Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Treff OL - Oldenburg (20.04.2024)

*******013 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Treff OL - Oldenburg (20.04.2024)
Hallöchen *wink*

Wir wollen eine private frivole Party in Oldenburg veranstalten.

Ein spannendes kennenlernen bei kleinen Snacks sowie Getränken und dann der Lust freien lauf lassen *kopfkino*

Wir besorgen Sekt sowie Softgetränke und bitten jeden bei besonderen wünschen etwas mitzubringen. Zusätzlich wäre es toll, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Snackbuffet beisteuert *schleck*

Unsere Duschmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung und Handtücher, Duschgeel sowie Kondome stellen wir bereit.

Um die knisternde erotische Stimmung zu fördern wünschen wir uns für die Frauen sexy Dessous und für die Männer ein elegantes Outfit wie z.B. Hemd & Hose. Umziehen könnt ihr euch gerne bei uns *zwinker*

Bei Anmeldung gerne kurz mit Gesichtsbildern anschreiben und euch vorstellen. Wir freuen uns immer über bekannte Gesichter, aber auch neue Kontakte sind gerne gesehen. Also haut in die Tasten und meldet euch *happy*


Frivoler Treff OL

Oldenburg, Niedersachsen
20.04.2024

Frivoler Treff OL



****t36 Frau
78 Beiträge
SAMSTAG
Ich freue mich schon auf euch. Das wird bestimmt super. Endlich mal wieder eine private Party *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.