Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EnJoy Erklärbärchen

EnJoy Erklärbärchen
Hallo liebe JC!

Am 26.5.2006 hatte ich nach fast einem dreiviertel Jahr ShootingPause ein wunderbares Shooting mit den Fotografen Blende66!


Hier ein paar leckere Kostenproben - ein Teil des Menüs auf meiner Homepage!
den Rest...gibt´s nur persönlich *g*


Lob und Kritik sind erlaubt!

LG CathyB

Ps..Schade das sich so wenig Fotografen bis dato gemeldet hatten!
Augenblicke ...by CathyB

(Josi kann so schööön gucken-Fotos)
Auch Unschuldslämmer können gefährlich werden ;-)
das neue Blende 66 - ModEL

(meine sexy Fotos...naked )
3 Kids - und kein bisschen weise....
erotische Leckereien...

(Mund-Fotos)
Josi bringt das Eis zum Schmelzen...wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen?
WOW!!!!CathyB
Die Fotos sind einfach nur super genial!!!!
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am bsten gefällt!!!
Absolut spitze....vielleicht sollte ich mich auch mal ablichten lassen;-)
Mach weiter so!!!!

Viele Grüße
innocent06 *blume*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Einfach nur klasse die Fotos, super Arbeit von euch beiden.
Ein riesen Kompliment von mir, echt super.

  • LG Blackangel36

Tolle Fotos
vor allem das 2. u. das letzte - echt sexy -

du hast echt einen sehr schönen mund ..............
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
super
Hallo Josi,

suuuuper Bilder, absolut genial!
Ich kann mir kein bestes aussuchen, die sind alle drei wunderschön!

Super Model, gepaart mit super Fotografen!
Schade, dass wir nicht noch mehr sehen dürfen!

Liebe Grüße
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ CathyB
Die Bilder sind spitze geworden - erotisch, ausdrucksstark...ein Menü für die Sinne, wenn man mal einen weiteren Blick auf deine HP wirft *freu*


Ein Riesenkompliment an Blende 66 und vor allen an unser E-Bärchen! *blume*

Allerdings hätte ich mir für diesen Thread gewünscht, dass es endlich mal der [b]dasistderoberhammer[/b] - Smiley mit in die Übersicht aufgenommen wird - so bleibt mir nur ein *wiegeil*

...gibt´s denn noch nen Nachschlag? [b]lieb schau[/b]



*engel2*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Zauberhaft schöne Bilder! Respekt!! *spitze* ebenso die weiteren dieser Serie in Deinem Profil. Und bei den Temperaturen mittels Eiswürfel für wohlige Schauer zu sorgen..... *lol*
erstmal
vielen lieben DANK an alle User hier für das nette Kompliment *blume*

Schade, dass wir nicht noch mehr sehen dürfen!

*oh2* dem können wir gern nachhelfen *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Bild Nr.3
...gefällt mir sehr gut,man erwartet das jeden moment die Zunge rauskommt *ggg*

greetz Leon
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
0524 ...da schaust du aber sehr erwartungsvoll *mrgreen*

Tztztz, wir wollen jetzt gar nicht wissen, woran du in dem Moment gedacht hast *zwinker*


Superschön, Josi *blume*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Liebe Josi,
Da hab ich mich schon vor Monaten auf Deine Warteliste gesetzt, und jetzt kommt da der Markus und schafft Meisterwerke.
Ich bin ja schon lange ein Bewunderer von seinen Werken, aber wenn ich seh, was für tolle Bilder er mit Dir gemacht hat, dann überleg ich ja schon fast, meine Kamera wegzuwerfen und mich wieder ausschließlich auf's Malen zu konzentrieren.
Ich fürchte, wir müssen unseren Shooting-Termin um 10 Jahre nach hinten schieben, bis ich wenigstens ansatzweise sowas hinbekomme. *roll*

Kompliment an Dieses bezaubernde Model, und natürlich an Markus. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Euch. *spitze* *spitze*

LG

Fred
ein riesen KOMPLIMENT von uns, sind sehr schöne Fotos
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliesen wunderbare Bilder.

MFG tiesen68
******y10 Paar
114 Beiträge
Hallo Josi,

wiedereinmal supertolle Bilder von dir! Nätürlich auch ein großes Kompliment an den Fotographen! *ggg*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wow, das sind echt tolle Bilder.
Da haben Modell und auch Fotograf grossartige Arbeit geleistet.

LG erotikdreams05
schön
Sehr schöne s/w Bilder einfach Klasse. *top*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fotos...
von einer Frau, die es versteht, das Leben zu genießen, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihre Sinnlichkeit kennt und auslebt.

Josi, wer da nicht schwach wird, ist selber schuld! Super Fotos!

LG LustanderLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.