Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Frage zum Umgang mit Geschlechtsumwandlung439
Zuvor an das Joy-Team, sollte der Text nicht stimmig sein, so könnt…
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte lesen

*******0_by Frau
238 Beiträge
ich galube das deine Wirkung auf frauen sich bessert, wenn du dir mehr zu traust und einfach versucht eine psitive Ausstrahlung zu vermitteln, strahle aus das du "glücklich" bist oder zumind. strahle nicht aus"ich kann mich slebst und die ganze welt nicht leiden"...

...mal ehrlich würdest du jemanden kennenlernen wollen, der eine totale negative Einstellung sich selbst gegenüber hat????

Natürlich ist es schwer nach so einer Trennung wieder sich aufzurichten, aber vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack und du genießt deine Freiheit di enun hast, auf keinen FAll würde ich krampfhaft versuchen jemanden neuen zu finden
a) weil du die jenige wahrschienlich eh nicht so liebst, sondern es dir mehr einredest und
b)weil du die Trennung mit deiner Ex noch gar nicht richtig verarbeitet hast und somit der KOpf noch nicht frei für jemand anderes ist...


Ihc wünsche Dir, das du einen Weg zu dir selbst findest und nicht mehr so ruhelos bist

also
bis dahin

Liebe Grüße

Sweety20
***ny Mann
218 Beiträge
@****25

mir geht es genau so nur das ich zum glück biss jetzt noch keinen streit mit meiner ex habe. Ich hoffe insgeheim auch schnell eine neue zu finden aber ich denke das das ne kopf sache quasi zum lücke füllen und das wäre dem anderen gegenüber nicht gerecht.

ich mach jetzt erst mal bisschen ruhig konzentriere mich auf die arbeit auch die freunde und hoffe das der rest von alleine kommt

[b]trotzdemtotunglücklich[/b] *snief*
*****m4n Mann
157 Beiträge
hab auch vor kurzem diese scheisse mit ner trennung hinter mir...bin froh das ich sie los bin, trotzdem hab ich sie sehr geliebt ;(

egal, jetz is platz für neuland *zwinker* das wichtigste is, das man mit sich selber ins reine kommt und das macht was einem spaß macht.

meine these sieht so aus: nach ner trennung fehlt dir quasi ein stück von dir selber...das wurde einfach abgerissen.

Jetzt muss sich da erst mal schorf bilden bis dieser teil wieder nachwächst.

wie gut dieser teil nachwächst, hängt davon ab wie gut du dich ablenken kannst, was du in dieser zeit machst, bzw was du aus dir machst.

fühlst du dich gut in deiner haut, oder hast du was erreicht, strahlst du das nach aussen hin, und das merken auch die frauen!
der Homo ignorance....
nein, nein, Du hast schon ganz recht: auch ich (m) habe die Erfahrung gemacht, wenn man als Mann nicht die holde Weiblichkeit anspricht-- passiert auch nichts, will sagen- wirst Du nicht aktiv bleibst Du ein Leben lang allein, nun habe ich gut reden ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin, aber ich kann mich an öde schmerzhafte und deprimierende Zeiten erinnern- in denen ich in die S-Bahn stieg und schönen Frauen der 1000meter Blick nur so aus den Augen stach--- null Chance überhaupt wahrgenommen zu werden, da musste man ja vorsichtig sein sich nicht umgerannt in der Berliner Hektik wieder zu finden, ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst- UND DEN KLUGEN KOMMENTIERENDEN DAMEN SEI HIER GESAGT IHR SOLLTET EUCH JEDES WORT WELCHES IHR HIER NIEDERSCHREIBT GANZ GENAU DURCHDENKEN-IHR MACHT ES EUCH VERDAMMT EINFACH DAS GLÜCK ZU FINDEN ICH BEHAUPTE 80% DER PAARUNGSBEREITEN FRAUEN LÄSST SICH ANSPRECHEN UM BEI NICHT GEFALLEN VON BILLIGER ANMACHE ZU fabulieren, Plötzlich gibts keine Emanzipation mehr sondern nur animalisches Umwerben wie bei den Tauben.... Es kostet verdammt viel mut eine Frau anzusprechen und zu oft misslingt es- bedenkt wir leben in einer Entsolidarisierten Gesellschaft!

Nicht umsonst bekommen die Frauen in den online Singlebörsen die @ während die männer sehnsuchtsvoll auf Antwort warten- Es bleibt wahrschein lich dabei: Du musst der aktive Part sein- denn offensichtlich ist die junge Frau von Natur aus ängstlich, sie sieht im Manne den sie nicht kennt oft das sexsüchtige *fiesgrins* was natürlich ein Irrtum ist- aber das wissen am ehesten die Sexworkerinnen die ich persönlich als beste Sozialarbeiterinnen in dieser Gesellschaft empfinde!

In diesem Falle: Lass Dir Zeit- Du bist jung und es wird nicht bei dieser Enttäuschung bleiben, aber lass die Frauen Frauen sein und auch stehen- Dein Herz findet die Kraft zur richtigen zu gehen!! Nur sexuelle Bedürfnisse kannst auch anders regeln, (der Masturbationsorgasmus ist eh der intensivste weil es sich hierbei um einen "geschlossenen Regelkreis" handelt) *ggg*

B&C2
der Homo ignorance....
nein, nein, Du hast schon ganz recht: auch ich (m) habe die Erfahrung gemacht, wenn man als Mann nicht die holde Weiblichkeit anspricht-- passiert auch nichts, will sagen- wirst Du nicht aktiv bleibst Du ein Leben lang allein, nun habe ich gut reden ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin, aber ich kann mich an öde schmerzhafte und deprimierende Zeiten erinnern- in denen ich in die S-Bahn stieg und schönen Frauen der 1000meter Blick nur so aus den Augen stach--- null Chance überhaupt wahrgenommen zu werden, da musste man ja vorsichtig sein sich nicht umgerannt in der Berliner Hektik wieder zu finden, ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst- UND DEN KLUGEN KOMMENTIERENDEN DAMEN SEI HIER GESAGT IHR SOLLTET EUCH JEDES WORT WELCHES IHR HIER NIEDERSCHREIBT GANZ GENAU DURCHDENKEN-IHR MACHT ES EUCH VERDAMMT EINFACH DAS GLÜCK ZU FINDEN ICH BEHAUPTE 80% DER PAARUNGSBEREITEN FRAUEN LÄSST SICH ANSPRECHEN UM BEI NICHT GEFALLEN VON BILLIGER ANMACHE ZU fabulieren, Plötzlich gibts keine Emanzipation mehr sondern nur animalisches Umwerben wie bei den Tauben.... Es kostet verdammt viel mut eine Frau anzusprechen und zu oft misslingt es- bedenkt wir leben in einer Entsolidarisierten Gesellschaft!

Nicht umsonst bekommen die Frauen in den online Singlebörsen die @ während die männer sehnsuchtsvoll auf Antwort warten- Es bleibt wahrschein lich dabei: Du musst der aktive Part sein- denn offensichtlich ist die junge Frau von Natur aus ängstlich, sie sieht im Manne den sie nicht kennt oft das sexsüchtige *fiesgrins* was natürlich ein Irrtum ist- aber das wissen am ehesten die Sexworkerinnen die ich persönlich als beste Sozialarbeiterinnen in dieser Gesellschaft empfinde!

In diesem Falle: Lass Dir Zeit- Du bist jung und es wird nicht bei dieser Enttäuschung bleiben, aber lass die Frauen Frauen sein und auch stehen- Dein Herz findet die Kraft zur richtigen zu gehen!! Nur sexuelle Bedürfnisse kannst auch anders regeln, (der Masturbationsorgasmus ist eh der intensivste weil es sich hierbei um einen "geschlossenen Regelkreis" handelt) *ggg*

B&C2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.