Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
zum Thema
Welche Gefühle löst Attraktivitätsempfinden bei euch aus?13
Attraktivität ist weniger ein Merkmal, welches beim Attraktiven liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität???

ja und nein
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
Danke


Attraktivität ist die für mich die Summe aus allem ein wenig, ein schönes lachen, schöne Augen, ein offenes aufrichtiges Gesicht, muß nciht der Schönling aus dem Fernsehen sein. Was nützt der wenn er vor Arroganz nicht mehr weiß was er redet. Ich finde aber z.B. dicke Männer nicht attraktiv.

Nein dneke ich nicht, kommt aber auf die Situation an. Also richtig hemmungslos bin ich im Darkroom gewesen und da sah ich keinen der Jungs wirklich...reines Kopfkino

Ja hatte ich, einfach aus der geilheit heraus. Ich war richtig geil und wir fingen grade an, mein Partner und ich und es kam jemand mit auf die Matte, ich hatte die Augen geschlossen und lies mich vögeln während ich vorn geblasen habe, der Mann war alles andere als hübsch, egal er wollte es, ich wollte es, er stand auf und ging als er fertig war....so war es öfters.sie waren das vorspiel zum heiß machen für uns, nicht mehr.Am blödsten fand ich das "Danke" als sie fertig waren nach meist nur zwei drei Minuten. Heute mag ich es nicht mehr, war so die Anfangsausprobierphase. Ich konnte oft an der Bar nicht mal sagen wer es war, hab nie richtig hingesehen.

In dem Moment geil aber der bittere Geschmack kam dann hinterher, als ich mich fragte warum ich mir nicht einen in ruhe ausgesucht habe und ob das hatte sein müssen mit einem doppelt so alten etc...
Heute gehe ich es anders an


lg sie von POL
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wenn ich jemanden treffen, SEHE ich nun mal als erstes!

und genau aus diesem grund besteht "das gesicht" genaugenommen nur aus den beiden augen ...

Ich mag´s nur nicht klein und schwabbelig!

wobei ja eine gewichtsangabe nicht wirklich etwas darüber aussagt, ob jemand schwabbelich is, oder nich ...
klar wird ein 50 kg kerl kaum schwabbelich sein, aber wer, sagen wir 110/120 kg wiegt, muss trotzdem noch lange nicht schwabbelich sein ...
****un Paar
14.774 Beiträge
blackleather
aber wer, sagen wir 110/120 kg wiegt, muss trotzdem noch lange nicht schwabbelich sein ...

richtig, jedoch weiss jede/r wann dieser fall zutrifft !
blackleather
Ich mag es groß und fest!*zwinker**lol*

*tuete*
Ich hatte gestern wieder sonen Fall...
Schreibe mir ganz nett mit jemanden seit ein paar Tagen, schicke Body-Pics, der macht mir sogar Hüft-Bilder *lol*
Und DANN schaltet er mich für seine Gesichtsbilder frei...
Ich saß da... hm... scheiße... willste das sehn?
Und hab dann, ohne scheiß, mit zugekniffenene Augen draufgeklickt und siehe da, der Typ hatte keine Hackfresse! Jippi, puh...

Ich kann nich mehr zählen, wie oft mir das hier passiert is; schönes Profil, sexy Körper aber ein Gesicht, das mich dann leider von jeglichem weiteren Kontakt abbringt...

Der beste Beweis für mich selber, das ich sogar bei belanglosem CM-Kontakt, wo ja Option auf mehr garnich abzusehen is, selbst da aufs Aussehen gucke.
Also hier im Joy auf jeden Fall, da umgebe ich mich zur Zeit wirklich NUR mit Menschen, die mich sexuell mit ihrer Optik reizen *eis*

Und schäm ich mich dafür oder komme mir doof vor?
Nö, weil das HIER nunmal so is; draussen hab ich auch hässliche Freunde, keine Frage, aber ich habe tatsächlich auch Bekanntenkreise, wo die Hose an bleibt *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
sadie
draussen hab ich auch hässliche Freunde, keine Frage

na vielleicht haben deine freunde draussen auch eine hässliche freundin !?
So alla Gleich-und-Gleich gesellt sich gern?
Keine Ahnung, jeder findet ja was anderes toll.
Aber wenn ich an meine Talkshow-gucken-Zeiten zurück erinnere, ja, so manche Paare sind in ihrer Geamtheit äußerst unattraktiv.

Bzw. schockiert mich bei Hässlichkeiten garnichts mehr und auch nicht, das selbst solche Leute nen Stich landen...

Hier im Joy und privat bei mir ja auch; es gibt Paare, da schüttelt man wirklich mim Kopf, "was findet die an DEM" und sowas halt...

Aber wenn ich mir angucke, was für Traumtypen sich mit mir abgeben, weiß ich, das ich für mich ruhig nen höheren Maßstab anlegen kann... Und das meine ich völlig ernst.
Nichts reflektiert doch die eigene Attraktivität so schohnungslos, wie die der eigenen Sexpartner! Subjektiv gesehen.
Die Hemmungslosigkeit im internet scheint manche Leute mehr anzutörnen als hemmungsloser Sex. Das ist auch kein Wunder, denn im realen Leben müssen wir uns dem Echo unseres Verhaltens und seinen oft unbequemen Konsequenzen stellen.

Hier dagegen bleibt jeder Verstoß gegen die Regeln des sozialen Umgangs folgenlos.
****un Paar
14.774 Beiträge
Aber wenn ich mir angucke, was für Traumtypen sich mit mir abgeben, weiß ich, das ich für mich ruhig nen höheren Maßstab anlegen kann

ach, und daran misst du dich selbst? vielleicht sind die auch nur darauf aus, was zum weghacken zu kriegen? weiss man`s/frau?

immer wieder zu beobachten, daß sich menschen vor dem abschleppen eines potentiellen sexpartners, diesen erst schön trinken. muß auch für dich nix neues sein.

die frage ist doch, weshalb du noch nichts dauerhaftes gefunden hast bzw. gefunden wurdest.
ielleicht sind die auch nur darauf aus, was zum weghacken zu kriegen?

Ganz sicher sind sie das, weil ich ja auch genaus deswegen hier bin *lol*
Was hat das mit meinem Single- sein zu tun?

immer wieder zu beobachten, daß sich menschen vor dem abschleppen eines potentiellen sexpartners, diesen erst schön trinken. muß auch für dich nix neues sein.

Ja und es ist doch total klasse, das man sich DAS Geld hier dann sparen kann, weil man sich nur schicke Leute zum Vögeln sucht...
Sadie82
Du sollst doch nicht immer so oberflächlich sein!*freundchen*

*lol*

Naja, der eine vögelt eben gern mit dem Auge, der andere mit Herz, der nächste mit Köpfchen, mit den inneren Werten, manche auch nur mit Trieben*schaem*ohne all dem.*floet*

Fakt ist, meine Frage ist eigentlich nicht zu beantworten, denn sie ist absolut Stimmungsabhängig.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal Sex mit einem äußerst attraktiven Menschen, einfach nur wegen seinem Aussehen....*gaehn* In meinem ganzen Leben, hatte ich nie so ein einschläferndes Erlebnis, aber mit der Klappe, war er gut!*lol*
hmmmmmmm, Mädchen sind hier also auch angemeldet *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wofür
gibt es papiertüten?
********ther Mann
1.600 Beiträge
Ich mag es groß und fest!

oben, oder untenrum !? *smile*
Sinnesrausch
Hättest ihm mal Viagra gegeben, vielleicht hätte es dann besser geklappt *lol*
hatten letztens mal wieder so ein Profil gelesen,also von superattraktiven Menschen ( Sie 55 Er 59 jahre ).....sowas von attraktiv....scade das sie nicht mitbekommen haben das in Ihrem Alter der *arsch* schon runzelig und faltig ist

Sich selber einzuschätzen ist immer schwierig, da meine Augen nach vorne gerichtet sind, kann ich nicht sagen ob an meinem *arsch* auch Falten zu sehen sind.

Eine 52 Jährige meint aber, mein runzeliges Schwänzchen macht sie noch unheimlich an.

Liegt wohl an ihrem Alter. *zwinker* *liebguck* *wiegeil*
********berg Mann
804 Beiträge
*Tivität*
Oft braucht es nicht viel,..."Ich Tarzan,..Du Jane".-***
(Oder je nach sexueller Neigung "Ich Tarzan,..du auch Tarzan*+Jane-/-Jane ,..usw.^^).-***
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mein runzeliges Schwänzchen

Werden Schwänze tatsächlich runzelig mit dem Alter?
klar...und die eier bekommen auch falten *lol
*********cita Frau
3.546 Beiträge
@ Sina

willst das wirklich wissen *hm*
allein die Vorstellung ist schon total abtörnend
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@sina
dett janze jekröse da unten ist runzelich ... es sei denn - er ist in action
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja EBEN!

Ich meine... sind doch eh schon naturgemäß Falten da... und da kommen dann echt auch noch Altersfalten dazu?

dasjanurmalwissenwollendweilsichschonmalgeistigdraufeinstellenwollend!
****on Mann
7.104 Beiträge
und da kommen dann echt auch noch Altersfalten dazu?

Jep...bis er ganz in den Falten verschwindet...*such*


der Sabdi
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
DAS
war doch dann der fettpenis!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.