Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2105 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2606 Mitglieder
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
zum Thema
Gerte als Spielzeug23
Habe mir vor kurzem eine Gerte gekauft und habe sie noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertige Gerte gesucht

**********dchen Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Hochwertige Gerte gesucht
Guten Morgen zusammen

Wir haben bereits eine Gerte aus einem Erotikshop. Sie ist ok, tut aber nicht wirklich weh. Kann uns jemand etwas hochwerigeres, effektiveres empfehlen? Eventuell auch personalisierbar? Wäre ein schönes Geschenk für meinen Herrn... 😉
**83 Frau
882 Beiträge
Du bekommst in jedem Sportladen mit Reitabteilung vernünftige Gerten. Die kannst du vor Ort auch mal an der Wade ausprobieren, wenn du gerade allein im Gang bist.

Oder eben beim großen Versandhändler mit A... Da gibt es alle möglichen Gerten für seriöse und weniger seriöse Zwecke *engel*

Ich habe da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn man die Bewertungen genau liest. Also die "wir haben mal ausprobieren wollen..." ausblenden. Die nach dem Motto "es ist nicht unsere erste" aufmerksam lesen.
****d54 Mann
2.274 Beiträge
Suche keine Gerte bin kein Sklave
*****rty Mann
9.006 Beiträge
Schau doch mal im Reiterbedarf *sexypo*
******aar Paar
407 Beiträge
Dressurgerte ist lang und fein
Springerte ist kürzer und hat meist ein Paddle
Je nach Bedarf wie du es möchtest.
Beides im gut sortierten Reitsportgeschäft ohne Erotikaufschlag zu kaufen.
Schau in deiner Gegend ob es da was gibt oder sonst in der nächsten größeren Stadt.
Bsp.: Loesdau Geschäfte

Alternative wäre peitschenmacher.de Der fertigt dir deine Maßpeitsche an.
Du kannst im Mai auch auf die BoundCon in München gehen. Da gibt es definitiv Stände dafür und dort kannst du auch probieren.
******isx Mann
304 Beiträge
https://www.outfit4events.de/eur/produkt/11302-sjambok-afrikanische-peitsche-ca-137-cm-54-zoll/
Oder du wechselst von der Gerte zu Manilagraß, das bricht nicht und hat garantiert den gewünschten Effekt.
********noxx Frau
3.662 Beiträge
Loesdau, Krämer, Equiva, auch bei Decathlon... in jedem Reitsportbedarf oder gut sortierten Sportgeschäft.

Noxx
******712 Frau
13 Beiträge
Ich weiß nicht genau, was eine Gerte im BDSM Kontext für Eigenschaften mitbringen muss, aber aus Reitersicht und Pferdemädchen kann ich Dir empfehlen, die Firma „Fleck“ anzuschauen. Die Gerten gibt es u.a. bei Loesdau und sie sind in der Regel etwas flexibler und biegsamer als andere Gerten, aber mit naja, höhere „Schlagkraft“, wenn man das so sagen kann. Gibt es als Dressurgerten in lang oder als Springgerten in kurz mit Klatsche; die sind allerdings teilweise eher bisschen teurer in der Anschaffung. Von Carbon würde ich absehen, die sind zwar sehr leicht, aber zerbrechen leider auch relativ schnell, auch bei ganz unscheinbaren Bewegungen, ohne sie aktiv zu benutzen.

Die Modellreihe „Silk Touch“ könnte evtl was sein (auch günstig), aber wie oben geschrieben, ich benutze sie ausschließlich zum Reiten im Pferdesport.
****el Mann
689 Beiträge
Meinst Du „Gerte“ oder „Reitgerte“?
Erstere ist im Original eigentllch nur ein gerader, flexibler Stock. Tut deutlich (!) mehr weh als eine geflochtene Reitgerte. Du könntest ein Stück Hasel oder Rohr nehmen, selbst schneiden und schälen und vielleicht ölen. Wäre ein sehr persönllches Geschenk, aber ich würde vorher bei Dir testen, ob Du den Schmerz magst.

Von XSerapisxs Empfehlung bin ich übrigens nicht begeistert. Nur für kundige Hände und völlig überteuert.
****ee Mann
131 Beiträge
Birke *g*
********ness Mann
496 Beiträge
Wie die Vorposter schreiben, in Reitbedarfsgeschäften gibts beste Qualität. Mit der Zeit werdet Ihr sicher nicht nur eine haben wollen.
Aber auch die selbst gemachten Reitgerten des Haselnussstrauches sind nicht zu verachten.Sie haben jetzt schon geblüht, und ihr bekommt sie in vielen Längen.
****ni Frau
9 Beiträge
Wenn ihr einen Decathlon in der Nähe habt, schaut dort einmal. Es gibt dort viele verschiedene mit Paddle, mit oder ohne Fliege, und verschiedene Längen und alles ohne den Aufpreis für " Perverse" 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.