Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13246 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13522 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf ein Date entfachen?

Wie macht ihr ein Date klar?

Dauerhafte Umfrage
********ropa Mann
527 Beiträge
Schon mit meinem Profil möchte ich Lust auf ein Date machen. Wenn mir das aus meinem ungeschickten Text heraus nicht gelingt, sollten abgeschreckte Frauen ruhig nachfragen, um Missverständnisse ausräumen zu können und vielleicht doch zum Ziel zu kommen.
********lisa Frau
989 Beiträge
Die Frau hat sofort reagiert
********edel Frau
231 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Die Frau hat sofort reagiert

Und wie?

Der Mann hat bestimmt hier mitgelesen und deshalb nicht geantwortet.
Oder er hat Angst. Manche Männer haben vor offensiven Frauen Angst!
********lisa Frau
989 Beiträge
Na sie hat mir ihre Wünsche geschrieben.

Allgemeine nicht sexuelle Sachen und dann haben wir uns gute Nacht gewünscht.
********edel Frau
231 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na sie hat mir ihre Wünsche geschrieben.

Allgemeine nicht sexuelle Sachen und dann haben wir uns gute Nacht gewünscht.

Frauen haben vor offensiven Frauen seltener Angst !
*******ant Frau
28.413 Beiträge
Zitat von ********edel:

Der Mann hat bestimmt hier mitgelesen und deshalb nicht geantwortet.
Hier fehlt mir eine äquivalente Schlussfolgerung, die Frau betreffend. *mrgreen*
****tte Frau
23.763 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Falls es jemanden interessiert, der Mann, den ich angeschrieben habe, hat es gelesen aber nicht reagiert.

Ich gehe davon aus, dass er einfach deinen Profiltext gelesen hat und damit festgestellt hat, dass du ja gar nicht daten willst.
********edel Frau
231 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********edel:

Der Mann hat bestimmt hier mitgelesen und deshalb nicht geantwortet.
Hier fehlt mir eine äquivalente Schlussfolgerung, die Frau betreffend. *mrgreen*

Die Frau ist mit ihren 1000 Mails beschäftigt und kann nicht auch noch Forum lesen 😅
*******ant Frau
28.413 Beiträge
... oder so, *lol*.
********lisa Frau
989 Beiträge
Ich frag ihn mal
**********16034 Mann
3.130 Beiträge
Hat live viel besser gefunkt. Ohne Netz.
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
ich arbeite schon lange nicht mehr auf ein Date hin. Entweder es kommt oder eben nicht. Das Kratzen geht mir gerade auf den Senkel... fehlt meist nur noch, dass Mann nur mit der Einen schreiben darf.

Wenn es ums "Daten" geht, ist Facebook interessanter, zwar verlogener, aber iwo viel schneller.

Joy wird zu anbandeln Knipsen, für VA und Clubbesuche genutzt.

Selten, dass sich ein Date ergibt und wenn dann meist in Kombination mit einen Clubbesuch.
*********nigin Frau
692 Beiträge
Bei FB waren das mal eine Handvoll Jungmännrt aus entfernten Ländern oder Kontinenten. Da hatte ich eher den Eindruck von Fakes oder "Golddiggern". Warum hätte ich denen antworten sollen?

Hier ist meist klar, um was es den Anschreibenden geht und man kann entweder darauf reagieren oder nicht.
**********ucher Mann
4.988 Beiträge
Also ich würde das Daten über Joy jetzt gar nicht so negativ bewerten. Klar, wenn man dauernd was Neues sucht, dann wird es vielleicht schwierig hier. Aber wenn einem ein oder zwei neue Bekanntschaften im Jahr ausreichen, dann findet man über Joy auch entsprechend gleichgesinnte. Es braucht halt ein wenig Geduld, dafür lohnt es sich dann aber auch und man trifft diejenigen, wo es auch wirklich passt.
********lisa Frau
989 Beiträge
Der dritte Korb den ich schriftlich erhalten habe.
********edel Frau
231 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Der dritte Korb den ich schriftlich erhalten habe.
Diesmal ein Paar?
********lisa Frau
989 Beiträge
Ich hatte den Mann angeschrieben, vor länger Zeit mal einen anderen Mann, und noch länger mal her eine Frau.
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Der dritte Korb den ich schriftlich erhalten habe.

Wenn du magst, schreib mir mal.
*******lker Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Der dritte Korb den ich schriftlich erhalten habe.
Wie putzig.
*****a63 Frau
3.743 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich hatte den Mann angeschrieben, vor länger Zeit mal einen anderen Mann, und noch länger mal her eine Frau.

War das nicht Gestern?
********lisa Frau
989 Beiträge
Ja gestern und in der Vergangenheit auch mal einen anderen
*******exe Frau
4.919 Beiträge
Themenersteller 
Please, *zumthema* , danke!

Es geht mir um dir Art und Weise ein Date klar zu machen....
*****a63 Frau
3.743 Beiträge
Er fragt, ob ich ein Date möchte.

Ich sage ja.
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Zitat von *******exe:
Die Lust auf ein Date entfachen?
Wie bringt unbekannter "Mann" jetzt "Frau" dazu mit Ihm Sex zu haben? (Online oder auch Real)

Frag mal Youtube oder Google, da gibt es ganz tolle Links zu Experten, deren Ratschläge gehen von "der Frau hinterherrennen" (das machen aber nur Beta-Männer aka Waschlappen, 80% aller Männer sind Waschlappen) bis hin zu, die Frau kacke zu behandeln und tagelang zu ignorieren und somit ihr Ego zu zerstören, schließlich ist der Mann der Preis, um den sich Frau bemühen muss (so denken Alphas/Männer von Wert/die oberen 20%). Und da prinzipiell alle Frauen unbewusst hypergam sind und wollen, was sie nicht kriegen können, und somit drauf stehen, wie Scheiße behandelt zu werden, bekommen sie davon ein ganz feuchtes Höschen und werden den Mann förmlich anbetteln, sie endlich zu vögeln. Da gibst auch ganz tolle Tips, wie man Frau an sich bindet und süchtig nach einem macht *ironie*

Jetzt meine Sichtweise: Gar nicht. Entweder eine Frau möchte mit den Mann Sex haben oder nicht. Wann die Lust kommt ist individuell. Ich persönlich mag es nicht, wenn Mann erwartet, dass es Sex gibt, nur weil ich einem Date zugestimmt habe. Date heißt Kennenlernen, nicht Vögeln für mich. Und entweder bekomme ich Lust auf den Mann im Züge des Kennenlernens oder eben nicht. Und da ich persönlich noch demisexuell bin, halte ich auch nichts von irgendwelchen Dating-Regeln, wann Sex stattzufinden hat.
*******ant Frau
28.413 Beiträge
Danke, @*******olf .
Ich ergänze um TikTok und Insta-
da tun sich ebenfalls Abgründe auf;
von der Sorte "ein normaler Mensch würde einem das alles nicht glauben".
Im Vergleich dazu sind wir hier- von einigen Ausreißern abgesehen- auf der Insel der Glückseligen.
Immer schön den Algorithmus sauber halten! *lalala*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.