Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor am See abtörnend? Bleibtreusee

Outdoor am See abtörnend? Bleibtreusee
Wir waren letztes Wochenende am Bleibtreusee, kurz vorher ins Internet und mal informiert wo etwas los sein könnte. Wie beschrieben, sind wir am ersten Parkplatz runter zum See und links entlang immer am See entlang.

Tja und dann sind wir gelaufen und gelaufen, aber ehrlich gesagt je weiter wir gingen desto schlimmer wurde es.

Erst einige Paare teilweise FKK, dann sehr wenig Möglichkeiten überhaupt in der Sonne zu liegen, dann ging es durch den Wald. Es wurde immer düsterer, unheimlich, nackte Typen, schöner speckiger Bierbauch teilweise den kleinen Schniedel unten frei hängen, also nicht gerade erotisch, außerdem war es dort ziemlich zugemüllt, dreckig und das Wasser sah auch nicht gerade prickelnd aus. Irgendwann lag da tatsächlich ein Paar, mitten im Dickicht und die beiden waren kräftig am spielen und einige Typen standen wi... herum.

Nun zu den eigentlichen Frage:

Waren wir vielleicht total verkehrt oder ist dies der Normalzustand?

Sind wir vielleicht zu Anspruchsvoll oder zu prüde?

Mich würde interessieren wie Ihr das so seht.

Wir jedenfalls haben kehrt gemacht und sind ganz schnell zurück zu den normalen Liegeplätzen.


Wir haben uns eigentlich vorgestellt etwas abseits eine kleine Lichtung oder Liegewiese zu finden, auf der es freizügiger zugeht, sehen, zeigen und wo sich vielleicht das eine oder andere erotische Gespäche mit Gleichgesinnten ergibt.


Wir freuen uns auf eure Antworten

Gruß

Hexe und Hexer
Abtörnend
Wir haben zwar keine Erfahrung mit Outdoor und Seen. Aber dieser Bericht hört sich nicht sehr erotisch an.
Was erwartet ihr?
Einen Ueberschuss an sexy, jungen, attraktiven, aktiven Paaren werdet ihr in der Realitaet nie finden - ausser ihr ladet sie selber ein. Willkommen im realen Leben!
*******rry Mann
508 Beiträge
Hexe&Hexer Nein Ihr seid sicher nicht zu prüde, aber wohl zu anspruchsvoll - leider *snief2* , für den Rest der Männerwelt.

Der "alte" Silbersee bei Haltern wäre vielleicht was für Euch gewesen (Baggersee, da wird leider mittlerweile nicht mehr an- sondern Sand gebaggert). Sehr schöner offener Strand, vom Aussehen irgendwo zwischen Dänemark und Südsee. Es gab da einen frivolen Strandabschnitt, wo alles möglich war: von einfach nur in der Sonne liegen und sich bei einer Erektion nicht auf den Rücken legen müssen *zwinker* über öffentliches Sexeln von Paaren (einzelne Männer sowieso) bis hin zu Körperbesamung und Gangbang. Im Gegensatz zum Rest des Sees war es da sauber, weil die Leute wiederkommen wollten. Einige unappetitliche Männer gab es zwar auch, aber mit Ignorieren verloren die meist ihr Interesse und das wurde durch die Möglichkeiten und die Paare und netten Männer mehr als aufgehoben. Schade, am neuen Silbersee hat sich das noch nicht so schön etabliert.
Bleibreu See
Hallo Hexe & Hexer,

war vor einiger Zeit dort mit einer Freundin spazieren. Hatten aber beide nicht den Eindruck das es dort dreckig ist. Weder das Wasser noch die Umgebung.

Muss aber Lemoncurry zustimmen das er nicht mit dem Silbersee in frühren Zeiten konkurrieren kann.

Die Szene abends habe ich am BTS leider noch nicht erlebt, aber was nicht ist kann ja noch werden. *zwinker*

LG

Nylonpaar81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.