadt sind, dann schauen wir uns schonmal gezielt um und wenn was gefällt, dann kaufen wir es. Mir ist der Preis dabei fast egal. Wenn ich die Dessous an Ihr sehe, schaltet mein sonst sehr ausgeprägtes Sparhirn total aus. Nur sie achtet noch auf den Preis. Ansonsten kaufen wir auch mal was im Internet, wenn uns was besonders gefällt. Bei Wäsche kann ich meinem Schatz auch keinen Wunsch abschlagen.
******lue Frau
7 Beiträge
Das kommt auf meine Laune und auf mein Liebesleben an.
Manchmal monatelang gar nichts, und dann kann es vorkommen dass ich mir 2 bis 3mal die Woche was Schönes gönne.

Kleinere Teile bestell ich schon mal übers Internet, wenn ich was grösseres will kauf ich mir das dann eher auf Erotikmessen.
Der Nachteil dabei ist dass ich bedingt durch die Atmospäre dann oftmals mehr Kohle dort liegen lasse als geplant *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.