Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet Ihr denn Eure Gespielinnen? ;-)

Wo findet Ihr denn Eure Gespielinnen? ;-)
Hallo an alle JC-Mitglieder,

wir würden gerne 'mal "etwas" mit mehr als zwei Personen (uns beide) erleben. Am Anfang am liebsten mit einer sympathischen Frau.

Allerdings fragen wir uns, wo und wie wir das am besten anstellen. In einen Swingerclub wollen wir momentan nicht ... und beim Einkaufen die Frau mit dem Einkaufswagen ansprechen, ist auch nicht wirklich eine tolle Idee.

Wo und wie stellt Ihr denn das an? Internet? Wenn es denn überhaupt klappt ... manche Forenbeiträge lassen hier ja schon Zweifel aufkommen. *zwinker*

lg,
A&M
**********20823 Paar
34 Beiträge
also wir
schreiben die Leute, die zu uns passen könnten einfach an oder lassen uns anschreiben. Sicherlich werdet Ihr nicht von jedem eine Antwort erhalten (manche Leute haben es nicht nötig) aber früher oder später klappt es schon. Kleiner Tip von uns: Viele User legen auch Wert auf ein Bild im Profil und man sollte keine Entfernungen scheuen.

LG K & E
Ganz eifach zu finden grins!!!!!
Also zuerst einmal ein Rat : Dringend und ich betone dringend Fotos rein setzen.Muß ja nicht umbedingt mit Gesicht sein.Und wir werden sehr oft angeschrieben.Wie auch wir Paare einfach so anschreiben .Und das mit einem Club das würde ich mir an eurer stelle mal überlegen grins.
Denn man kann sich vorab immer super verabreden.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
lasse mich finden !
ich lasse mich immer nur anschreiben weil ich den anderen paaren
oder frauen hier nicht auf die nerven gehen möchte ! *lol*
*******r01 Paar
204 Beiträge
Wie
Mondschein17 schon geschrieben hat......

würden wir euch raten ersteinmal euer profil besser ausfüllen und mit pics versehen,wenn man auf euer profil klickt ist es erst 70mal angeschaut worden und ihr seit schon fast ein halbes jahr hier,GB einträge habt ihr auch noch keine,da würden wir uns an eurer stelle nicht wundern wenn ihr keine kontakte bekommt oder es anstellen wie es geht *snief2*



*bussi* Tina&Harwey
Ehrlich gesagt, wollten wir uns zuerst einmal umschauen ... und lieber real was suchen ... aber das hat sich leider als etwas schwieriger herausgestellt, als wir gedacht hatten *roll*

aber schon mal danke fuer die vielen Tipps ... am Profil kann ja leicht gearbeitet werden. *zwinker*
Wie findet Ihr...
Ich denke auch das es erstmal am wichtigsten ist sein Profil hier ein wenig zu gestalten!Fotos sind schon fast ein "Muss"!Auch sollte man sich ein wenig beschreiben und natürlich auch was man hier genau sucht!Ich denke man sollte schon aktiv mögliche "Kanidaten" anschreiben.
vielen dank für die vielen Tips zum Profil ...
... und wir werden daran in den nächsten Wochen auch arbeiten *zwinker*

Uns hatte auch interessiert, wie und wo ihr ausserhalb des Internets "passende" Leute findet. Aber wir sehen schon, ein gutes Profil scheint vieles zu erleichtern. *zwinker*

Gruesse,
A&M
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hier seid Ihr richtig!
Hier im Joyclub seid Ihr sicher richtig, um Gleichgesinnte zu finden.

Viele warten auch darauf gefunden und angeschrieben zu werden.

Mir geht es z.B. auch so, dass ich (unabhängig davon dass ich im Moment hier noch nicht aktiv eine ClubMail als ersten Kontakt senden kann) schon eher zurückhaltend gegenüber Paaren bin, um sie nicht zu bedrängen.

Ich freu mich über ClubMails! *g*

Viel Spaß und viel Erfolg beim Ausleben Euerer Wünsche und Neigungen!



Gruss aus Hamburg.
Also wir denken
das die meisten schon recht haben. *bussi*

als *hand* profil ausfüllen, als *hand2* bilder rein, und als *hand3* darauf hoffen, dass es so interessant ist , dass sich jemand angesprochen fühlt und eine clubmail sendet.

[b]freu4[/b] tun wir uns auch immer über nette mails, und vieleicht schreibt der eine oder andere auch mal ins GB.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.