Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
123 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertagswellnessparty - Maintal (09.05.2024)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.254 Beiträge
Themenersteller 
Vatertagswellnessparty - Maintal (09.05.2024)
Abschalten vom Alltag
---
Vatertagswellnessparty HEUTE am
Donnerstag von 12.00 - 1.00 Uhr

*alarm* Wir bitten euch 20 Stunden vor Veranstaltungsbeginn um eure Anmeldung . Wir brauchen die Zeit um für euch einen optimalen Partyablauf zu gewähren. Kurzfristige Anmeldungen werden natürlich auch angenommen aber nicht mehr mit dem Rabatt begünstigt.
Danke für euer Verständnis, Club 22 Team. *alarm*


und heute exklusiv die Wellnessmassage nur für unsere männlichen Gäste


Gönnt euch heute eine wohlverdiente Auszeit und geniest den Abend voller Wellness und Relaxen. Lasst den Stress des Alltags hinter euch und taucht ein in eine Welt der Entspannung, Erholung und Erotik.

Unsere erfahrene Wellness Masseurin verwöhnt heute ausschließlich unsere männlichen Gäste mit einer Wellnessmassage, die eure Muskeln lockert und für Entspannung sorgt. So Entspannt steht dem wilden Treiben in unseren Spielwiesen nichts mehr im Wege.

Unsere Massagefee steht euch heute von 16-20 Uhr zur Verfügung.

Die Annehmlichkeiten unseres Wellnessbereichs mit Sauna *sauna* stehen euch mit duftigen Aufgüsse zur Verfügung.

Verbringt diesen besonderen Tag bei uns und schenkt euch Zeit für euch selbst.

Alles nach dem Motto Relaxen und genießen!

Des weiteres verwöhnen wir euch mit einem kalt/warmen Buffet von 18.00 - 23.00 Uhr.


Preise :
Paare: 60 € / mit Rabatt 50 €
Single-Herren: 100 € / mit Rabatt 90 €
angemeldete Single Damen kostenfrei, ohne Anmeldung 10€


Vatertagswellnessparty

Maintal, Hessen
09.05.2024

Vatertagswellnessparty



*******_he Frau
2.232 Beiträge
ich will mit euch feiern
Da ich das, ich weiß nicht wievielte, Male 39 werde *nachdenk*, möchte ich gerne mit meinen Freunden und die es noch werden wollen, im Club feiern.
Olga macht extra schon um 12 auf, damit wir genug Zeit dafür haben.
Ich freue mich auf eine bunte Truppe die mit mir den Tag und Abend geniessen will.
*****_Bi Paar
797 Beiträge
*torte* *huhn* wie Geil
*******ddy Paar
305 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party mit Freunden,
kommen aber später hinzu, Patrick muss bis 18 Uhr Arbeiten. Sind gg 19 Uhr da
*******ish Frau
7.342 Beiträge
*freu*
****692 Mann
67 Beiträge
Treffen
Ich wahr jetzt einmal im Club und war sehr zufrieden mit allen ich hatte auch viel Glück ich wurde gut eingeführt 😅Ich suche auf diesem Weg eine Begleitung .
*****712 Mann
1 Beitrag
Ab wann seid ihr da?
Es geht ja ab 12 Uhr los. Aber ab wann kommt Ihr?
*******_he Frau
2.232 Beiträge
@*****712 das kann dir nur die *wahrsager* verraten, ich bin ab 13 Uhr da

Bis jetzt siehts ja schlecht aus mit Kerzen ausblasen *angsthab*, sind ja noch keine passenden da *g*.

Freu mich schon, das Kuchenbuffet wächst schon und das Wetter macht auch Lust auf *sauna*
*******_he Frau
2.232 Beiträge
die Vormerker bitte anmelden
sonst bekommt ihr den Rabatt nicht. Heute bis 16 Uhr anmelden sonst zahlt ihr den Abendkassenpreis, wäre doch doof.
****ac Paar
21 Beiträge
Wir würden heute zwischen 15 und 16 Uhr vorbeikommen. Wäre super toll wenn uns jemand dann in den Club einweisen könnte. Freuen uns .Bis später
*******_he Frau
2.232 Beiträge
Kuchen sind fertig, ich hoffe auf noch ein paar mehr Mitesser *torte*
Es gibt Erdbeer, Rhabarber, Apfel und Fantakuchen, also unbedingt Hunger mitbringen *g*
********_MKK Frau
21 Beiträge
Zitat von *******_he:
Kuchen sind fertig, ich hoffe auf noch ein paar mehr Mitesser *torte*
Es gibt Erdbeer, Rhabarber, Apfel und Fantakuchen, also unbedingt Hunger mitbringen *g*
Und den, den ich noch mitbringe ... 🤗
*******_he Frau
2.232 Beiträge
genau und einen auch für mich Überraschungskuchen *schleck*
***80 Mann
51 Beiträge
Huhu,

Ich bin noch am überlegen, ob ich da hin komme...... 🤔

Wer ist noch da denn?

LG

Mom
*******_he Frau
2.232 Beiträge
erstmal daaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee *knicks*
an alle die mir meinen Tag versüsst haben. An Olga für die Partyleitung, an die Tortenfee *torte* für den späten Nachtisch, an meinen Masseur für die tolle Massage und meine *sauna* Mitschwitzer und runter und rauf Träger und die vielen Geschenke *geschenk* und *happybirthday* Glückwünsche.
Bin immer noch platt *umfall* das ich so tolle Menschen kenne, nochmal vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.