Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1250 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4034 Mitglieder
zum Thema
Welche Vornamen findet ihr sexy?652
Normalerweise sagt für mich ein Name nichts über die Person aus.
zum Thema
Uneinigkeit über den Vornamen eines Kindes. Wie lösen?65
Ich kenne ein junges Paar, das sich über den Vornamen ihres Kindes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der dir liebste Fantasy-Name für dein Kind

***ka Frau
2.012 Beiträge
Zitat von *****ide:
Also meine nicht existenten Kinder würden Namen aus dem Hexer-Universum bekommen. Yennefer wäre sicherlich noch halbwegs zufrieden mit ihrem Namen, aber der kleine Geralt würde bestimmt nicht gern in die Schule gehen *augenzu*

Wir haben Bekannte, die haben ihren Sohn tatsächlich Gerald genannt - bevor die Serie kam.

Meine Kinder würden wohl Eribor und Venellope heißen.
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gespannt ob noch GoT Fans schreiben werden!
****y60 Mann
8.110 Beiträge
*nixweiss* GoT? Oder die anderen genannten, bei Luke denke ich auch zuerst an Lucky Luke 🤠 und ich nenne es Kind nicht Jolly od. Jumper. Wie waren die Vornamen von den Dalton Brüder?

Rantanplan wäre cool, oder?
********1277 Mann
51 Beiträge
Ich bin kein Freund von so Fantasie-Namen. Ich würde Kindern gern einen ganz normalen Namen geben. Ja, so richtig altbacken "Stephanie", "Markus", "Jasmin" ....
Fantasie-Namen können sie sich dann gerne später in Spielen oder Portalen geben.
Meinen Vornamen habe ich schon seit meiner Geburt und den behalte ich auch. Ich kürze ihn jedoch gerne ab, da er doch lang ist.
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
GoT = Game of Thrones

Es kann aber gerne jede Art Fantasiename aus allen möglichen Genres sein.

@********1277 Wir geben unseren Kinder natürlich auch keine Fantasynamen. Ich wollte lediglich mal wissen wer denn noch schonmal im Gedanken seinem Fandom freien Lauf gelassen hat.

Mir fällt auch gerade was nettes ein aus nem Song der B52s: Stella Corona
*******schi Frau
14.474 Beiträge
ich würde den namen

"Mary-Juana"

wählen...
*******schi Frau
14.474 Beiträge
Petra Silie

war auch mal modern...

(als gendern noch nicht modern war)
********lisa Frau
987 Beiträge
Zitat von ********1277:
Ich bin kein Freund von so Fantasie-Namen. Ich würde Kindern gern einen ganz normalen Namen geben. Ja, so richtig altbacken "Stephanie", "Markus", "Jasmin" ....
Fantasie-Namen können sie sich dann gerne später in Spielen oder Portalen geben.
Meinen Vornamen habe ich schon seit meiner Geburt und den behalte ich auch. Ich kürze ihn jedoch gerne ab, da er doch lang ist.


Einen Namen den jeder fast hat - auf keinen Fall.
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******schi:
Petra Silie

Petra Silie passt besonders gut zum Nachnamen Zwackelmann
*******schi Frau
14.474 Beiträge
oder

Kasuppke
*****_54 Frau
11.042 Beiträge
Ich denke da an Lucifa oder Catalina.
*liebguck*
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Morticia für die Tochter und Gomez für ihren Bruder
*******schi Frau
14.474 Beiträge
war

Cassandra

schon?
oder

Pandorra
?
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Nee hatten wir noch nicht. Pandorra abgeleitet von Das geheime Tagebuch des Adrian Mole?

Mit dem Titellied von Ian Dury?
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 

*******schi Frau
14.474 Beiträge
was Du alles weisst...
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte mich umtaufen in Siri oder Alexa kicher
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Über eins sollte man sich aber klar sein bevor man den Sohnemann Yoda nennt. Nie er wird werden ein Grammatikgenie!
*******ant Frau
28.413 Beiträge
Aus dem Rocky Horror- Fandom:

"What's your favourite colour?"

Magenta

"Where d'you get your pot?"

Colombia
***ko Mann
515 Beiträge
Ich habe einen Freund den haben seine Eltern Wendelin getauft. Der war damals ziemlich angesagt "TÖÖÖÖLKE"

Was meint er wie oft er sich über seinen Namen so richtig gefreut hat?

*hutab*
******l82 Mann
803 Beiträge
Als mein Sohn noch in der Projektphase war, haben wir allen gesagt, wir würden ihn "Enkidu-Kloppstock" nennen.

Haben wir dann aber nicht getan.

Erstname sei nicht verraten, er heißt aber noch "Richard Birk". Und der Erstname ist nicht der 30te Finn/Fynn/Fünn oder Emil/Matteo und wie sie nicht alle heißen, aber auch kein Jason-Justin.

Sondern was klassisches, alltagstaugliches. Und auf gar keinen Fall ein Mobbingabo. Kinder können nämlich sehr grausam sein.
****na Frau
420 Beiträge
Einer meiner Kinder heißt tatsächlich nach einer amerikanischen Serienfigur kleiner blonder junge der oft streiche macht aber liebenswert ist mit ein Nachbarn den es meist erwischt 😁😁
Und irgendwie war er auch ein blonder junge mit den
Hang 😁😁
Meine Tochter sagt immer mal warum ich sie nicht Rosa genannt hab ,sie mag die Farbe sehr( ihre Oma heißt Rosa)
********iebe Mann
10.487 Beiträge
Die Tochter meines Chorleiters heißt tatsächlich Pippilotta. Mit erstem, also eigentlich benutztem, Vornamen.

Und in meinem Job habe ich es mit sehr vielen Namen zu tun. Die meisten vergesse ich schnell wieder. Ich kann mich erinnern, einmal war einer dabei, den kann ich leider nicht nennen, weil er nur in Kombination mit seinem vollen Namen "funktioniert" hat (das war aber sehr witzig).
Aber einen kann ich sagen. Der hatte als 2. oder 3. Vornamen Kao-Tai. War sofort klar, worauf das zurückgeht.

Ich selber hätte jetzt keine "phantastische" Präferenz. Aber das Thema ist für mich auch schon lange durch. Vielleicht Saphira oder so was.
****y60 Mann
8.110 Beiträge
GTO … da fällt mir spontan nur der Pontiac GTO ein *floet*

Bei diesen Phantasiegeschichten bin ich raus, schon bei „Herr der Ringe“ denk ich an den Metzger und Fleischwurstringe *schleck*

Aber da gibts ja noch Urmel, Wawa, Schusch und Ping
oder auch Kalle Wirsch, Tutulla … o.k. den Zoppo Trump vergess ich schnell wieder
********iebe Mann
10.487 Beiträge
Bei "Kindliche Kaiserin" wäre ICH auf jeden Fall raus! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.