Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?57
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

*****984 Mann
82 Beiträge
Zitat von *******asa:
Also jetzt kommt mal Leute!

Als Frau wär mir das evtl. zu gefährlich , wenn ich mich allein mit 2 Männern treffen würde.

Aber was soll ihm denn passieren mit dem Paar ?
Dass er ausgeraubt wird ?
Bewusstlos geschlagen ?
Unter Drogen gesetzt?
Dass er einen Schock bekommt, weil ihm die beiden nicht gefallen?

Naja. Kann passieren, is aber doch sehr weit hergeholt finde ich.

Erinnert mich an unseren ersten Mann. Der hatte auch immer Angst, dass ihm mein Mann heimlich eins über den Schädel zieht.
Naja. So "angsterfüllt" war dann auch der Sex.
Nie wieder.

Dann empfehle ich dir auch, es lieber sein zu lassen.
Is dann für alle Beteiligten besser so !

Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe das exakt genauso.
Ängstliche Männer 🤮 die versprechen am meisten und sind dann gleich fertig wenn sie überhaupt antanzen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****984:
Also jetzt kommt mal Leute!

Als Frau wär mir das evtl. zu gefährlich , wenn ich mich allein mit 2 Männern treffen würde.

Aber was soll ihm denn passieren mit dem Paar ?

wer will diese frage beantworten?

weisst DU es?

ich möchte jedenfalls niemandem etwas empfehlen, OHNE auf evtl. risiken aufmerksam gemacht zu haben...
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Einfach im Club treffen, dann hat man die Gewissheit auf Sicherheit und hat verschiedene Möglichkeiten dort alles zu nutzen, habe ich damals öfter so gemacht.
*********ann73 Mann
27 Beiträge
Noch mal zum Thema ausrauben u.ä.: Also bis jetzt musste ich wenn ich mich in ein Hotel eingecheckt habe noch jedes mal einen Ausweis vorlegen. Von dem her gäbe es wohl bessere Gelegenheiten um einen Raub zu planen, wo der Täter im voraus keine Daten angeben muss oder täusche ich mich?
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Zitat von *********ann73:
Noch mal zum Thema ausrauben u.ä.: Also bis jetzt musste ich wenn ich mich in ein Hotel eingecheckt habe noch jedes mal einen Ausweis vorlegen. Von dem her gäbe es wohl bessere Gelegenheiten um einen Raub zu planen, wo der Täter im voraus keine Daten angeben muss oder täusche ich mich?

Vollkommen richtig. So lange es sich um ein etabliertes Hotel handelt sollte das der Fall sein.
******oll Mann
1.787 Beiträge
So gut wie nie. In Berlin in größeren Hotels üblich, sonst eher nicht. Wird bei Inländern melderechtlich auch nicht gefordert.
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Zitat von ******oll:
So gut wie nie. In Berlin in größeren Hotels üblich, sonst eher nicht.

Immer auf ein Hotel bestehen die auch Minibars bieten. Die nehmen schon aus Selbstschutz diese Daten auf. *gg*
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Zitat von *********ann73:

In dem Punkt, dass es bessere Gelegenheiten gibt, täuschst du dich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.