Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13288 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2630 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf mit einem Haussklaven?

**87
2 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf mit einem Haussklaven?
Hey 👋
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen zum Thema Haus-/ Putzsklaven fragen. Wie läuft so eine Session ab?
Ich hatte bisher noch keinen und habe es mir in etwa so vorgestellt, dass er sich vor meiner Wohnungstür ausziehen muss und erst dann klopfen darf.
Danach sage ich ihm, was er alles putzen darf und kontrolliere das alle paar Minuten.
Bestrafungen Oder Belohnungen gibt’s natürlich auch.
Ist die Vorstellung angemessen eurer Meinung nach?
******ara Frau
9.141 Beiträge
Du möchtest Nachbarn in Dein momentanes Kopfkino involvieren in dem Du den Menschen nackt vor Deiner Tür stehen lässt?

Absolutes NoGo!
********noxx Frau
3.666 Beiträge
Zitat von ******ara:
Du möchtest Nachbarn in Dein momentanes Kopfkino involvieren in dem Du den Menschen nackt vor Deiner Tür stehen lässt?

Absolutes NoGo!

Das ist so eine gängige Fantasie, aber unpraktikabel... es sei denn, Du hast einen Vorflur in einem Einfamilienhaus. Dann wäre das machbar.

Ist die Vorstellung angemessen eurer Meinung nach?

Was willst Du denn? Wie sieht denn Deine Auffassung vom Spiel aus? Willst Du beim Putzi ständig hinterher sein und schauen, was Putzi treibt oder erst nach dem Putzen miot dem weissen handschuh nachschauen, was gut gemacht udn was verbockt wurde? erwartest Du ein Putzi, das super saubermacht und danach belohnt wird oder hättest Du lieber einen schlampigen Putzer, den Du überwachen und korrigieren magst? Belohnst Du lieber als zu strafen?

Das sind alles Dinge, die man im Vorfeld absttimmen sollte....

Noxx
**********henke Mann
9.659 Beiträge
Zitat von **87:
Ist die Vorstellung angemessen eurer Meinung nach?
Nein.
Vor allem, wenn dein Putzsklave dich noch nicht kennt.
**********rc_XX Frau
27 Beiträge
Also meiner kommt ganz normal rein hnd wir tratschen noch kurz. In meinem Schlafzimmer ist sein pinkes Höschen und sein pinkes Halsband vorbereitet.
Dann ziehen wir uns beide um. Wenn ich reinkomme hat er in Sklavenhaltung zu warten (auch damit er in den „Spielemodus“ switchen kann). Dann ein Begrüßungsritual.
Danach beginnt er zu putzen (Fenster, Staubsaugen und aufwaschen sowie Bad). Ich bin schon die ganze Zeit dabei, demütige ihn und bestrafe ihn wenn notwendig.
Also ich denke dass die meisten es gern haben wenn man dabei ist.
Weil wenn du ihn 90% alleine lässt ohne Ansprache/Anweisungen/Demütigung/Strafe, dann denk ich dass es ihm langweilig wird und er eher nicht mehr kommt. Weil er dann wie ne normale Putzfrau alleine putzt und sonst kaum was.

So handhabe ichs. Liebe Grüße ☀️
*********l_82 Frau
465 Beiträge
Klingt eher wie das Standard-Kopfkino eines Putzsklaven und ist der Grund warum ich nicht mehr suche.
Und ich habe nicht mal was gegen Belohnung/Bestrafung im Kontext mit Putzen.
Aber bei dieser Dauerbespaßung bin ich raus. Da frage ich mich immer, wer wessen Wünsche erfüllt.
********etic Mann
70 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Klingt eher wie das Standard-Kopfkino eines Putzsklaven und ist der Grund warum ich nicht mehr suche.
Und ich habe nicht mal was gegen Belohnung/Bestrafung im Kontext mit Putzen.
Aber bei dieser Dauerbespaßung bin ich raus. Da frage ich mich immer, wer wessen Wünsche erfüllt.
Das verstehe ich nicht. Ist das nicht genau die Ambivalenz und der Witz an BDSM? Dass es zwischen zwei Menschen stattfindet und am Ende des Tages beide ihren Spaß hatten? (Zumindest im Metakontext, auch wenn es „situativ“ Bottom auch mal weniger Spaß machen darf. 😉) Wenn ich meinen Kink und mein Macht ausspielen kann und dann auch noch eine saubere Badewanne habe, ist das doch ok. 😎 Aber klar. Wenn Du daraus nichts ziehst… 🤷🏼‍♂️
*********l_82 Frau
465 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von *********l_82:
Klingt eher wie das Standard-Kopfkino eines Putzsklaven und ist der Grund warum ich nicht mehr suche.
Und ich habe nicht mal was gegen Belohnung/Bestrafung im Kontext mit Putzen.
Aber bei dieser Dauerbespaßung bin ich raus. Da frage ich mich immer, wer wessen Wünsche erfüllt.
Das verstehe ich nicht. Ist das nicht genau die Ambivalenz und der Witz an BDSM? Dass es zwischen zwei Menschen stattfindet und am Ende des Tages beide ihren Spaß hatten? (Zumindest im Metakontext, auch wenn es „situativ“ Bottom auch mal weniger Spaß machen darf. 😉) Wenn ich meinen Kink und mein Macht ausspielen kann und dann auch noch eine saubere Badewanne habe, ist das doch ok. 😎 Aber klar. Wenn Du daraus nichts ziehst… 🤷🏼‍♂️

Klar, es soll beiden Seiten Spaß machen.
Aber die wenigsten Menschen putzen (verständlicherweise) gerne. Und die meisten Putzsklaven auch nicht *zwinker*
Da ist es eher Mittel zum Zweck um andere Fetische erfüllt zu bekommen oder überhaupt bespielt zu werden.
Dementsprechend liegt der Fokus eventuell auch nicht auf gründlich reinigen, ggf auch absichtlich nicht um eine Strafe zu bekommen.
Ich kann als Femdom auch einfach so meine Macht und meine Kinks ausspielen, ohne mich später über eine semi-saubere Wohnung zu ärgern.
********etic Mann
70 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Zitat von ********etic:
Zitat von *********l_82:
Klingt eher wie das Standard-Kopfkino eines Putzsklaven und ist der Grund warum ich nicht mehr suche.
Und ich habe nicht mal was gegen Belohnung/Bestrafung im Kontext mit Putzen.
Aber bei dieser Dauerbespaßung bin ich raus. Da frage ich mich immer, wer wessen Wünsche erfüllt.
Das verstehe ich nicht. Ist das nicht genau die Ambivalenz und der Witz an BDSM? Dass es zwischen zwei Menschen stattfindet und am Ende des Tages beide ihren Spaß hatten? (Zumindest im Metakontext, auch wenn es „situativ“ Bottom auch mal weniger Spaß machen darf. 😉) Wenn ich meinen Kink und mein Macht ausspielen kann und dann auch noch eine saubere Badewanne habe, ist das doch ok. 😎 Aber klar. Wenn Du daraus nichts ziehst… 🤷🏼‍♂️

Klar, es soll beiden Seiten Spaß machen.
Aber die wenigsten Menschen putzen (verständlicherweise) gerne. Und die meisten Putzsklaven auch nicht *zwinker*
Da ist es eher Mittel zum Zweck um andere Fetische erfüllt zu bekommen oder überhaupt bespielt zu werden.
Dementsprechend liegt der Fokus eventuell auch nicht auf gründlich reinigen, ggf auch absichtlich nicht um eine Strafe zu bekommen.
Ich kann als Femdom auch einfach so meine Macht und meine Kinks ausspielen, ohne mich später über eine semi-saubere Wohnung zu ärgern.

Ok, verständlich. 😂💪🏻
**87
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Zitat von ******ara:
Du möchtest Nachbarn in Dein momentanes Kopfkino involvieren in dem Du den Menschen nackt vor Deiner Tür stehen lässt?

Absolutes NoGo!

Das ist so eine gängige Fantasie, aber unpraktikabel... es sei denn, Du hast einen Vorflur in einem Einfamilienhaus. Dann wäre das machbar.

Ist die Vorstellung angemessen eurer Meinung nach?

Was willst Du denn? Wie sieht denn Deine Auffassung vom Spiel aus? Willst Du beim Putzi ständig hinterher sein und schauen, was Putzi treibt oder erst nach dem Putzen miot dem weissen handschuh nachschauen, was gut gemacht udn was verbockt wurde? erwartest Du ein Putzi, das super saubermacht und danach belohnt wird oder hättest Du lieber einen schlampigen Putzer, den Du überwachen und korrigieren magst? Belohnst Du lieber als zu strafen?

Das sind alles Dinge, die man im Vorfeld absttimmen sollte....

Noxx




Danke für deine Antwort ^^
Den Vorflur hätte ich hier. Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus, wo die Nachbarn nie da sind. Sind alles Soldaten, die vielleicht ein, zwei Wochenenden hier verbringen. Wenn hier jemand wäre (insbesondere Kinder), dann würde ich das den Sklaven nicht machen lassen

Ich bin sadistisch veranlagt und bestrafe lieber *zwinker*

Aber wie schon gesagt wurde, ich denke, dass der Sklave die Lust verlieren wird, wenn ich ihn nicht bespaße
********noxx Frau
3.666 Beiträge
Zitat von **87:


Aber wie schon gesagt wurde, ich denke, dass der Sklave die Lust verlieren wird, wenn ich ihn nicht bespaße

Dann wäre der zB für mich der falsche. Ich belohne gerne und geb Leckerchen, wenn die Sache super erledigt wurde, aber ich geb nicht die Sklaventreiberin und scheuche, damit gut geputzt wird. Freu ich mich, freut sich sub... *zwinker*

Noxx
********lisa Frau
1.083 Beiträge
Also was macht der domniate Part? Mir wäre das zu langweilig, jemanden passiv zuschauen.
********noxx Frau
3.666 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Also was macht der domniate Part? Mir wäre das zu langweilig, jemanden passiv zuschauen.

Wer sagt denn, dass man sub zuschauen muss?

Noxx
********etic Mann
70 Beiträge
Ich würde auch eher dirigieren, die Haltung korrigieren - das Auge putzt ja schließlich mit 😈
Und dann natürlich Kontrolle. Die Stubenkontrolle bei der Bundeswehr war da eine gute Schule für Gemeinheiten. 😁
*******heCH Mann
2.086 Beiträge
Zitat von **87:
Ablauf mit einem Haussklaven?
Hey 👋
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen zum Thema Haus-/ Putzsklaven fragen. Wie läuft so eine Session ab?
Ich hatte bisher noch keinen und habe es mir in etwa so vorgestellt, dass er sich vor meiner Wohnungstür ausziehen muss und erst dann klopfen darf.
Danach sage ich ihm, was er alles putzen darf und kontrolliere das alle paar Minuten.
Bestrafungen Oder Belohnungen gibt’s natürlich auch.
Ist die Vorstellung angemessen eurer Meinung nach?

Die Mehrheit aller, welche ich kennenlernte und die Putzsklaven sein wollten, sind nervig. Sie wollen keine Session, sondern ihr Kopfkino ausleben. Ihre Kleidung tragen. Am besten noch Sex als Zugabe, wenn es für sie stimmt. Ganz ehrlich, ich würde jedem davon abraten. Putzsklavinnen gibt es deren kaum welche, was wohl nicht grundlos ist. Dennoch viel Spass damit.
********reau Frau
254 Beiträge
Zitat von **87:
Wie läuft so eine Session ab?

Idealerweise: Er betritt die Wohnung, putzt alles so, wie ich es mir wünsche, und geht danach wieder. Währenddessen hab ich meine Ruhe und kann mich den Dingen widmen, nach denen mir der Sinn steht.

In der Praxis wollen sie bespaßt, bespielt, korrigiert und bestraft werden. Dann mache ich es lieber selbst, denn das ist für mich keinerlei Gewinn.
******l82 Mann
897 Beiträge
Zitat von *******heCH:

Putzsklavinnen gibt es deren kaum welche, was wohl nicht grundlos ist.

Hab ich bisher unter all den Date-Gesuchen, die bei mir so auftauchen, auch noch nicht feststellen können, dass sich eine Sub explizit als Putzsklavin anbietet.

Dominante Männer werden hingegen auch ganz offen gesucht.

Also entweder finden die Suchen in den entsprechenden Gruppen statt oder das ganze wird als weiteres Spiel in die D/S- Beziehung eingebaut. So reime ich mir das Ungleichgewicht zusammen.
*******heCH Mann
2.086 Beiträge
Wenn Du eine Art von «Putzfrau» im BDSM suchst, dann bei den French Maids, dem Zimmermädchen. Allerdings ist dies eine andere Rolle und hat nichts mit einem Putzsklaven zu tun.
****ice Mann
510 Beiträge
Die Bestrafung ist doch wohl eher, dass ich den Sklaven nicht mehr in meine Dienste nehme. Die Belohnung ist meine Aufmerksamkeit, auch die Behandlung seiner Neigungen, wie Masochismus, Unterwürfigkeit auch ggf. mit sexuellen Bedürfnissen.
Das muss doch nicht immer unter Aufsicht erfolgen. Als Vorgesetzter renne ich ja auch nicht die ganze Zeit hinter Mitarbeitern her und schaue den auf die Finger, sondern erwarte Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Handeln im vorgegebenen Ziele.
Dazu gehört dann auch selbstverständlich, das die Session nicht vor der Haustür beginnen muss. Abstimmen tun dann beide mit ihren Füßen, d.h. wem was dabei nicht passt, geht einer oder wirft raus.
******ger Mann
431 Beiträge
Das ist so ein Thema wozu Du von 20 befragten Personen 60 verschiedene Antworten bekommen wirst.

Wenn Du einen Putzsklaven suchst, dann machst Du die Vorgaben und kannst hoffen, dass einer darauf eingeht, fertig
**********statt
344 Beiträge
Meine Erfahrung:
Es "bewerben" sich tatsächlich periodisch Menschen als "Putzsklaven" für die Werkstatt.
Bei genauerer Nachfrage entsteht immer wieder das Bild "ich will (kostenlos) eine Session, die Sauberkeit ist dabei nicht so wichtig".
Deshalb Profi Putzkraft. Angemeldet bei der SV. Das ist ein klares Verhältnis mit gut definierten Rechten und Pflichten.
********2104 Frau
117 Beiträge
Sorry, aber mir stellt sich gerade die Frage, was hat dies mit Sex bzw. sexueller Befriedigung zu tun? Muss dazu sagen, das ich eh nicht mit Fetischen habe bzw. mich in dieser Szene überhaupt nicht auskenne.

Steinig mich jetzt bitte nicht!
**********statt
344 Beiträge
Zitat von ********2104:
Sorry, aber mir stellt sich gerade die Frage, was hat dies mit Sex bzw. sexueller Befriedigung zu tun?

Es gibt Menschen, für die hat BDSM mit Sex zu tun. Und mit sexueller Befriedigung. Andere Menschen stört Sex und die sind auch nicht auf sexuelle Befriedigung aus.

Wenn sich zwei einvernehmlich eine Session mit was auch immer für einem Inhalt gestalten, also z.b. "Putzen, und wenn das nicht ordentlich geschieht, dann gibts Haue", ist das völlig ok.
Nicht ok ist sich als "Putzssklave" zu bewerben, sprich sauber zu machen und dann eine Session mit Bestrafung und Betreuung zu erwarten. Das ist dann keine einvernehmlich abgemachte Session sondern ein Wunsch, der nicht mit den Wünschen des Gegenüber zusammen paßt. Der/die will nämlich eine saubere Wohnung.

Oder anders erklärt - BDSM ist einvernehmlich. Was auch immer zwei oder mehr einvernehmlich machen, ist perfekt. Ob jetzt mit oder ohne Sex.
****min Mann
208 Beiträge
Zitat von ********2104:
Sorry, aber mir stellt sich gerade die Frage, was hat dies mit Sex bzw. sexueller Befriedigung zu tun? Muss dazu sagen, das ich eh nicht mit Fetischen habe bzw. mich in dieser Szene überhaupt nicht auskenne.

Steinig mich jetzt bitte nicht!

Sexualität ist viel mehr als Penetration oder Stimulation der Geschlechtsteile - es geht auch um Erregungsmuster im Gehirn und das, was biochemisch durch Hormonausschüttung in einem passiert. Menschen springen halt unterschiedlich auf Reize an und bewerten ganz verschiedene Dinge als schön, erregend oder befriedigend. In dem Zusammenhang ist das Gefühl tiefer Zufriedenheit aus einer wie auch immer gearteten Interaktion mit einem Menschen oder der Umgang mit einem Gegenstand oder Material etwas, das das Lust- und das Belihnungszentrum im Gehirn auf die gleiche Weise anspricht wie Geschlechtsverkehr. Manche mögen halt das eine oder das andere und manche eben beides...
****sso Mann
1.642 Beiträge
Zitat von **87:
Ablauf mit einem Haussklaven?
Hey 👋
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen zum Thema Haus-/ Putzsklaven fragen. Wie läuft so eine Session ab?
Ich hatte bisher noch keinen und habe es mir in etwa so vorgestellt, dass er sich vor meiner Wohnungstür ausziehen muss und erst dann klopfen darf.
Danach sage ich ihm, was er alles putzen darf und kontrolliere das alle paar Minuten.
Bestrafungen Oder Belohnungen gibt’s natürlich auch.
Ist die Vorstellung angemessen eurer Meinung nach?

Sehr gewagt vor der Tür ausziehen, öffentliches Ergerniss! Es sei denn, du hast ein Privatgrundstück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.