Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Vorlieben @ Nylons? sm? BITTE WAS POSTEN

Männer und Vorlieben @ Nylons? sm? BITTE WAS POSTEN
Hallo!
Ich und meine Freundin suchen ein paar neue Ideen, die auch mal Männer etwas in Szene setzen aber die Frau genauso! (Fetisch, leichtes sm etc.) alles ist erwünscht. Was habt ihr so für Ideen?
Vorlieben sind manchmal Strapsen, Nylons etc.
mein anliegen: schlagt bitte viel neue Ideen vor, wir suchen wirklich mal was prickelndes neues!


simonandjulia!
Ihr habt ja euere Vorlieben im Profil angegeben!
Dann fangt halt mal an damit. *roll*

Gruß Ir
haha^^
Das was im Profil steht haben wir ja schon alles gemacht *g* Zumindest das mit Nylons, Strapsen und sowas. Aber darum war dieser post hier, weil wir was neues aufregendes suchen, was einen neuen kick bringen soll *g*

Also bitte Leute ich brauch Ideen :)!

mfg

simonandjulia
Traurig!
Mir kommen gleich die Tränen, wenn jemanden mit 18 Jahren nichts mehr einfällt!
Versuchts mal damit *headcrash*

Ir
jop
Wenn dir so viel einfällt, kannst du ja gerne ein paar Ideen von dir/euch posten. Das war der Sinn der Sache, anstatt zu meckern?! Gute Idee oder?

mfg
simonandjulia
Schau doch mal im Joyclub nach!
*g* Ihr wollt doch etwas wissen! Oder???
*pfeil* Dann pflügt halt mal die Themen im Joyclub durch. Da werdet ihr garantiert genügend Anregung finden.
Oder langt es dafür auch nicht? *frage*
Ich glaube kaum das die normalen Mitglieder zu den Thema hier posten werden.
Wenn ihr den Kick wollt, dann müßt ihr schon selber den auch suchen.
Aber nicht auf diese Art!!!

Ir
ja
verstehst den Sinn nicht oder??

Natürlich schauen wir die Themen hier auch durch, dafür ist es doch da? Und nebenbei kann man trotzdem einen eigenen Beitrag laufen lassen, damit die Leute die die gleichen vorlieben haben, was dazu sagen können. Hats nu klick gemacht?
Sinnlos für weiteren Kommentar! *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.