Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
zum Thema
Im Club: Ansprechen oder angesprochen werden?13
Mich interessiert wie eure Cluberfahrungen in dieser Hinsicht sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte lesen

****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lesen
seid mit meiner freundin seit 3 monaten schluß ist.Hab ich den mut verloren jemand anzusprechen.mir fehlt irgendwie die Kraft dazu.

Und trotzdem möchte ich gerne wieder eine Freundin haben.Aber es fehlt mir verdammt schwer jemand anzusprechen und wenn es mal klappt bin ich nur lässtig oder werd so ignoriert.Da ist klar das mein Selbstvertrauen den berg hinab geht bei den erfahrungen.

Eigentlich hab ich mehr schlechte erfahrungen gemacht als gute beim Ansprechen.Irgendwie hat man auch keine Lust mehr dazu.

Und angesprochen wurde ich noch nie.Ich wär echt froh wenn ich keinsingle mehr wäre.Das kotzt dich echt nur noch an.Man stößt nur auf ablehnung und macht sich doch selber nur noch vorwurfe und man krieg irgendwie ein haß.

Was soll ich tun?
ja, wenn du auch so negativ rüberkommst, wie du hier schreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass die Frauen keine Lust haben dich kennen zu lernen. Wenn du es drauf anlegst, wirst du sowieso nicht die richtige finden. Es passiert einfach, dann, wenn du am wenigsten daran glaubst und auch nicht mehr daran denkst.

Versuch doch einfach mal positiv zu denken, sofern dir das möglich ist, lass Gras über die Sache mit deine Ex wachsen - es sind ja erst 3 Monate her, und lebe dein Leben. Mach was schönes - wenn auch allein.

Oder leih dir den Hund von der Oma nebenan - geh immer wieder damit spazieren. Du wirst sehen, wie viele Leute du plötzlich kennen lernst.
Das heißt aber nicht, dass du auch deine Traumfrau finden wirst. Aber du lernst einfach wieder Menschen kennen und knüfst vielleicht wieder Freundschaften, die dich ablenken.

Und dann, wenn du schon nicht mehr daran glaubst - dann passiert es!!!
Wirklich
weiterhelfen kann ich da leider nicht. Ich kann dir nur raten, nicht krampfhaft nach einer neuen Frau zu suchen. Das bringt nämlich nichts. Entweder es passiert oder nicht. Und ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass deine Exfreundin noch nicht wirklich losgelassen hast.

Trotzdem alles Gute.

LG Dominique
Hey, nun lass mal den Kopf nicht hängen. Vielleicht ist es einfach nur noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine neue Beziehung. Vielleicht strahlst Du unbewusst noch den Schmerz vom Verlust der alten Beziehung aus. Lass Dir Zeit, ordne Dein Leben erstmal wieder. So ein Schlussstrich - wenn man die Freundin geliebt hat - ist ja immer hart und manchmal dauert es länger bis man es verkraftet hat. Versuche wieder ein eigenes Leben, nur nach Deinen Wünschen, Vorlieben und Neigungen zu bauen (Hobbys, Interessen, ...). Geh viel mit Freunden aus und versuche IHR aus dem Weg zu gehen.

Leider kann ich Dir jetzt auch nicht mehr Tips geben.
Aber lass Dich mal ganz fest von mir drücken *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
think positive!

klar, das ist nicht einfach, aber manchmal muss man sich zu seinem glück zwingen...
wie du das am besten anstellst, ein fröhlicher mensch zu werden weiß ich auch nicht - schließlich bin ich nicht du, um zu wissen, woher du gute laune beziehst.

den liebeskummer wegen deiner alten freundin solltes du meiner meinung nach aber sowieso erst loswerden, bevor du eine neue beziehung suchst - schließlich soll die ja dann nicht nur eine notlösung sein, oder?

was du aber aus jeden fall vermeiden solltest ist, den frauen (die als neue liebe o.ä.) in frage kommen zeigen, dass du extrem auf der suche bist - verzweifelte, einsame männer wirken zum einen allgemein ziemlich unerotisch und zum anderen will frau sich ja auch nicht wie eine notlösung fühlen...

(hm, klingt alles irgendwie noch nicht so, wie es sollte, mir fällt aber keine bessere formulierung ein - ich hoffe, es hilft trotzdem)

lg
"sie"
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das große problem
bei dir scheint mir zu sein, dass du krampfhaft versuchst, baldmöglichst einen "ersatz" für deine ex zu finden.

und genau dieses krampfhafte spüren die frauen, wenn du ihnen gegenüber trittst. geh doch mal ganz normal auf die frauen zu und sieh nicht in jeder eine potentielle kandidatin! im täglichen leben -oder auf einer plattform wie dieser- lässt sich mit einer positiveren einstellung deutlich mehr "bewegen" wie durch trübsal blasen..

und trübsal ist nicht das einzige, was geblasen werden kann... *zwinker*
Ich spreche aus eigner Erfahrung, solange du mit der alten Beziehung nicht komplett abgeschlossen hast, wir es mit einer neuen Beziehung nicht wirklich funktionieren,
aber manchmal geht das Schicksal seltsame wege und dir läuft eine über den weg, wo man nicht damit rechnet und es funkt wieder,
nur suche nicht auf Krampf, das würde eh nicht gut gehen,
versuche deinen Kopf frei zubekommen (auch wenn es nicht einfach ist)

wünsche dir viel Glück
********ipan Frau
20 Beiträge
ich schließe mich ganz den anderen an..

solange du nicht mir dir selbst zufrieden u glücklich bist..
kann es auch kein anderer mit dir sein..

achja u nach net beziehung ist es sowieso mal wichtig das eigene leben wieder auf die reihe zu kriegen.. allein sein zu "können" u trotzdem das leben genießen.. am anfang ists schwer aber da muss man durch, mit ner neuen beziehung gleich danach findet man nicht zu sich selbst.. bzw würde das nicht klappen.. da verschließt man nur die augen.. vor den echten eigentlichen gefühlen..

man muss auch allein sein können, sonst kann man auch net in einer beziehung glücklich sein..
also ne neue freundin wäre genau das falsche für dich..
u wie die anderen schon sagten, frauen merken sowas.. u dann wollens dich eh schon nimmer.. wer will einen der dauernd "sudert"?
nja..hmm

versuch dein leben auch ohne ex zu genießen u genau dann passiert vl was ganz "unerwartetes" *zwinker*
********irty Paar
415 Beiträge
Da kann ich nur empfehlen sich den Freundeskreis zu erweitern, sich durch irgendwas ein wenig Profilieren und ne menge neuer Leute kennenzulernen. So wird sich zwangsläufig irgendwie mit irgendwelcher Damen ein Gespräch ergeben...
...die Zeit...
..die Zeit heilt alle Wunden...
Das ist zwar ein saudämlicher Spruch, aber er ist so war..
Ich kenne das auch mit dem verletzt sein ...und dem Haß...und dem Schmerz in den Momenten wo man ganz allein ist...
Aber, die Zeit heilt alle Wunden...und Du wirst es daran merken ... das die Zeitabstände...wo es einem nicht wehtut ..mit der zeit länger werden...
Single ....dasein mit aller gewalt beenden... das geht in die Hose...
Laß es auf Dich zu kommen, treff Dich mit paar Frauen ohne Hintergedanken ...dann klappt der rest automatisch...-
****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.Mir wird es echt schwer fallen, aber ich versuch nicht mehr krampfhaft zu suchen.Werd ver suchen mein Single leben in den Griff zu kriegen.

Gruß Xmen
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****25

Der erste Schritt ist ja getan und wenn Du jetzt vielleicht noch

ein Foto von Dir in Dein Profil stellst und Dir das "Häkchen" sicherst, Dich dann im Forum zu Themen zu Wort meldest..............

wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

WiB
Was findest du an Deinem Singelleben sooo schlecht, genieße es doch einfach mal ein kleinen Augenblick, in Deinem Alter brauchst Du ja wohl keine Torschlußpanik bekommen.
Und man findet immer nur das was man nicht sucht *lol* .
Werde ein wenig locker und lernt Dich zu mögen, dann kommt der Rest von ganz allein.
**af Mann
3.048 Beiträge
Als erstes würde ich mal die Bremse ziehen.Geh alles langsam an und geniesse erstmal deine Freiheiten die du in ner Beziehung ja anpassen musst.
Wart einfach noch ne weile und dann wird es schon werden.Erstmal musst dich selber wieder einkriegen.
@Xmen25 wichtig
du scheinst mir etwas arg depressiv.
ich empfehle dir unabhängig von welchem problem du getroffen wirst - lese das buch "Die Mäusestrategie für Manager" von spencer johnson. lass dich vom titel nicht schrecken, hat mit allen situationen zu tun, die im leben zu managen sind. es ist in 1 bis 2 stunden durch und der beste mutmacher der welt! es sit auch als hörbuch in deutsch unter dem originaltitel "Who moved my cheese" zu kriegen. EIN MUSS!
***se Paar
708 Beiträge
wie schon mehrfach geschrieben, ändere deine einstellung zu dir und dem singledasein. und verarbeite vor allem deine letzte trennung.

häufig beobachtet: es gibt einfach menschen die haben das große schild "ich suche auf krampf" an der stirn kleben haben und sich wundern, dass sie partout keine tollen menschen kennenlernen. diese form der austrahlung wirkt abschreckend auf die umwelt. da geht fast jeder in deckung oder aber es wird ausgenutzt, z. b. für einen kurzen recht einseitigen part.

erst wenn du einen weg findest mir dir und deinem leben im einklang zu sein, dann werden sich dir auch möglichkeiten bieten, dass zu "finden" was du "suchst". nicht nur ich, sondern wahrscheinlich auch viele andere werden dir zum kennenlernen ihres partners sagen: " als ich so garnicht damit gerechnet und so garnicht gesucht habe, da hat es zoom gemacht" oder wie interessant jemand auf andere wirkt, wenn er in einer glücklichen partnerschaft ist...
*******r01 Paar
204 Beiträge
Wir haben gelesen....
und auch dein profil,

hier auf JC bist du schon seit 9.05,deine EX hat dich vor 3 monaten verlassen,hat sie es vieleicht mitbekommen das du auf solch einer erotikseite als solo unterwegs bist.

uns kommt es so vor, das du wie fast alle soloherren (ca 80%) sich hier alleine angemeldet hat um sich auszutoben aber ohne wissen deines partners und nun ist alles rausgekommen und er partner ist weg.

wenn es so sein sollte,können wir dir auch nicht helfen,vieleicht beteiligst du dich etwas mehr im forum und besuchst mal ein Event,Party oder ST,wer weis vieleicht bekommst du schnell kontakt,nur hier um hilfe rufen und nix unternehmen bringt dir nichst.




*bussi* Tina&Harwey
****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Re
nein Sie hat es nicht gelesen.Hab immer offen mit ihr geredet.Ist auch nichts hinter ihrem rücken gelaufen.

wollte ihr und mir helfen durch das forum hier.Aber hat halt nicht sein wollen.

Wenn ich mit ihr telefoniere streiten wir uns schon nach 5 min .Wir können einfach nicht mehr miteinander reden.

Ich möchte gerne mit ihr reden auch warum die Beziehung kaput gegangen ist Sie block immer nur ab.
Ich denk das vereltzt sie aber warum nur Sie sagte doch das sie mich nicht mehr liebte.Da kann man dann doch offenen reden über fehler und gedanken.
Ich brauch das reden um alles zu verarbeiten, aber sie hat wohl die Kraft nicht.
Ich glaub es ist besser wenn ich den kontakt ganz mit ihr abreche.Vieleicht brauch ich das.
Weiß hört sich alles so deprie von mir an .Aber ich kann auch lachen und spaß haben.

Gruß Xmen
Wenn sie gar nicht mehr will und ihr auch nicht mehr reden könnt, dann laß es - du machst dich damit nur selber kaputt.

Versuche den Kontakt abzubrechen. Momentan ist es wirklich besser für dich - versuche Dein Leben zu leben. Das eine ist jetzt vorbei - schau nach vorne, versuch wieder Spaß am Leben zu gewinnen - treff dich mit Leuten und lenk dich ab.

Vielleicht könnt ihr ja irgendwann mal wieder reden, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist! Wenn du es dann überhaupt noch willst.
erst mal...
musst du wohl über den Schmerz der Trennung hinwegkommen, sonst läuft alles nur mit halber Kraft.

Schaff dir die Luft, die du brauchst, um wieder klare Strukturen in dein Leben zu bringen.

Solange dir deine letzte Beziehung und deine Ex im Kopf rumschwirren, wirst du sicher nicht positiv bei anderen Frauen ankommen.

Ist doch auch völlig logisch:
• Ex im Kopf,
• Trennung noch nicht verarbeitet
• Angst was falsch zu machen,
• der Drang unbedingt wieder eine harmonische Situation zu schaffen.

Das kann doch nicht funktionieren. Sortiere erst mal dein Leben neu und such nicht krampfhaft nach ner neuen Beziehung, die wäre sowieso auf Sand gebaut, da du offensichtlich dem Alleinsein entfliehen möchtest und Ablenkung von deiner jetzigen Situation suchst.

Eine Beziehung, der Beziehung willen würde dich, wie auch deine neue Partnerin auf Dauer nur unglücklich machen.

Lass dir die Zeit, die du brauchst, um alles zu verarbeiten.
Gewinne die Lockerheit, um bei den Damen positiv anzukommen.
Und vor allem: Verzweifle nicht, wenn du von einer Dame einen Korb bekommst.

easy going!!!
Dann klappt´s auch mit ner neuen Beziehung *grins*


Knuddeli
erst mal...
musst du wohl über den Schmerz der Trennung hinwegkommen, sonst läuft alles nur mit halber Kraft.

Schaff dir die Luft, die du brauchst, um wieder klare Strukturen in dein Leben zu bringen.

Solange dir deine letzte Beziehung und deine Ex im Kopf rumschwirren, wirst du sicher nicht positiv bei anderen Frauen ankommen.

Ist doch auch völlig logisch:
• Ex im Kopf,
• Trennung noch nicht verarbeitet
• Angst was falsch zu machen,
• der Drang unbedingt wieder eine harmonische Situation zu schaffen.

Das kann doch nicht funktionieren. Sortiere erst mal dein Leben neu und such nicht krampfhaft nach ner neuen Beziehung, die wäre sowieso auf Sand gebaut, da du offensichtlich dem Alleinsein entfliehen möchtest und Ablenkung von deiner jetzigen Situation suchst.

Eine Beziehung, der Beziehung willen würde dich, wie auch deine neue Partnerin auf Dauer nur unglücklich machen.

Lass dir die Zeit, die du brauchst, um alles zu verarbeiten.
Gewinne die Lockerheit, um bei den Damen positiv anzukommen.
Und vor allem: Verzweifle nicht, wenn du von einer Dame einen Korb bekommst.

easy going!!!
Dann klappt´s auch mit ner neuen Beziehung *grins*


Knuddeli
Wichtig ist, erst mit Dir selbst im reinen zu sein. Wenn Du mit Dir und Deiner Situation zufrieden bist, ändert sich automatisch Deine Ausstrahlung und Deine Aura - dann dürfte es auch überhaupt kein Problem mehr darstellen eine neue Freundin zu finden.

LG
Du hast Dir die Antwort selbst gegeben.
Hallo,
ich finde irgendwie hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben.
Deine Signatur sagt genau was weiter hilft.
Spaß am Leben haben!
Dann bringst Du auch das richtige Auftreten mit um erfolgreicher zu sein.
Gruß
*****_by Mann
24 Beiträge
Hi ich kenn dein Problem sehr sehr gut.Meine Frau hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt.War schon ein harter Schlag.Hab anfangs auch noch versucht mit ihr zu reden nach Gründen zu suchen und die eine Frage blieb immer "WARUM".Versuch damit abzuschließen alles hinter dir zu lassen,ich weiß das ist wirklich nicht leicht aber glaub mir du machst dich nur selber seelisch kaputt damit.Laß deine Ex ihren Weg gehen und geh du deinen.Das Leben ist doch zu kurz um zu trauern oder depressiv zu sein.Und glaub mir auch für dich gibts den passenden Deckel.Schließ damit ab konzentrier dich auf dich und genieß erst mal das Singledasein hat auch was gutes *zwinker* keiner der meckert etc *ggg*

In dem Sinne Kopf hoch und lass dich nicht hängen
Fang nur nicht an , eine neue freundin zu suchen , es bringt nichts!
Lass dich finden , oder lass es einfach geschehen! Du machst dir nur selber damit druck und wirst immer mehr verzweifeln!
Ich schreibe es hier zwar jetzt recht locker , aber bei mir ist die endgültige Trennung auch erst 3,5 Monate her! Habe noch Anfang des Jahres gedacht , das es nochmal was wird! Anscheind lag ich daneben!
Aber egal! Ich verstehe mich noch gut mit ihr , gehen aber beide unsere Wege! Manchmal ist es nicht ganz einfach , aber es wird schon gehen!
Kann es nachvollziehen , aber suchen tue ich nicht , denn du setzt dich nur unter "Erfolgsdruck" , machst dir selber was vor. Wirst immer mehr depressiver , meinst , du findest niemand mehr! Lass erstmal grass über die sache wachsen und gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.