Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6721 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Nachrichten

********Tian Mann
7.312 Beiträge
Wobei, wenn man über längere Zeit keine Lust mehr hat, wäre es fair zu sagen, sorry ich will nicht mehr.
Ein Joyclub Freund hat mir immer wieder gefesselt, aber seit einigen Monaten habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er hat nicht nur die Freundschaft zwischen uns beendet, sondern auch Kontakte abgebrochen, weil er angeblich eine Femdom gefunden hat, bekam ich mit weil er ja noch in den Kontakten war und ich ihm schrieb.
Was soll ich davon halten?
Keine Ahnung, aber ich hätte es fair gefunden, wenn er gesagt hätte, ich habe jetzt eine Herrin und kann nicht mehr von dir gefesselt werden und auch nicht mehr mit dir befreundet sein.
Dies könnte man leichter akzeptieren, als sich davonstehlen.
********Tian Mann
7.312 Beiträge
Ps. Aber vielleicht bin ich von A bis Z offen und fair. *nixweiss*
*******Iron Mann
24 Beiträge
Gibt nichts Schlimmeres 🙄🙄🙄
Finde ich aufdringlich, nötigend.
Würde ich nie/nicht machen.

Dann lieber mal zwischendurch einen Gruß oder eine Nettigkeit.

Schönen Feiertag 😀
******_mv Frau
6 Beiträge
Passt das Profil zu meinen Suchkriterien schreibe ich freundlich zurück.
Passt es nicht, spiegele ich das intro, z.B.: "Re-Hallo" oder "Danke"
Bei hartnäckigem "smalltalk" poste ich den entsprechenden Passus aus meinem Profil:
Bei nervigem "smalltalk" folgenden Textbaustein:
"Nachrichten, die ausschließlich aus "Hallo", "Hi" oder "Huhu" bestehen, überfordern mich intellektuell, und ich sehe mich außer Stande zu antworten..."
*******p21 Frau
306 Beiträge
Wenn man intensiv schreibt, wo es eher in einer anderen Richtung geht, dann habe ich so was gerne. Aber wenn es was lockeres ist, kann ich darauf verzichten. Außer ich beende das Gespräch mitten im Gespräch, weil es schlafen zeit ist, dann sage ich gute Nacht. Ansonsten gar nicht ☺️
**********_moon Mann
268 Beiträge
Sorry, aber versteht jemand den letzten Post???
*****a63 Frau
3.674 Beiträge
Ja, ich denke schon.
*******007 Frau
488 Beiträge
Ich auch *g*
**********_moon Mann
268 Beiträge
OK! .......
*******007 Frau
488 Beiträge
Das es bei was ernsteren dazu gehört.

Bei was lockeren gerne drauf verzichtet wird außer man ist mitten in der Unterhaltung.

Da schreibt man halt ich geh jetzt ins Bett gute nacht.
********uy90 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******p21:
Wenn man intensiv schreibt, wo es eher in einer anderen Richtung geht, dann habe ich so was gerne. Aber wenn es was lockeres ist, kann ich darauf verzichten. Außer ich beende das Gespräch mitten im Gespräch, weil es schlafen zeit ist, dann sage ich gute Nacht. Ansonsten gar nicht ☺️

Ich finde auch, dass die nette Dame es klar und deutlich formuliert hat.
******oll Mann
1.425 Beiträge
Ich habe das auch verstanden.
********Tian Mann
7.312 Beiträge
Zitat von *******Iron:
Gibt nichts Schlimmeres 🙄🙄🙄
Finde ich aufdringlich, nötigend.
Würde ich nie/nicht machen.
Lag vielleicht daran dass ich den Typ gemocht habe.
Aber keine Ahnung, ob es schlimmeres gibt.
****87 Frau
4.202 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von *******Iron:
Gibt nichts Schlimmeres 🙄🙄🙄
Finde ich aufdringlich, nötigend.
Würde ich nie/nicht machen.
Lag vielleicht daran dass ich den Typ gemocht habe.
Aber keine Ahnung, ob es schlimmeres gibt.
Das passiert ja früher oder später eigentlich immer bei unverbindlichen Geschichten. Irgendwann findet einer von beiden etwas exklusives. Klar ist das für den anderen Part dann unschön aber das gehört dazu.
Lässt sich nur vermeiden wenn man sich vor jeglichen sexuellen Handlungen schon committed.
Und selbst dann besteht immer ein Restrisiko
********brav Frau
2.688 Beiträge
Zum EP und fast noch warm aus dem Postfach

Er: Der frühe Vogel fängt den Wurm.....

Sie: Ich bin nicht interessiert....

Er: Das war mir klar! Trotzdem wird man ja wohl noch mal einen Scherz machen können. Oder reduziert Du Deine Kontakte auf das sexuelle ?

Sie: Nein, definitiv nicht, aber was ist dir lieber, keine Antwort, als eine ehrliche Ansage?

Ich benötige keine Ansprache, um mich besser tzu fühlen, bin real gut eingebettet in Ansprache und Fürsorge, mein Postfach muss ich auch nicht "künstlich" füllen...
****p35 Mann
7.204 Beiträge
Bei manchen Antworten denke ich mir allerdings: Warum grundsätzlich so abweisend? Wer hier angemeldet ist, wird halt bissl damit leben müssen, auch ab und zu angeschrieben zu werden, nicht unhöflich, allenfalls locker flirtend *nixweiss*
********brav Frau
2.688 Beiträge
@****p35 ...ich zieh mir mal die Jacke an, wenn auch nicht so erwähnt und sicherlich nicht so gemeint....

Ich meine es tatsächlich gar nicht böse , sondern erklärebd, warum ich was nicht möchte, lieber eine Erklärung , die subjektiv nicht nett erscheint, mit der man etwas anfangen kann, als gar keine Antwort....

Oder wie seht ihr-DU das?
********lisa Frau
924 Beiträge
Bist du Künstlerin?


Hast du das alles selbst gemalt?

Ich finde dich interessant, du hast zwei Wünsche frei?

Was bedeuten deine Bilder?
********edel Frau
161 Beiträge
Zitat von ********brav:
@****p35 ...ich zieh mir mal die Jacke an, wenn auch nicht so erwähnt und sicherlich nicht so gemeint....

Ich meine es tatsächlich gar nicht böse , sondern erklärebd, warum ich was nicht möchte, lieber eine Erklärung , die subjektiv nicht nett erscheint, mit der man etwas anfangen kann, als gar keine Antwort....

Oder wie seht ihr-DU das?

Ich versuche auch möglichst oft eine Antwort zu geben. Schaffe es nicht immer, weil es manchmal Überhand nimmt.
Allerdings bin ich weniger abweisend. Ich versuche schon herauszufinden, ob sich ein längeres Schreiben lohnen würde. Wenn ich das nicht erkennen kann, kommuniziere ich das dann auch klar.
*******lker Mann
2.093 Beiträge
Zitat von ****p35:
Bei manchen Antworten denke ich mir allerdings: Warum grundsätzlich so abweisend? Wer hier angemeldet ist, wird halt bissl damit leben müssen, auch ab und zu angeschrieben zu werden, nicht unhöflich, allenfalls locker flirtend *nixweiss*
Einfach weil das leider die "Umgangsformen" hier sind, die komplett anders sind als im normalen Leben.
Ist ja in der online Welt generell ein Thema, hier aber für mein Empfinden extrem stark ausgeprägt.
********hlen Mann
683 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ****p35:
Bei manchen Antworten denke ich mir allerdings: Warum grundsätzlich so abweisend? Wer hier angemeldet ist, wird halt bissl damit leben müssen, auch ab und zu angeschrieben zu werden, nicht unhöflich, allenfalls locker flirtend *nixweiss*
Einfach weil das leider die "Umgangsformen" hier sind, die komplett anders sind als im normalen Leben.
Ist ja in der online Welt generell ein Thema, hier aber für mein Empfinden extrem stark ausgeprägt.

Joo sehe ich genau so. Habe manchmal den Eindruck das Männer da etwas zurückhaltender sind.
********brav Frau
2.688 Beiträge
Ich fühle mich mal weiterhin angesprochen, da ich das letzte Beispiel zu einer möglichen Konversation , zur "BEKANGLOSIGKEIT" geliefert habe.

WARUM wird ein NEIN zum anderen, nicht als JA zu mir gelesen, ich werde wohl am besten wissen, was ich will und was nicht....ich sehe, im vgl zu euch , das Altet, die Entfernung und weiß um mein Zeitkontingent, ich muß nicht jedem XY eine Möglichkeit einräumen....wenn ich die Wahl habe, jemandem eine Entscheidung zukommen zu lassen, eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen zu lassen....
********brav Frau
2.688 Beiträge
Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass Männer mit Frauen, die ein STANDING haben, nicht umgehen können...


JunX, ich bin hier nicht angemeldet, um euch zu gefallen!
*******lker Mann
2.093 Beiträge
@********brav nur zur Klarstellung: ich habe mit meiner Antwort nicht speziell auf dich abgezielt, sondern von den "Umgangsformen" hier im allgemeinen gesprochen.
******oll Mann
1.425 Beiträge
Zitat von ********brav:
JunX, ich bin hier nicht angemeldet, um euch zu gefallen!

Huch – aber wozu denn dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.