Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinen in Umgebung von Dortmund?

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ruinen in Umgebung von Dortmund?
Moin moin,

bei outdoor-shootings arbeite ich bei vielen Themen gern in Ruinen. Da ich leider nicht aus Dortmund stamme, sondern erst vor kurzem hier grlandet bin, suche ich noch Tipps für ruhige, abgelegene Mauerreste. Bisher kenne ich in Witten die Burg Hardenstein, nur ist die immer hoffnungslos überlaufen. Da kann man dann zwar bequem Fashionshootings machen, aber (vor allem wegen der rumlaufendne Kinder) nur sehr begrenzt erotische Bilder.

Also wer kennt hier sowas in der Umgebung? Wichtig ist weniger wie "vollständig" die Ruine ist, wesentlich ist die Ruhe und Ungestörtheit.

So, dann mal los - freue mich schon über viele Antworten!

AitschPi
*******rry Mann
508 Beiträge
In Gelsenkirchen kenne ich eine alte Fabrik, die ist sehr ungestört. Den Eingang habe ich mal in meiner Gier auf Himbeeren entdeckt (ich meine die an Sträuchern, nicht an Brüsten... *lol* ) Altes Backsteingebäude, teilweise später (60er Jahre ca) was angebaut. Innenaufnahmen ohne fremde Lichtquelle wären an den offenen Toren möglich, weiter innen evtl auch. Aussenaufnahmen an bestimmten Stellen auch möglich, es müssten aber einige Bereiche mit Einblick gemieden werden (Wohnbebauung, Rad-/Wanderweg). Bei Interesse fahr ich vorbei und mache einige Bilder.

Und ich bin am grübeln, ich bin doch Kind des Ruhrgebietes, aber mir fällt sonst nix ein im Moment.
*******ick Mann
158 Beiträge
hohensyburg
huhu,

an der hohensyburg gibt es eine ruine (haben da mal bandaufnahmen gemacht). tagsüber (und gerade am wochenende) ist da ganz schön was los, aber ich denke, so in den abendstunden, dürfe da durchaus ein lauschiges plätzchen für gewisse fotos zu haben sein! *zwinker*
Hattingen
... dort ist direkt hinter dem Polizeigebäude ein Schacht, ich glaube der ist stillgelegt ...
an sonsten steht eine frei zugängliche Ruine in Plettenberg, recht nah an der Bundesstraße

viel Erfolg
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal - ich sammel natürlich noch weiter! ;o)


@ Mr_Gimmick: Genau das ist das Problem: Viele Modelle können nur am Wochenende oder so und dann sind viele dieser sonst so ruhigen Plätze wieder völlig überlaufen... *hae*
*******rry Mann
508 Beiträge
Was für Latex- oder Gummifans hätte ich noch
Eine Location ist mir noch eingefallen, die wär was für Photos von Latex- oder Gummifans. Den Düker einer Köttelbecke. Köttelbecke dürfte selbsterklärend sein *schock* Keine Bange, seit dem Niedergang des Bergbaus und Sauerstoffanreicherung hält sich der Geruch in Grenzen. Ein Düker ist so eine Art Fussgängertunnel, nur eben für Wasserläufe. Dieser Abwasserkanal ist bei Castrop-Rauxel und unterquert den Rhein-Herne-Kanal. Die Betonrinne geht da in ein sehr breites Betonbauwerk über, verliesartig mit Treppen und Gittern. Dürfte morgens im Nebel ganz gute Motive geben. Frühmorgens sollten auch die Aufnahmen gemacht werden, da einsehbar und tagsüber der Leinpfad recht belebt ist. Achaj, der Zutritt ist latürnich nicht gestattet, ganz zu Recht da man in diesen Betonrinnen leicht ersaufen kann. Also nicht reinplumpsen *achtung* Bei Interesse mache ich eine Wegbeschreibung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.