Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3908 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?

*******heCH Mann
2.074 Beiträge
Zitat von *******313:
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht steuern, manchmal kann er länger bzw lang, aber eben nicht kontrolliert.
Lg

Ich habe Fragen... aber mehr zu den "Tipps" meiner Geschlechtsgenossen. Aber zu Deiner Frage. Man definiere die Zeitdauer "immer sehr schnell".

Ein genereller Tipp: weniger nachdenken. Entspannt sein.
********Love Frau
1.274 Beiträge
Mh, Orgasmuskontrolle ist das Zauberwort. 🤷🏼‍♀️
Kann man üben, man muss entweder kommunizieren, wenn's gleich soweit ist und dann einfach ne gute Pause machen und dann geht's von vorne los. Eine Frau die was kann *floet*, hat das auch im Gespür und hört selbst vorher auf und bringt ihn mehrmals an den Punkt. Das ist oft auch erstmal ne Qual für IHN *fiesgrins* trainiert aber das hinauszögern des Orgasmus.
Ist allerdings nix für Leute, die nur stupide vögeln wollen, man Brauch echt Zeit für viel Berührung. 😜
*********ppio Mann
254 Beiträge
Zu allererst mal, zu früh kommen ist nix Schlimmes, Böses, Verwerfliches.
Es ist auch nicht unnormal. Es ist, so behaupte ich mal, sehr normal, alltäglich.
Natürlich macht Mann sich Gedanken. Ich kann meine Partnerin nicht befriedigen, kann den Sex vielleicht auch selber nicht wirklich genießen, weil er denkt ich bin eh wieder viel zu schnell.
Diesen Gedankenkreisel abzuschalten ist ne echte Herausforderung.
In einer Partnerschaft offen drüber kommunizieren ist schonmal sehr hilfreich.
Kann ja Frau auch genauso gut umgekehrt gehen, das sie schwierig bis garnicht zum Orgasmus kommt.
Gesagt bekommen, wenn Mann dann wiedermal zu früh kommt, "ist nicht schlimm", macht es wohlmöglich eher noch unangenehmer.
In einer Partnerschaft gemeinsam Wege suchen wie es trotzdem für beide Seiten geil, schön, befriedigend ist.
Die Orgasmuskontrolle, in Form von "kurz bevor er kommt zu unterbrechen", ist für Frau auch nicht unbedingt schön.
Zu früh zu kommen beim Mann, oder schlecht bis garnicht zukommen bei Frau, ist nichts Unnormales.
Im Gegenteil. Verständnis für den Anderen, auf beiden Seiten, ist schonmal ein Anfang.
Der Mensch ist keine Maschine wo man einen Timer einstellen kann.
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von *******313:
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht steuern, manchmal kann er länger bzw lang, aber eben nicht kontrolliert.

Gerne möchten wir im Rahmen dieses Threads sinnvolle und effektive Strategien für ihn entwickeln. Ich kann ihm leider keine Tipps geben ...

Hier gibt es doch bestimmt viele Männer, die das gleiche Problem haben, im besten Fall hatten und dagegen aktiv vorgegangen sind.

Gerne auch Erfahrungen von Frauen die von ihren Partnern berichten können.

Lg

Mein Mann betreibt eigentlich schon immer Edging, sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim gemeinsamen Sex, d.h. kurz vor dem Kommen wird die Stimulation eingestellt und die Beckenbodenmuskulatur angespannt. Je häufiger man das macht, umso länger kann man durchhalten. Wahrscheinlich ist das etwas was jahrelange Übung erfordert, ich kenne es von meinem Mann nicht anders. So können wir wirklich extrem lange Sex haben und er mich häufiger zum Orgasmus bringen. Als Krönung erlöse ich ihn dann meistens oral von seinen Druck. Ein weiterer Vorteil für mich ist, je länger man zwischenzeitlich stoppt umso größer ist die Spermamenge.
********wise Frau
286 Beiträge
Gerade beim Edging lernt der Körper wieder sehr schnell hoch zu fahren. Genau das Gegenteil von dem was der "Freund" erreichen will. Ich weiß nicht wer den Blödsinn in die Welt gesetzt hat.
Es geht allein um mentale Stärke. Hört sich doof an, ist aber so. Die meisten Frauen müssen sich ja auch mental Fallen lassen können um überhaupt zu kommen. Warum braucht der Mann dann keine Stärke auf der Ebene? Es gibt inzwischen mega gute Programme dazu. Eins davon ist lovebetter_official. Das ist alles nachvollziehbar und machbar.
Und hört auf mit betäubenden Cremes, Edging und Co. Aer das Beckenbodentraining ist ein guter Anfang.
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von ********wise:
Gerade beim Edging lernt der Körper wieder sehr schnell hoch zu fahren. Genau das Gegenteil von dem was der "Freund" erreichen will. Ich weiß nicht wer den Blödsinn in die Welt gesetzt hat.
Es geht allein um mentale Stärke. Hört sich doof an, ist aber so. Die meisten Frauen müssen sich ja auch mental Fallen lassen können um überhaupt zu kommen. Warum braucht der Mann dann keine Stärke auf der Ebene? Es gibt inzwischen mega gute Programme dazu. Eins davon ist lovebetter_official. Das ist alles nachvollziehbar und machbar.
Und hört auf mit betäubenden Cremes, Edging und Co. Aer das Beckenbodentraining ist ein guter Anfang.

Du als Frau hast wahrscheinlich die Erfahrung. Ich als Mann betreibe es seit mehr als 40 Jahren und habe es gelernt meinen Orgasmus auch stundenlang hinauszuzögern. Wie kann man nur so arrogant andere Erfahrungen niedermachen? Als Mann habe ich da schon meine Erfahrungen gemacht. *roll*
********wise Frau
286 Beiträge
Wenn man das klassische Edging ohne Beckenbofentraining betreibt, lernt man nur innerhalb weniger Sekunden wieder an den Punkt der Orgasmus zu kommen. Damit habe ich Unrecht? Dann muss der Kerl erstmal wieder ablassen und abkühlen. Ist das nicht Edging? Du scheinst es anders zu praktizieren. Aber die klassische Variante treibt dich nur immer an den Punkt des Spritzens. Und ja. Ich bin so arrogant und behaupte, dass dies nich der gezielten Kontrolle beim Sex dient. Belehrt mich eines besseren. Wer kann dann ohne aufhören nach dem Training mit dem Wichsen und dann gezielt ablassen, beim Sex länger durchhalten? Ohne Beckenbodentrainig. Nur Edging!
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von ********wise:
Wenn man das klassische Edging ohne Beckenbofentraining betreibt, lernt man nur innerhalb weniger Sekunden wieder an den Punkt der Orgasmus zu kommen. Damit habe ich Unrecht? Dann muss der Kerl erstmal wieder ablassen und abkühlen. Ist das nicht Edging? Du scheinst es anders zu praktizieren. Aber die klassische Variante treibt dich nur immer an den Punkt des Spritzens. Und ja. Ich bin so arrogant und behaupte, dass dies nich der gezielten Kontrolle beim Sex dient. Belehrt mich eines besseren. Wer kann dann ohne aufhören nach dem Training mit dem Wichsen und dann gezielt ablassen, beim Sex länger durchhalten? Ohne Beckenbodentrainig. Nur Edging!

Oh, das wusste ich natürlich alles nicht das es so nicht bei mir klappt. *kopfklatsch* Aber als Fachfrau für die männliche Sexualität werde ich dein Wissen natürlich nicht in Frage stellen. Das sollte mal ein Mann versuchen zu erklären wie eine Frau besser zum Orgasmus kommen kann. *haumichwech*
Durch Edging werden die Grenzen immer weiter hinaus geschoben, so dass der Orgasmus immer weiter hinausgeschoben wird.
****Men Mann
25 Beiträge
Das kommt bei mir auch immer drauf an, wie lange ich keinen Sex mehr hatte und wie geil mich der Partner macht, bzw. wie intensiv das Vorspiel war. Das variert bei mir auch zwischen kurze Nummer oder längere Session. Tagesformabhängig und "Training", sowie einige Vorschläge hier sind schon gute Ansätze. Bei einigen Vorschlägen würde ich z.B. nichts herauszögern können, sondern direkt kommen *smile* Jeder und das ist auch gut so, ist halt anders
********wise Frau
286 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********wise:
Wenn man das klassische Edging ohne Beckenbofentraining betreibt, lernt man nur innerhalb weniger Sekunden wieder an den Punkt der Orgasmus zu kommen. Damit habe ich Unrecht? Dann muss der Kerl erstmal wieder ablassen und abkühlen. Ist das nicht Edging? Du scheinst es anders zu praktizieren. Aber die klassische Variante treibt dich nur immer an den Punkt des Spritzens. Und ja. Ich bin so arrogant und behaupte, dass dies nich der gezielten Kontrolle beim Sex dient. Belehrt mich eines besseren. Wer kann dann ohne aufhören nach dem Training mit dem Wichsen und dann gezielt ablassen, beim Sex länger durchhalten? Ohne Beckenbodentrainig. Nur Edging!

Oh, das wusste ich natürlich alles nicht das es so nicht bei mir klappt. *kopfklatsch* Aber als Fachfrau für die männliche Sexualität werde ich dein Wissen natürlich nicht in Frage stellen. Das sollte mal ein Mann versuchen zu erklären wie eine Frau besser zum Orgasmus kommen kann. *haumichwech*
Durch Edging werden die Grenzen immer weiter hinaus geschoben, so dass der Orgasmus immer weiter hinausgeschoben wird.

Wenn das ja alles Ach so einfach ist. Einfach Wichsen und dann los lassen. Warum kann dann nicht jeder Mann Stunden über Stunden ficken? Egal. Ich möchte mich nicht streiten. Ich sege es anders als du und umgekehrt.
Der TE muss das Beste für sich raus suchen. Und wir lassen es jetzt besser sein
*******nky Paar
157 Beiträge
Zitat von ********wise:
Warum kann dann nicht jeder Mann Stunden über Stunden ficken?

Weil die meisten nicht die geringste Ahnung haben ... woher denn auch ...
Und wenn man keine Ahnung hat - woher sollte man wissen wo man ansetzen kann ... und woher sollte man wissen, wie es eben auch sein und gehen kann.
Darüber hinaus haben die Kerle ja auch meist ihren Spaß ... was man von anderen, die damit konfrontiert werden, meist nicht behaupten kann.
Und die Frauen nehmen ihre planlosen Kerle auch noch in Schutz ... was man in sehr viel Threads zu dem Thema nachlesen kann - wohl auch aus Unwissenheit, wie genial es sein kann ... wenn man sich in Bereichen ausleben kann ... von denen sie selbst in ihren kühnsten Träumen keine Vorstellung haben.

Al
****Men Mann
25 Beiträge
Unabhäging davon, vielleicht will auch nicht jeder Mann Stunden über Stunden nur ficken. Davon ganz ab ist auch irgendwann der Punkt erreicht wo der restliche Körper nicht mehr mitmacht, egal ob er noch steht oder nicht. *lol*
**********round Mann
1.727 Beiträge
Stunden um Stunden...

...nee irgendwann habe ich Hunger und Durst. *grins*
*********ppio Mann
254 Beiträge
Zitat von **********round:
Stunden um Stunden...

...nee irgendwann habe ich Hunger und Durst. *grins*

Na Gott sei Dank. Hatte schon die Befürchtung nicht normal zu sein. *schleck* *zwinker*
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von *******nky:
Zitat von ********wise:
Warum kann dann nicht jeder Mann Stunden über Stunden ficken?

Weil die meisten nicht die geringste Ahnung haben ... woher denn auch ...
Und wenn man keine Ahnung hat - woher sollte man wissen wo man ansetzen kann ... und woher sollte man wissen, wie es eben auch sein und gehen kann.
Darüber hinaus haben die Kerle ja auch meist ihren Spaß ... was man von anderen, die damit konfrontiert werden, meist nicht behaupten kann.
Und die Frauen nehmen ihre planlosen Kerle auch noch in Schutz ... was man in sehr viel Threads zu dem Thema nachlesen kann - wohl auch aus Unwissenheit, wie genial es sein kann ... wenn man sich in Bereichen ausleben kann ... von denen sie selbst in ihren kühnsten Träumen keine Vorstellung haben.

Al

Kläre uns unwissenden und den TE doch bitte auf, wie wir uns in Bereichen austleben können, von denen wir selbst in unseren kühnsten Träumen keine Vorstellungen haben
*haumichwech*
*******heCH Mann
2.074 Beiträge
*popcorn*
********er58 Mann
707 Beiträge
Es gibt eine ganze Gruppe die sich um … andere … Methoden kümmert.
Keuschhaltung
aber vielleicht ist das schon zu viel?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *********ppio:
in Form von "kurz bevor er kommt zu unterbrechen", ist für Frau auch nicht unbedingt schön.

setz bitte nicht solche gerüchte in die welt!

die belohnung für die unterbrechungen ist oft ein besonders intensiver orgasmus,
den ich nicht missen möchte...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
vielleicht könnte ja der intensive gedanke

"ich MUSS JETZT kommen"

helfen...

(halte ich selbst allerdings nicht für empfehlenswert
weil er dann vielleicht nie mehr kommt)
*********ppio Mann
254 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *********ppio:
in Form von "kurz bevor er kommt zu unterbrechen", ist für Frau auch nicht unbedingt schön.

setz bitte nicht solche gerüchte in die welt!

die belohnung für die unterbrechungen ist oft ein besonders intensiver orgasmus,
den ich nicht missen möchte...

Deshalb schreibe ich ja "nicht unbedingt schön".
Will damit nicht behaupten das es generell so ist. Aber aus Erfahrung kommt das nicht immer so gut an.
*****lyn Mann
137 Beiträge
Vielleicht wirken sich gleiche Dinge bei verschiedenen Menschen unterschiedlich aus.
Meine Erfahrung mit dem Edging ist schon die, dass ich nach der Unterbrechung recht schnell wieder nahe an der Höhepunkt komme. Das kann sehr viel Spaß machen aber als Methode um länger durchzuhalten ist es (zumindest für mich) nicht wirklich geeignet.
****man Mann
278 Beiträge
Zitat von ******ife:
Methode 1:
wenn man kurz davor ist, zieht sich der Hodensack etwas nach innen, also Richtung Bauchraum. Wenn man in diesem Moment den Hodensack leicht packt und nach unten zieht geht der Höhepunkt wieder weg. Dein Partnerin bzw. Partner kann das mit dem nach unten ziehen auch machen. Mit dem nach unten ziehen nicht übertreiben. 😉

Methode 2:
Jen-Mo-Punkt -> "Der Jen-Mo-Punkt ist ein Lustpunkt bei Männern, der zwischen Hoden und Anus liegt. Der Druck auf diesen Akupressur Punkt soll die Ejakulation verzögern und dem Mann so multiple Höhepunkte ermöglichen. Gleichzeitig steigert diese Technik das Durchhaltevermögen deines Liebsten." -> Google nach "Jen-Mo-Punkt"
Basically bekommst du einen Höhepunkt aber du schießt dann sozusagen "trocken" und der kleine bleibt nachher auch oben oder auf Halbmast. 😁

Methode 3:
Atemtechnik. Es gibt bestimmte Atemtechniken, mit dessen Hilfe man sich wieder zurück holen kann. Es gibt Leute die sagen, dass tiefes Ein- und Ausatmen auch hilft.
gut erklärt so mach ich das auch immer und hilft eigentlch immer und man kann nix falsch machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.