Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Macht der Nacht" - Nürnberg - 18.09.2010

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
"Die Macht der Nacht" - Nürnberg - 18.09.2010
"Die Macht der Nacht"
10-jähriges Jubiläum!!

Nürnberg, Bayern
18.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Die Macht der Nacht"

Feiert mit uns unser 10-jähriges Jubiläum!!

Seit nun 10 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet. Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form. Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen sehen, flirten sehen, feiert mit uns zusammen:

10 Jahre "Macht der Nacht"

Resident DJ Lucian Cortes
Guest DJan (We want revenge / Kinder der Nacht)
& Guest DJ Vomito7 (Sub Rosa Dictum, München)

Auch dieses Jahr gibt es wieder erotische Shows & Ausstellungen mit u.a. Madita Mannhardt, ERO-CHAINS - Chain-Fashion and more, Change-Magic-HighHeels ...

… und vieles mehr
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
10 Jahre Macht der Nacht..
..und wir dürfen bei dieser geilen Jubiläums-Party dabei sein *freu*
Und wer uns von unseren vergangenen Ausstellung im Cult noch nicht kennt, dann zeigen wir hier mal, was Euch erwarten wird...
Eh klar, dass auch Dagmar ( http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html ) mit Ihren tollen Corsagen wieder mit dabei ist.... *ggg*

Wie immer gilt bei uns:
Anschauen, Anfassen und Anprobieren ist dringend erwünscht *ggg*

LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Uns hats..
...wieder einmal Spaß gemacht *freu* Und der super Theken-Crew rund um Mona scheinbar auch! *lol*
LG
ero_chains
*********Welt Frau
3 Beiträge
Es war
einfach absolut toll, was Rick & Verena auf die Beine gestellt haben. Und der ganzen Thekencrew gebührt wirklich ein ganz besonderes Lob!

Ihr wart auch beim größten Andrang den ganzen Abend sooo klasse gelaunt und immer fix, wirklich bewundernswert *g*

Tausend Dank für eine perfekte Party!

LG
Divasub
Die 2 von der Theke...
das waren die Coolsten und Schärfsten. Da kann ich dir komplett zustimmen ero_chains. *top2* *bravo* *spitze*

Wir sehen uns wieder, so oder so im jetzigen oder im nächsten Leben *zwinker*

DerCult ist Cult !!! *ja*


LG Deep
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir..
..sehen uns wieder... Jepp, das werden wir! *ggg*
Und wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber in diesem Leben.,.... wer weiß ob ich im nächsten Leben auch wieder Kettenverbieger bin *haumichwech*
Morgens am Strand
**********ible2 Mann
5 Beiträge
Die Party war einfach
genial! und auch von mir ein großes Lob an die Theke, Ihr wart super wie immer! *g*
Liebe Verena , lieber Rick vielen Dank für diese absolut gelungene Party.
Petra und ich waren schwer begeistert. Wir ziehen den Hut für euere organisatorische Leistung. Euer Personal agierte suverän was bei der Masse Leute sehr hoch zu bewerten ist. Wer auf dieser Party nicht das Gefühl hatte angekommen zu sein dem kann auch kein Doktor mehr helfen. Was uns immer schwer beindruckt ist euere Herzlichkeit ohne
dabei das profesionelle zu vergessen.
Ich hör jetzt auf sonst klingt es vielleicht geschleimt.
Wir schicken euch hiermit ein paar fette Knutscha - bis bald (wir kommen gerne wieder)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.