Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingpause...

Shootingpause...
Mal was anderes:

In einer Shootingpause (Outdoor) wurde das Make-up erneuert. Ich sah etwas zu, wie sie ganz in Gedanken vertieft war und fand den Anblick auf einmal unheimlich erotisch - den Schnappschuß konnte ich gerade noch anbringen... *zwinker*

Das Bild gefällt mir persönlich gut, weil es m.E. nach auch sehr schön zeigt, daß Erotik "einfach so" entstehen kann...

Grüße,
Mel

P.S.: Beim Outdoor-Shooting läßt es sich nicht vermeiden, daß man auch solche Momente mitbekommt - keine Sorge: Bei Studioaufnahmen ist man in der Pause sicher vor mir... *zwinker*
Es ist wirklich ein schönes Bild,weil Frau sieht auch natürlich ohne Schminke gut aus.
Sie schminkt sich und dabei sieht sie sehr verträumt aus.
Tolle Figernägel,das Blau gefällt mir.
Hallo Crazyengel,

wenn Dir die Fingernägel gefallen, dann vielleicht auch dieses Bild hier.

Grüße,
Mel.
Wow
Ja es gefällt mir total Gut,Danke
WOW
kann ich da nur sagen. Das erste Bild kommt echt verträumt und natürlich rüber. Sie ist ganz vertieft darin, sich zu schminken.

Beim zweiten kann ich nur sagen, es wirklich klasse geworden. Bitte mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.