Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13243 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1070 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

********er68 Frau
2.302 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********er68:

Steht halt Aussage gegen Aussage,

Aber wieso denn "gegen" statt "neben"?
*nachdenk*

Hach, bin einfach zu sehr mit Juristendeutsch verseucht.... 😅.. Mea culpa - da kann ich dir erst recht nicht widersprechen! 👍
*********0966 Mann
3.340 Beiträge
Meine Seele und mein Hirn sind keine Bitch die darauf wartet genommen zu werden.
Wegen einem Fick opfere ich weder Hirn noch Seele.
*********Seil Mann
1.412 Beiträge
Zitat von ********se76:
„ Ich will auch deine Seele ficken.“

Aber was bedeutet das für euch? Wie definiert ihr das für euch?

Wenn er lang genug ist, um von unten ans Kleinhirn anzuklopfen. *hackfresse*

Spaß beiseite, im Deutschen kenne ich den Ausdruck so nicht, aber von einer englisch sprechenden Dame habe ich sowas ähnliches schon gehört:
"Oh shit, you fucked my head!" *hypno*
War da in dem Moment wohl so gemeint, dass aufgrund unseres Gesprächs ihr Kopfkino mit ihr durch ging.
*******ant Frau
28.402 Beiträge
**********16034 Mann
3.130 Beiträge
Die Seele ficken brauche ich nicht, klingt irgendwie etwas daneben.*nachdenk*
*****206 Frau
374 Beiträge
„Die Seele ficken“ ist, zumindest für mich, ein wunderbarer Ausdruck für Sex, bei dem sich Geist und Körper miteinander verbinden. Sex bei dem sich zwei Körper anfühlen, als wären sie zu einem Körper verschmolzen. Sex, bei dem man, beim sich in die Augen blicken, förmlich in den anderen hineinkippt.