Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Superheld(innen)-Fetisch?

*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Dein Superheld(innen)-Fetisch?
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema:

Superman, Hulk, Iron Man, Wonder Woman, Thor ... etc ...haben Profile im Joyclub eröffnet.... wem schickt ihr welche ClubMail und warum *ggg*?


Feuer frei ....
***um Mann
74 Beiträge
Ich bin Loki, wer ist Superman?

Mit den anderen will ich nicht reden *schmoll*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin hast Du schicke Hörner .....

Aber es war eher in die Richtung gedacht, welchen Superheld/welche Heldin Du anziehend findest *zwinker*
*********son73 Frau
37.285 Beiträge
Hej Thor,

ich habe gehört, dass du nicht nur ein Hammerheld bist *meinheld*, sondern auch ein echter Partygott. *anbet*
Deine Legenden über epische Feste *guru* und ungezügelten Spaß haben mich wirklich neugierig gemacht. *anmach* Ich kann mir vorstellen, dass du ein Experte darin bist, die Nacht zum Tag zu machen und dabei jede Menge Abenteuer zu erleben.*kopfkino*

Ich frage mich, ob du mir vielleicht ein paar deiner besten Partytricks beibringen könntest. *liebguck* Ich meine, wer könnte besser zeigen, wie man die Hämmer schwingt, als der Gott des Donners selbst? *gruebel**love3* Vielleicht könnten wir zusammen durch die Straßen ziehen und das Nachtleben unsicher machen. *pegasus*
Ich verspreche, ich halte mit deinem Tempo mit – ich bin bereit, dem Blitz zu folgen, wohin er auch führt! *superman*

Also, was sagst du? *neck* Bist du bereit für eine legendäre Nacht voller Spaß *poledance* , Action und vielleicht ein paar göttlichen Getränken? *anmach*
Ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören!

Sweety *koenigin*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********son73:
Hej Thor,

ich habe gehört, dass du nicht nur ein Hammerheld bist *meinheld*, sondern auch ein echter Partygott. *anbet*
Deine Legenden über epische Feste *guru* und ungezügelten Spaß haben mich wirklich neugierig gemacht. *anmach* Ich kann mir vorstellen, dass du ein Experte darin bist, die Nacht zum Tag zu machen und dabei jede Menge Abenteuer zu erleben.*kopfkino*

Ich frage mich, ob du mir vielleicht ein paar deiner besten Partytricks beibringen könntest. *liebguck* Ich meine, wer könnte besser zeigen, wie man die Hämmer schwingt, als der Gott des Donners selbst? *gruebel**love3* Vielleicht könnten wir zusammen durch die Straßen ziehen und das Nachtleben unsicher machen. *pegasus*
Ich verspreche, ich halte mit deinem Tempo mit – ich bin bereit, dem Blitz zu folgen, wohin er auch führt! *superman*

Also, was sagst du? *neck* Bist du bereit für eine legendäre Nacht voller Spaß *poledance* , Action und vielleicht ein paar göttlichen Getränken? *anmach*
Ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören!

Sweety *koenigin*

Ich bin wirklich beeindruckt ... von der Anrede bis hin zu den feinsinnigen Anspielungen zwischendurch *top2*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Hey Jolly Jumper und ein freundliches Höhöhöhö!

Neulich haben sich die Mädels im Stall über das Rauchen an und auf dem Pferd unterhalten.
Sie finden es respektlos.

Mich würde deine Sicht dazu interessieren.

Lieben Gruß
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Liebster Deadpool.

Deine Art zu töten lässt mein Höschen feucht werden. Außerdem stehe ich total auf Masken,die darfst du anlassen.


Ich verspreche dir,dass ich über jeden deiner dummen Sprüche lachen werde.

Ich warte auf deine Antwort.
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Hey Jolly Jumper und ein freundliches Höhöhöhö!

Neulich haben sich die Mädels im Stall über das Rauchen an und auf dem Pferd unterhalten.
Sie finden es respektlos.

Mich würde deine Sicht dazu interessieren.

Lieben Gruß

Jolly Jumper als Superheld verwirrt mich etwas *nachdenk*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Liebster Deadpool.

Deine Art zu töten lässt mein Höschen feucht werden. Außerdem stehe ich total auf Masken,die darfst du anlassen.


Ich verspreche dir,dass ich über jeden deiner dummen Sprüche lachen werde.

Ich warte auf deine Antwort.

Verstehe ich - ein weiterer Vorteil wäre seine körperliche Regenerationsfähigkeit *g*
***um Mann
74 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Aber es war eher in die Richtung gedacht, welchen Superheld/welche Heldin Du anziehend findest *zwinker*
Hela find ich cool. Im Film hatte sie ein schickes schwarzes Outfit.
Anschreiben.... weiss nicht.... Ich glaube das bringt nichts. Hela ist da nicht so kommunikativ.
*******1978 Frau
6.361 Beiträge
Mist... "klassische" Superhelden sind nicht mein Kink. *traurig* *lach*

Aber passt ja irgendwie auch:

"Hallo sexy Neo,

wie schnell du dich in Gefahrensituationen bewegen und ausweichen kannst, beeindruckt mich enorm. *anbet* Auch deine unendliche Liebe und dein immerwährender Einsatz fordern mir unabdingbaren Respekt ab. *ja*

Darf ich bitte bitte bitte deine nächste Trinity sein? *liebguck* Ich verspreche, ich entscheide mich für die richtige Pille! *aspirin* *smile* "
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Jolly Jumper als Superheld verwirrt mich etwas

Jemand, der Lucky Luke (er)trägt, ist für mich einer.
Sowieso: "Vergiss' den Prinzen - ich nehm' den Gaul" (alte Prinzessinnen- Weisheit)
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Mister Lecter,
Schön, Sie hier begrüßen zu können.
Haben Sie schon gewählt?
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Muss ja selbst gestehen, dass ich mich nicht so recht festlegen kann. Je nach Stimmung und Wagemut eine andere Superheldin wäre aber schon sehr dreist *nixweiss*.

Wenn man es so richtig drauf anlegen und Party haben will: Harley Quinn
Nach dem Sport fühlt man sich stark und glaub es mit She Hulk aufnehmen zu können...
Das Outfit von Cat Woman hat auch definitiv was an sich ...

Aber wenn ich mich festlegen müsste, dann wohl Mystique *gg*. Da gibt es sicher viel Abwechslung *nachdenk*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1978:
Mist... "klassische" Superhelden sind nicht mein Kink. *traurig* *lach*

Aber passt ja irgendwie auch:

"Hallo sexy Neo,

wie schnell du dich in Gefahrensituationen bewegen und ausweichen kannst, beeindruckt mich enorm. *anbet* Auch deine unendliche Liebe und dein immerwährender Einsatz fordern mir unabdingbaren Respekt ab. *ja*

Darf ich bitte bitte bitte deine nächste Trinity sein? *liebguck* Ich verspreche, ich entscheide mich für die richtige Pille! *aspirin* *smile* "

*lol* Das mit der Pille ist wichtig, wenn man sich näher kommt
*******1978 Frau
6.361 Beiträge
(und auch nicht mit Schwangerschaftstests im Einkaufskörbchen rumlaufen... auch WICHTIG! *lach*)
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Mister Lecter,
Schön, Sie hier begrüßen zu können.
Haben Sie schon gewählt?
Gruselig ...
Da *schweig* ja die Lämmer!
*******schi Frau
14.563 Beiträge
wer waren eigentlich meine helden?

flipper?
lassy?
speedy conzales?
hanny und nanny?
harry potter?
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Britta!
Sammelband 1-3, Schneider- Verlag.
😅
****769 Frau
2.298 Beiträge
Ich würde Batman anschreiben und von ihm wissen wollen, warum er bei 'Wer wird Millionär' den Joker nicht anrufen wollte??*nachdenk*
*******kull Frau
8.178 Beiträge
*lol*
*********son73 Frau
37.285 Beiträge
MacGyver, der aus einem Kaugummi und einer Büroklammer eine Bombe *experimentier* baut, ist wirklich bewundernswert! Ich frage mich *gruebel*, ob er auch mal versucht hat, aus einem Toast und einem Haustier einen Weltraumshuttle zu basteln... Schließlich ist er ein Held *cheerleading* , der auf jeden Fall ein bisschen Bewunderung *geheimtipp* und ein Anschreiben wert ist, oder? *smile* *undwech*
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@****769 Die zwei haben doch heimlich was am laufen ...
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********son73:
MacGyver, der aus einem Kaugummi und einer Büroklammer eine Bombe *experimentier* baut, ist wirklich bewundernswert! Ich frage mich *gruebel*, ob er auch mal versucht hat, aus einem Toast und einem Haustier einen Weltraumshuttle zu basteln... Schließlich ist er ein Held *cheerleading* , der auf jeden Fall ein bisschen Bewunderung *geheimtipp* und ein Anschreiben wert ist, oder? *smile* *undwech*

Ich fühle mich geehrt *gg*. Ich .. *äh*... würde natürlich nicht soweit gehen .... mich *äh .... als Held .... also *räusper .... natürlich bin ich ein toller Hecht und so ... aber *hust
*lol*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Also mein *hotman* Superheld, der ist zu schade für Trickfilm und Co. ....
Mein *herz* ensmann *ja*
Er ist nicht anziehend *nein*
aber gerne ausziehend *rotwerd*
*brueste2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.