Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5861 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Rosen 🌒W.I.T.C.H.E.S🌒 - Rehlingen-Siersburg (30.04.2024)

Profilbild
********Club
726 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Rosen 🌒W.I.T.C.H.E.S🌒 - Rehlingen-Siersburg (30.04.2024)
Special Highlight ‼️ Wir eröffnen unseren neu hergerichteten Aussenbereich ‼️ Hexentanz im RagaZza ‼️ Ab 18.00 Uhr geöffnet ‼️ Special Preis für VIPs ‼️
---
Mega Sonderevent zur HexenNacht ‼️

Wir eröffnen feierlich unseren neu gestalteten Außenbereich mit euch ‼️

Dieser Abend wird bestückt mit Highlights für euch ‼️

DIE NACHT DER ROSEN

🌒W.I.T.C.H.E.S🌒


🌒BBQ Buffet

🌒Klassische Maibowle

🌒Magische Momente - überraschend -

🌒Open Air Music von unseren Hauseigenen *dj*

🌒Fotokulisse

🌒Special Preis für VIP Gold MEMBER

🌒Ab 18.00 Uhr geöffnet bis 3.00 Uhr

Und das ganze bestückt mit dem glamourösen Style und gewohnten Charme der Nacht der Rosen

Dieser Abend verspricht magisch zu werden !!!

Meldet euch an … wartet nicht … zaubert euch auf die Gästeliste und lasst uns zusammen einen fantastischen Abend kreieren…


Sollte das Wetter uns keinerlei Möglichkeit bieten den Außenbereich zu nutzen, stellen wir trotzdem alle Highlights alternativ innen zu Verfügung und arbeiten mit Alternativen, Infos hierzu demnach zeitnah vor dem Event.

Ps.: MEMBER Kartenbesitzer bitte die Zusatzoption unter der Anmeldung bestätigen.

Kein MEMBER? Aber Interesse ? Dann schreib uns an.

Lg euer RagaZza


Die Nacht der Rosen 🌒W.I.T.C.H.E.S🌒

Rehlingen-Siersburg, Saarland
30.04.2024

Die Nacht der Rosen 🌒W.I.T.C.H.E.S🌒



*****_82 Frau
528 Beiträge
Danke für den tollen Abend. Wir kamen zwar erst gegen 21:30 aber dennoch war es eine gelungene Veranstaltung. Rundum zufrieden und definitiv nicht das letzte mal.
Vielleicht solltet ihr die Zahl der Soloherren etwas begrenzen. Ich persönlich fand es gestern etwas zuviel.

Macht weiter so 🙂
******s49 Frau
70 Beiträge
Zitat von *****_82:
Danke für den tollen Abend. Wir kamen zwar erst gegen 21:30 aber dennoch war es eine gelungene Veranstaltung. Rundum zufrieden und definitiv nicht das letzte mal.
Vielleicht solltet ihr die Zahl der Soloherren etwas begrenzen. Ich persönlich fand es gestern etwas zuviel.

Macht weiter so 🙂
Echt???

Mir sind Ehrlichkeit gar keine aufgefallen...Ich hab als gedacht...sind gar keine Singlemänner da....also kaum welche.
Gut dasces jeder anders empfindet 😊
*********Eins Paar
23 Beiträge
Echt???

Mir sind Ehrlichkeit gar keine aufgefallen...Ich hab als gedacht...sind gar keine Singlemänner da....also kaum welche.
Gut dasces jeder anders empfindet 😊

Sehe ich auch so gestern ging es bzw nichts auffälliges war schonmal mehr bzw schlimmer aber wenn es einen so stört Security ansprechen bei aufdringlichen Herrn oder nur auf Paare Veranstaltungen gehen
*******ui57 Paar
3 Beiträge
Bravo à toute l'équipe....
Encore un grand bravo à toute l'équipe pour nous avoir accueilli dans ce super espace extérieur exceptionnel...
Bravo pour la déco, le bar, la piscine et le barbecue trop bon...
Merci.
Ps: la musique était un peu trop forte...
Cordialement
*****_82 Frau
528 Beiträge
@*********Eins und @******s49 ist ja auch gut das man es unterschiedlich auffasst. 🙂 Ich fand den Abend dennoch toll 🙂
Profilbild
********Club
726 Beiträge
Themenersteller 
Danke
n Morgen zusammen,

THEMA 30.04

Zwei Tage sind vergangen seit unserer Eröffnung des neuen Außenbereich. Über die Arbeit, den Stressfaktor müssen wir nicht mehr sprechen … ABER …. Wir wollen uns VON HERZEN bei allen bedanken die dabei waren… unzählige tolle Gespräche haben wir geführt, eine Flut von Lob hat uns vor Ort und auch über Joy erreicht … es waren Soviele Gänsehaut Momente dabei … eure Bewertungen gehen alle samt voll ins Herz, sie sind aussagekräftig und bewirken, das wir nun wissen das jeder Tropfen Schweiß es absolut wert war … es war ein legendärer Abend und wir hoffen noch Dutzende solche Nächte mit euch verbringen zu dürfen !!!!!

DANKE
**********eux57 Paar
27 Beiträge
*freu2*
*****_82 Frau
528 Beiträge
Das Lob habt ihr euch redlich verdient! Da freut man sich schon drauf die lauen Sommerabende draußen zu verbringen bei euch.

Wielange wird das immer geöffnet sein, draußen?
Profilbild
********Club
726 Beiträge
Themenersteller 
Meinst die, wie lange wir an den jeweiligen Tagen aufhaben oder wie lange der Außenbereich stehen bleibt?
Profilbild
********Club
726 Beiträge
Themenersteller 
Kommenden Samstag :
Bock auf die zweite Runde ?

💎YOUNGSTER PARTY NIGHT U45💎

Am Samstag, 11.05.24 unsere youngster Party - bei schönem Wetter ab 18.00 Uhr Outdoor - Open Air Party die zweite … seid ihr dabei ???

Frühzeitige Anmeldungen erleichtern uns enorm die Planung … meldet euch an… lasst es uns nochmal tun …

Euer RagaZza
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.580 Beiträge
Sa., 18.05.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - No. 5
NUR NOCH FÜNF TAGE! *spitze*

Wir bedanken uns schon jetzt bei über 200 Anmeldungen für die die Schulmädchen Party im Club RAGAZZA! IHR SEID SPITZE! *spitze*

Mit zu tief ausgeschnittener Bluse und zu kurzem Röckchen, darf es also gerne wieder rund gehen!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - No. 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.