Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13243 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1070 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

********er68 Frau
2.302 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********er68:

Steht halt Aussage gegen Aussage,

Aber wieso denn "gegen" statt "neben"?
*nachdenk*

Hach, bin einfach zu sehr mit Juristendeutsch verseucht.... 😅.. Mea culpa - da kann ich dir erst recht nicht widersprechen! 👍
*********0966 Mann
3.340 Beiträge
Meine Seele und mein Hirn sind keine Bitch die darauf wartet genommen zu werden.
Wegen einem Fick opfere ich weder Hirn noch Seele.
*********Seil Mann
1.412 Beiträge
Zitat von ********se76:
„ Ich will auch deine Seele ficken.“

Aber was bedeutet das für euch? Wie definiert ihr das für euch?

Wenn er lang genug ist, um von unten ans Kleinhirn anzuklopfen. *hackfresse*

Spaß beiseite, im Deutschen kenne ich den Ausdruck so nicht, aber von einer englisch sprechenden Dame habe ich sowas ähnliches schon gehört:
"Oh shit, you fucked my head!" *hypno*
War da in dem Moment wohl so gemeint, dass aufgrund unseres Gesprächs ihr Kopfkino mit ihr durch ging.
*******ant Frau
28.402 Beiträge
**********16034 Mann
3.130 Beiträge
Die Seele ficken brauche ich nicht, klingt irgendwie etwas daneben.*nachdenk*
*****206 Frau
374 Beiträge
„Die Seele ficken“ ist, zumindest für mich, ein wunderbarer Ausdruck für Sex, bei dem sich Geist und Körper miteinander verbinden. Sex bei dem sich zwei Körper anfühlen, als wären sie zu einem Körper verschmolzen. Sex, bei dem man, beim sich in die Augen blicken, förmlich in den anderen hineinkippt.

Dazu braucht es einen ganz besonderen Menschen. Du wirst merken, wenn er Dir begegnet. Denn auf einmal ist alles anders, als mit jedem Mann zuvor.
Mein Seelenmensch ist @*********eDOM.

Für manche Menschen mag sich das kitschig oder seltsam oder sogar doof anhören.


Für mich ist es „endlich am Ende meiner Suche und damit angekommen zu sein“.
********er68 Frau
2.302 Beiträge
@*****206
Schöne Liebeserklärung! 😍😍😍
****aSw Frau
2.336 Beiträge
Für mich ist es offensichtlich, dass diskutieren zwie Lager - die Romantiker, die kein traumatische Erfahrung haben, und diejenigen, die eine abyusive Beziehung durchgemacht gehabt.
Es ist wie ein Lüscher-Farbtest. Die gleiche Farbe bei verschiedenen Menschen ist die Farbe mit verschiedenen Seelenzuständen verbunden. Das wegen sind so widersprüchliche Antworten.

LG Алиса
*****a63 Frau
3.716 Beiträge
Meine Seele wird nicht gefickt.
**********oud21 Mann
2 Beiträge
*wink*
**********oud21 Mann
2 Beiträge
Hu
*******Punk Frau
4.605 Beiträge
Ich komme aus einem Elternhaus, die ich mit Gehirnwäsche und Seelenmord verbinde und zu einer erschreckend langen dissoziativen Amnesie geführt hat.

Im Schamanismus gibt es die Bezeichnung, Seelenanteile zurück holen.
*********_Typ Mann
4.051 Beiträge
Den Begriff Seele verwende ich meist mit esoterischem, spirituellen oder religiösen Themen.
Da ich das Ficken eher im sexuellen verordne und es für mich ein Synonym für rauen bis harten Sex oder sexueller Benutzung steht, fällt es mir schwer, diese beide Worte positiv in einer Aussage unterzubringen.

Was ich gerne mache: Ich berühre die Seele. Vorzugsweise liebkosend und sanft.
Und was ich auch gerne mache, neben einem konventionellen Fick: Ich ficke sehr gerne den Kopf.
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ********se76:
Man hört oft und sagt vielleicht selber

„ Ich will auch deine Seele ficken.“

Nein. Hab' ich noch nie gehört und halte es auch für eine komplett vermurkste Formulierung.
***ch Paar
112 Beiträge
Seele ficken gibt's überhaupt nicht.

Wichtig wäre, dass man intellektuell gefickt wird. Das berührt einen sehr und die Basis stimmt. Am Ende des Tages bleibt man *herz*

Sie
*****a63 Frau
3.716 Beiträge
@********se76 , ist Dein Beitrag im BDSMkontext geschrieben?

Mir ist das nicht so ganz ersichtlich.
*******ant Frau
28.402 Beiträge
"Ich möchte deine Seele ficken"
vs
"Isch fick deine Sälä".
*nixweiss*
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
"Würden Sie einer Kopulation Ihrer ätherischen Essenz zustimmen?"
**C Mann
12.156 Beiträge
...meine Seele kann man gerne berühren, aber ficken? Nö!
*******mnz Mann
541 Beiträge
Zitat von **C:
...meine Seele kann man gerne berühren, aber ficken? Nö!

Ich kann mit dem Jargon nichts anfangen. Ficken steht mittlerweile für alles. Ins Knie ficken, von der Polizei (ich bleib mal ordentlich) gefickt werden, sich ins Knie ficken, sich selbst ficken, das Gehirn ficken, deine Mudda, usw. usf.
Nun also auch Seele ficken. Entweder ist damit das Abhängigmachen gemeint oder ich weiß auch nicht was.
Ich hab ernsthafte Problem damit, wenn ein Wort für alles verwendet wird. Dann versteh ich nämlich nur Bahnhof.
*******mnz Mann
541 Beiträge
Zitat von *********ebell:
"Würden Sie einer Kopulation Ihrer ätherischen Essenz zustimmen?"

Wenn du sowas hörst, ruf nen Krankenwagen, sie sollen auch gleich was zum Ruhigstellen mitbringen.
****n27 Frau
1.587 Beiträge
Zitat von ********se76:
Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?
Hej ,

Man hört oft und sagt vielleicht selber

„ Ich will auch deine Seele ficken.“

Aber was bedeutet das für euch? Wie definiert ihr das für euch?
Vor Jahren stand das mal so in meinem Tagebuch .:..

>>es gibt diesen anderen Sex. Der, der Dich jemandem nah kommen lässt, obwohl Du das nicht willst. Noch nicht. Denn Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder sowas. Aber trotzdem verlangt Dein Körper ganz egoistisch nach diesem Sex. Weil er Dich berührt. Nein, nicht nur an gewissen Stellen, sondern tief an der dunklen Stelle, wo mal ein liebendes Herz geschlagen hat. Er fickt nicht nur Deinen Körper, viel schlimmer. Er fängt an Deine Seele zu ficken. Mit Worten. Gesten oder einfach seiner Art. Du fängst an seine Nähe zu vermissen. Und trotzdem baust Du am laufenden Band Scheiße und stößt ihn weg. Und er ist immer noch da. Er nimmt Dich in den Arm, versohlt Dir den Hintern für die Scheiße, die Du gebaut hast und dann schläft er mit Dir. Ganz sanft, ohne an sich zu denken. Denn in Gedanken ist er nur bei Dir. Das ist der perfect fuck.“

Grundsätzlich mal..... gefickt wird bei mir überhaupt nicht.... solches Gossenvokabular benutze ich nur gegenüber Menschen, die in meinem Leben rumtrampeln und dort nicht hingehören. Ergo auch schon mal gar keinen Deut einer Chance haben, meine Seele positiv zu berühren. Sprich definitiv raus sind.

Dein Tagebucheintrag kommt - bis auf den Sprachgebrauch - dem was ich persönlich für mich brauchen würde schon ziemlich nahe. Wobei die körperliche Vereinigung definitiv nicht das angestrebte Ziel ist. Eine geduldige, liebevolle und verständisvolle Schulter zum Anlehnen ist viel mehr wert, als Rammelmeter. - Aber finde das in der heutigen, schnelllebigen Zeit mal!
*********lebee Mann
1.340 Beiträge
Körper, Geist und Seele . . .
. . . ficken . . . die maximale Intimität mit meinem Gegenüber. Lieben dürfen.

Ich würde es nicht ‚Seele ficken‘ nennen . . . sondern . . . ‚ich will maximale Intimität mit Dir‘ . . . was für mich beinhaltet, dass ich, neben dem ersten äusserlichem Eindruck (Anziehung), sehr schnell mich geistig austauschen will . . . ‚Brainfuck before body‘ wie man so schön sagt und ich häufig auch lese.

Weil . . . wenn obenrum nix läuft, tut sich bei mir unnerum auch nix bzw. werde ich abgeturned.

Eine Steigerung ist dann die Seele . . . vollkommene Verbundenheit. Seelenpartnerschaft. Innigste Connectedness. Komplette Verschmelzung.

Völlig tabubefreit, schamlos, freigeistig, selbstbestimmt, authentisch. When two become one.

Wie gesagt, ich nutze statt ‚Seele ficken‘ lieber ‚maximale Intimität‘. Die ich stets anstrebe.
******e73 Paar
371 Beiträge
Kommt auch für mich sehr negativ rüber: anmaßend, deplaziert, psycho, kontrollierend uvm.
Aber jeder Jeck versteht halt was anderes.
***is Mann
1.443 Beiträge
"Gefickt werden" hört sich für mich danach an etwas passiv zu erfahren oder zu erdulden, auf das man keinen Einfluss hat. Egal ob sich das auf die emotionale- (Ficke deine Seele...), intelektuelle- (Ficke dein Hirn...) oder sexuelle Ebene bezieht - für mich hört sich das sehr schräg und nach Getho-Slang an...

Ich denke, dass der Hinweis in diversen Profilen hier eher darauf abzielt, das der-/diejenige betonen möchte, dass für ihn eine gewisse emotionale oder intelektuelle Schnittmenge wichtig sind als purer Sex.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.