Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
zum Thema
Welche Gefühle löst Attraktivitätsempfinden bei euch aus?13
Attraktivität ist weniger ein Merkmal, welches beim Attraktiven liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

Attraktivität???
Angeregt durch diesen Thread:
http://www.joyclub.de/forum/t313621-135.warum_eher_unattraktive_menschen_in_erotikforen.html#7025276

Da gab es ja eine heitere Diskussion! Doch ich möchte genauer nachfragen. Nicht direkt in dem Sinne, daß es hier nur unattraktive Menschen gäbe, nein das finde ich überhaupt nicht, sondern mehr auf die Auswirkung der Attraktivität eingehen!

Ich denke man kann kaum verallgemeinern was Attraktivität ist.
Doch muss ich zugeben das ich hier z.B. nicht die Übermasse an Angeboten bekomme. Genauso die ausbleibenden willst du ficken- Angebote/Mails (die ich auch nicht will)!

Und da frage ich mich:
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
naja...aus der Sicht des Mannes kann ich nur sagen...in höchster Geilheit kann man(n) auch mal die Attraktivität ausblenden, und wenn du jemanden von hinten vögelst hast du schon den halben Weg geschafft...ist ähnlich wie sich die Menschen schön zu saufen

nur bleibt am Ende dann ein bitterer Nachgeschmack...man(n) beteuert zwar sowas niiiiiiienich wieder zu tun, aber die Hand würd ich da nicht für ins Feuer legen
das größte Sexualorgan des Menschen ist und bleibt...das Gehirn

was nutzt mir ein Toll aussehender Bodybuilder,dem die Glühbirne im Kopf fehlt um Licht zu machen

und...Schönheit ist vergänglich

da sind mir die inneren Werte wichtiger,lieber jemand der mich versteht und mit dem ich mich verstehe und geistig austauschen kann,der auch z.B. das Wort Treue ernst nimmt, als ein lallender Schönling,der alles vögelt was ihm über den Weg läuft
Die Antwort von Joyman erschreckt mich schon sehr *schock* ....aber vielleicht bin ich ja auch nur zu zart besaitet und hoffe immer auf Ehrlichkeit und Harmonie, egal in welcher Konstellation *panik*
Die Vorstellung, dass mich jemand "ertragen" muß, weil er von purer Geilheit gesteuert wird *wuerg*

Nein, für mich muß eine Attraktivität vorhanden sein..so großen Notstand kann es für mich nicht geben, dass ich mir einen Sonderschule gefördeten "Shreck" ins Bett hole *nene*


Sally1967 (w)
Ich finde die Antwort von Joiman sehr ehrlich!
@Sinnesrausch
Die Ehrlichkeit habe ich sicher nicht in Frage gestellt...ich habe meine Gedanken dazu abgegeben. Dieses Thema wird sicher noch sehr kontrovers diskutiert! *frieden*
ich denke schon das es vielen schon
so gegangen ist.... sex mit einem "unattraktiven"!

ob nun die lieblingsausrede... alkohol.... oder..... oder im spiel war... auf einer feier..., wie heißt es so schön.... schmunzel falscher zeitpunkt, falscher ort.... auch ich selbst nehme mich davon nicht aus.... ist was passiert was man sich "eigentlich" hätte schenken können..... obs nun ein "blow job" der frau war..... oder man selbst hat "gepoppt".....

ich denek viele werden sich hier wiederfinden.... obs alleine an der attraktivität lag oder nur am "zeitpunkt"! *grins*?????

zumal ich finde,.... attraktivität.... sieht jeder wohl ein wenig anders.... zum glück... den sonst gäbe es sehr viele einsame und sehr viel "überforderte"!

wie wäre es mit sexuell anziehend.... hm.....nach dem motto... ficken würd ich dich schon.... ( und das betrifft auch frauen die uns männer "ficken.... was eigentlich immer so ist... den wir "dürfen NUR "!)

aber zusammensein..... als ne beziehung pflegen... neja.. weiß net... usw... *schmunzel*... das ist dann sexuelle attraktivität....oder ??
ironiemodus
hat jeder.... für irgendjemanden !!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nur bleibt am Ende dann ein bitterer Nachgeschmack...man(n) beteuert zwar sowas niiiiiiienich wieder zu tun, aber die Hand würd ich da nicht für ins Feuer legen

das hätt ich genauso formuliert... wie mein "Landsmann"
ist mir auch schon passiert,Ehrlichkeit( er war kein shrek) und Harmonie waren da einfach ausgeblendet...
es zählten die Verführungskunst, die Geilheit ähnlich wie bei einem "geplanten" ONS..
und danach war es eben geschehen, überdacht und " ich habe fertig"
und zu den drei fragen...
ja.....
nein........
ja..... und es war gut.... ein blow job.
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis
?

du meinst sich jemanden schön trinken??

auf jeden fall, dann ist auch

unattraktiver Sex hemmungsloser

*******ous Paar
309 Beiträge
Die Attraktivität eines jeden einzelnen liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.

„da sind mir die inneren Werte wichtiger“ sprichst du jetzt vom heiraten oder rein nur vom vögeln? Sahnemops *smile
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
erfüllender sex: ja.
belangloser: nein.

Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
er dürfte mit großer sicherheit gleichgültiger sein.

Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat?
nein.
erfüllender sex schließt für mich sowohl geistige als auch körperliche attraktivität mit ein.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*gruebel* kann ich so notgeil sein das ich mit jemandem ins Bett gehe den ich mir erst schön saufen muß? Um das mal mit den Worten einger zu beschreiben...

Kisses Swinglady
Der Unsinn ...
... beginnt bereits dann, wenn Attraktivität mit äußerer Schönheit – die außerdem relativ zu sein scheint – gleichgesetzt wird. *aua*

Maßstab ist die individuelle Anziehungskraft und diese steht nicht in isolierter Abhängigkeit zu äußerlichen Eigenschaften. *zwinker*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern, wer genau das erzählt hat, aber irgendein rocker der alten schule (guns n roses? mötley crüe o.ä.) soll mal erzählt haben, dass er immer die hässlichen mädels aus dem publikum nach dem konzert mitgenommen hat, weil die alles mitgemacht haben...

auch nicht schön...
Oder ...
... dies bedeutet "schön = verklemmt". Auch nicht schön. *zwinker*
*******2335 Frau
368 Beiträge
... dies bedeutet "schön = verklemmt".

naja, ich schätze nicht unbedingt verklemmt, sondern einfach nur selbstbewusst genug zu sagen was man möchte bzw. nicht möchte, wobei die "hässlichen" (ich weiß schönheit liegt im auge des betrachters) vielleicht über die aufmerksamkeit froh sind und sich nicht trauen nein zu sagen?


auch nicht schön *g*
Tatsächlich ...
... geht es hier doch - soweit ich es richtig verstanden habe - um die Attraktivität und nicht um Schönheit, die immer im Auge des Betrachters liegt. Was nützt etwa ein Modellaussehen, wenn man beim Aufmachen des Mundes den Eindruck hat, es werden Fingernägel üder die Tafel gezogen. *lol*
******die Paar
1.738 Beiträge
Attraktivität
...ist ein Gesamtpaket aus Optik, Verstand, Gestik, Mimik, Stimme, Augen, Gang, Geruch......und und und...so ist es bei mir. Und wenn das stimmt und im Einklang ist, dann kann Einiges klappen.
Allerdings ist dieses Attraktivitätsempfinden so unterschiedlich und individuell, wie der Fingerabdruck. Finde ich ihn attraktiv, sagt die nächste Frau *hae* und versteht mich nicht und umgekehrt.
Ist Attraktivität einzig ein Merkmal von gutaussehen oder gar Schönheit, dann ist das eben eine eingeschränkte Sicht, die ja auch unter Umständen vielen reichen kann.
Ich kann einen Mann optisch attraktiv finden, er muss mich deshalb aber noch lange nicht erotisieren.

Klar ist der Anspruch an Attraktivität auch oft ein Auskriterium, das ist einfach so.....

_she_
attraktiv = ?
irgendwas an meinem Gegenüber muss mich reizen!!!

es muss nicht Mister Perfect sein - aber ETWAS muss ja interessant sein....Optik, Gestik, Ausstrahlung,..... durch irgendwas muss ich ja auf ihn aufmerksam werden! ETWAS muss mich ansprechen...

Ein Sandler, ein Volltrunkener, ein Rumnörgler, etc ..... neee - da kommt doch keine Lust auf
Motto: "Augen zu und durch" --- geht gar nicht !!!!!!!
So "verzweifelt" kann ich gar nicht sein
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eben!
Wenn mich jemand so anzieht, dass ich mich vor ihm auszieh, dann ist das der Beweis für seine Attraktivität.
Kann sein, dass es nur zwischen ihm und mir funktioniert, denn es ist ja immer ein Wechselspiel. Nur weil ein großer Prozentsatz der Leute auf Claudia Schiffer steht, muss ich die nicht als attraktiv empfinden, weil sie mich eben nicht anspricht.
Insofern kann ich auch gar nicht beurteilen, ob wer attraktiv ist, ohne mich zuvor mit demjenigen ausgetauscht oder ihn beobachtet zu haben.
Ich kann sagen, ob mir jemand optisch gefällt. Das ist dann aber lange noch nicht attraktiv.

Ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich spezielle Dinge an einer Person richtig toll finde, die mich bei anderen normalerweise kalt lassen. Das geht sogar so weit, dass sich mein Geschmack teilweise verändert, weil ich mich in jemanden verguckt hab, der gar nicht so ins Beuteschema passte. Und auf einmal merke ich, dass mir Leute gefallen, die mich an die andere Person erinnern, auf die ich so abgefahren bin - und mein Beuteschema passt sich an.
Seltsam, aber so steht es geschrieben...
******die Paar
1.738 Beiträge
hihi...
So "verzweifelt" kann ich gar nicht sein

....das stimmt wohl!!!!
also um Deine erste Frage erstmal zu beantworten (war es die erste??) jepp, ich hatte schonmal Sex mit jemandem der mir nicht unbedingt gefallen hat....war nicht unbedingte das Beste Erlebnis meines Lebens und um ehrlich zu sein, ich hab ein bisschen mein KOPFKINO eingeschaltet.

Wo Attraktivität anfängt, frag ich mich auch manchmal, ich selber halte mich nur Tageweise für attraktiv, andere menschen halten mich wohl öfter dafür, seufz..

Ich glaube sie liegt vor allen Dingen im Auge des Betrachters, allerdings betrachte ich Menschen (besonders Männer die einem gleich zur Begrüßung ein Schwanzfoto mit nachsatz willst du ficken, und das will ich auch nicht mit jedem und immer) in den meisten fällen als nicht besonders attraktiv...was die aber anders sehen.

Meiner Erfahrung nach gibt es hier jede Menge attraktive Menschen, die auch "normal zu ticken" scheinen, und ich frage mich, was sie hierher treibt...schlechte Erfahrungen?? Versteht mich nicht falsch...ich bin froh darüber.....
kann ich so notgeil sein das ich mit jemandem ins Bett gehe den ich mir erst schön saufen muß?

stimmt.........wie widerlich und verwerflich. Diese Notgeilheit.
Wie kann man nur?!?!
Fast genauso schlimm zuzugeben, dass man im Eifer des Gefechts schonmal das Kondom vergessen hat.

Für mich ist das einfach nur so zu erklären.........sprich: schönsaufen!!

Was würde mich sonst an einer Person reizen die ich alles andere als attraktiv/anziehend finde, außer eventueller hemmungsloserer Sex?
Bestimmt keine tiefsinnigen Gespräche, dann lieber schnell und angeheitert zur Sache kommen.

Waren wir nicht alle mal jung??? Und vielleicht auch ein bisschen dumm und haben unüberlegte Dinge getan?

Jetzt denke ich da auch anders drüber!
schönsaufen, gute Erklärung, ganz ehrlich, ich habs schonmal versucht, zusammen mit meinen Eltern haben wir versucht nen Ex schönzusaufen....hat nicht geklappt, mir ging es nur noch schlechter und am nächsten Tag hatte ich schöne Katererscheinungen...übrigens hab ich mich dann auch getrennt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.