Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Partner mit Gesundheitszeugniss

Habt Ihr von Eurem jetzigen festen Partner ein Gesundheitszeugniss verlangt ?

Dauerhafte Umfrage
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage : Partner mit Gesundheitszeugniss
Wir haben in einigen Thread's die öfter recht heftig ausartende Diskussion zum
Thema "Gummi und Co." gelesen.
Dabei wird viel von "Verantwortungslosigkeit, Selbstmordkandidaten, niemals "ohne""
und noch viel mehr geschrieben.
Bei manchen Textern haben wir den Eindruck, dass sie auch ihren eigenen Partner nur
mit "Ganzkörperkondom" oder "Lecktüchern" verwöhnen. *zwinker*

Keine Frage, wir rufen jetzt hier nicht zum ungeschüzten Verkehr mit Fremden auf -
also macht uns nicht zur "Sau"... *g*

Man kann es auch überspitzen.
Melden sich doch bitte mal die Paare, die sich in den letzten 15 Jahren
(da wurden ja die ganzen Themen richtig akut)
kennengelernt haben
UND von dem, in den sie sich verliebt haben, einen Test verlangt haben.
ODER bis heute, weil kein Test vorliegt, mit Gummi poppen/blasen und Oralverkehr mit einem Lecktuch haben.

Tut uns leid, wir kennen uns jetzt 6 Jahre und haben keine Test's von uns verlangt.
Sind wir jetzt "Selbstmordkandidaten" *frage*
Wir gehen natürlich davon aus, dass sich während der Partnerschaft nichts "ungeschütztes" mehr abspielt.
ABER WAS WAR VORHER ?

Wir finden nur einige Beiträge zu scheinheilig oder an der Realität vorbei.
Zu einem festen Hausfreund, oder einem Paar kann sich doch ebenfalls
ein Vertrauen entwickeln,
so wie es sich zum eigenen festen Partner auch entwickelt hat.
Es gibt pro Jahr einige 10.000 Grippetote, einige 1.000 Verkehrstote und einige 100 AIDS-Tote - wobei sich letzteres im Wesentlichen auf wenige Risikogruppen konzentriert.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass minimale Gefahren weit ueberschaetzt, alltaegliche hingegen stark unterschaetzt werden.

Letztendlich muss jede(r) seine/ihre eigene Entscheidung treffen.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Nicht das komplette Programm....
...aber bevor es ungeschützten Sex gibt, gehört so ein Test schon dazu. Mache es für mich selbst aber auch wie selbstverständlich, möchte ja nicht der Verbreiter solchen Seuchen, also quasi zum Mörder werden......

Wenn es dann Liebe ist, sollte man sich auch um den anderen Sorgen und andersrum eben auch..... muss man eh regelmässig machen, warum dann nicht zum Start einer Beziehung???
*cool*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
@VivaLaVida969
..muss man eh regelmässig machen
Warum ?
Das kennen wir nur bei bestimmten Berufsgruppen....
Nein - meine nicht die Professionellen. *zwinker*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,


melden und hier auch mal wir halten das so im Club oder bei neuen Paaren oder spontan nur mit gummi

Paare die wir schon länger kenne und wissen wie sie Ticken und sie uns kenn und unser Hausfreund kann es auch schon mal ohne sein.Die Tüte soll ja nicht nur voe AIDS schützen sie hinert ja auch ander Geschlechtskrankheiten zu verbreiten. Auserdehm gehen wir regelmäsig zum Arzt machen einen HIV Test und schauen auch schon mal beim Gynäkologen und Urologen vorbei wenn wir meine das was nicht stimmt . Wir sehen das auch mit der Verantwortung andern gegenüber.

liebe Grüße
dagi pit
also wir haben uns vor unserem ersten mal 4 monate gekannt und haben nicht von dem anderen einen Test verlangt und unser erstes mal war nur mit Pille, irgendwie kam bei uns beiden auch nie der Gedanke auf jetzt mit Kondom miteinander zu schlafen. Es war auch kein Ausrutscher oder so, wir waren ja schon 4 monate zusammen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
.....
Die bisherigen 82% mit "NEIN" erscheinen uns realistisch.
Obwohl bei 99% ein Aufschrei durch die Reihen geht - NIE OHNE.
Irgendwann war auch der Lebenspartner, den Ihr heute (hoffentlich *zwinker*)
noch liebt - ein Fremder

Nur die Anzahl der Stimmen ist noch recht dürftig. *zwinker*
Wir sind jetzt über 2j zusammen, aber test haben wir auch nicht gemacht.

Haben zu beginn unserer beziehung mal darüber gesprochen, aber gemacht haben wir ihn nicht.

Muß aber dazu sagen, die weibliche seite wußte das sie gesund ist, da sie kurz vor unser beziehung eine op hatte und da wird ja heute eh gleich einen test gemacht und der männlichen seite hat sie vertraut.
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
alles in der richtigen Relation
Bin seit 13 Jahren liiert und wir haben auch keinen Test voneinander. Am Anfang lief es save, weil man ja nunmal auch nicht weiss, wie`s wird und weitergeht. Irgendwann, wenn man merkt, es wird was "ernstes" draus und man sich und seine Vorgeschichte kennen gelernt hat.... nun, dann verzichtet man eben darauf. Ich denke, diese Geschichte bildet die Mehrheit hier so ab.
Bei uns war es beim ersten Mal safe,...
aber nur, weil sie kiene Pille nahm. Danach haben wir nur noch mit Kondomen beim GV mit anderen Mitspielern agiert. Selbst der eine langjährige Freund hat uns einen Test zeigen müssen um ohne zu spielen.
Vorsicht ist besser als (Un-)heilen!
antimatter
schreibt

"wobei sich letzteres im Wesentlichen auf wenige Risikogruppen konzentriert."..


Versuche gerade herauszufinden ob Swinger wohl zu der Riskogruppe gehören könnten *g*
*frage*
**********inger Mann
3 Beiträge
naja
Ich zähle mich und meine Freundin (beides absolute nicht-Swinger, einfach nur hier zur Horizonterweiterung und aus Neugier...) zum "Durchschnitt".....also am Anfang mit der Tüte, und nach 3-4 Monaten und einem beiderseitigem Test beiderseits ohne. Nun macht es endlich rrrichtig Spaß :-)) über den Test gab es keinerlei Diskussionen, hingehen, machen, Ergebnis abholen, Spaß haben. Ohne hätten wir nicht auf Kondome verzichtet, auch wenn eigentlich kein Risiko besteht, da wir beide relativ "schüchtern" sind, d.h. anderweitig läuft da nix.
Genau so lief es auch bei den beiden Freundinnen davor, die ich hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.