Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10468 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Superheld(innen)-Fetisch?

*********er60 Mann
1.054 Beiträge
"Mrs.Peel, wir werden gebraucht!"
Weil sie nie gerade etwas Besseres vorhat
und weil wir immer innerhalb einer knappen Stunde
herausfinden, wieso wir gebraucht werden.
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er60:
"Mrs.Peel, wir werden gebraucht!"
Weil sie nie gerade etwas Besseres vorhat
und weil wir immer innerhalb einer knappen Stunde
herausfinden, wieso wir gebraucht werden.

Ja grandios! Die Serie habe ich total vergessen .....
*****ide Frau
388 Beiträge
Lieber Jayce,
solltest du noch ein Handwerksprojekt suchen, kannst du dich gerne in mir… ich meine natürlich in meiner Wohnung(!) austoben. Werkzeuge werden gestellt *lolli*
****85 Mann
171 Beiträge
Liebe Community, ich brauche Rat, ich bin verzweifelt.

Wie schaffe ich es, Mystique anzuschreiben? Die hat gefühlt mindestens pro Tag ein neues Profil. Gestern war sie noch Wonder Woman, heute bin ich mir nicht ganz sicher, bis ich mir sicher bin, haben wir morgen. Dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los, ja ja willkommen in meinem Teufelskreis.

Ich möchte ungern wahllos Copy Paste Nachrichten an die Gesamte Community verschicken. Die Erfolgsquote liegt da bei 1 zu 5 Mio.

Vielen lieben Dank für eure Tipps *zwinker*
*******Brat Frau
1.848 Beiträge
Zitat von ****85:
Liebe Community, ich brauche Rat, ich bin verzweifelt.

Wie schaffe ich es, Mystique anzuschreiben? Die hat gefühlt mindestens pro Tag ein neues Profil. Gestern war sie noch Wonder Woman, heute bin ich mir nicht ganz sicher, bis ich mir sicher bin, haben wir morgen. Dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los, ja ja willkommen in meinem Teufelskreis.

Ich möchte ungern wahllos Copy Paste Nachrichten an die Gesamte Community verschicken. Die Erfolgsquote liegt da bei 1 zu 5 Mio.

Vielen lieben Dank für eure Tipps *zwinker*

Ich würde sie dem Support melden, Begründung: Fake Verdacht *lach*
Dann werden alle Accounts gesperrt, bis auf hoffentlich einen. Und in dem Moment musst Du die CM des Jahres abschicken, wo Du das nötige Know-how dafür herbekommst, weißt Du inzwischen.
*******uity Frau
164 Beiträge
@****85 Streu einfach das Gerücht, dass hier im Joy auch ein männlicher Formwandler unterwegs ist, der ebenfalls für die Rechte der Mutanten kämpft. Dann wird sie neugierig und wird versuchen DICH zu finden! *anmach*
*******Brat Frau
1.848 Beiträge
Hier! Hier! Hier!

Ich habe heute Nacht mit Iron Man getanzt!
Mit ein bisschen Glück gibt es sogar Beweisfotos davon 🙏🏻
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@*******Brat Skandal!! Wer ist mir zuvor gekommen *lach*?
*******Brat Frau
1.848 Beiträge
Mein Holo Outfit dürfte schilleriger gewesen sein als Deine Behaarung, und alle anderen hatten erstmal Angst vor ihm. Aber er musste ziemlich schnell zurück zum Aufladen, auf einmal war die Beleuchtung an ihm aus. Aber er hat den Rückweg geschafft 😅
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
als Behaarung *nixweiss*?
Nach einer Party Lampen aus ist auch mal neu .... statt Lampe an *lol*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Beim schüchternen, jungen Peter Parker könnte ich glatt mal überlegen, ob ich nicht bi werden will. Den hätte ich gern in mein Netz auf meinem Bett eingesponnen.

Und sonst hatte ich einen sofortigen Crush, als ich zum 1. Mal Susan Storm von den Fantastischen 4 im Film sah.

Aber natürlich ist Natascha Romanow auch immer ein Would. Besonders die Verhörszene in "Avengers", als sie an einen Stuhl gefesselt ist, hat es mir angetan ...

Und, wenn man sie zu Superheldinnen rechnen möchte: Die 3 Hexen von Charmed haben es mir in den 90ern auch ordentlich angetan gehabt.
**********_mind Frau
98 Beiträge
Zitat von ****85:
Liebe Community, ich brauche Rat, ich bin verzweifelt.

Wie schaffe ich es, Mystique anzuschreiben? Die hat gefühlt mindestens pro Tag ein neues Profil. Gestern war sie noch Wonder Woman, heute bin ich mir nicht ganz sicher, bis ich mir sicher bin, haben wir morgen. Dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los, ja ja willkommen in meinem Teufelskreis.

Ich möchte ungern wahllos Copy Paste Nachrichten an die Gesamte Community verschicken. Die Erfolgsquote liegt da bei 1 zu 5 Mio.

Vielen lieben Dank für eure Tipps *zwinker*

Liebste Mystique,
Unter allen Hedinnenen und Helden der Welt bist du die einzigste die mich tief im Herzen berührt, deswegen suche ich dich. Deine fantastischer Fähigkeit zur Gestaltwanderei finde ich äußerst spannend, aber das hörst du ja bestimmt öfter😉
Es ist vor allem deine geheimnisvolle Aura und deine kämpferische Natur welche mich gleichzeitig fasziniert und erschaudern lässt.
Ich würde gerne einen Blick hinter den Vorhang werfen um dich näher kennenzulernen und hoffentlich auch von mir zu begeistern, insofern du gewillt wärst mir etwas von deiner wertvollen Zeit zu schenken.
Deine innere Stärke und deine Art mit schwierigkeiten umzugehen bewundere ich und würde dir gerne einen Raum bieten in dem du ganz du selbst sein darfst, in dem ich nur dich sehe und nicht wer du sein kannst, wo du auch gerne deine sanftheit spielen lassen kannst.
Durch und in so vielen Körper bist du gereist, so das ich glaube das du in dir Facetten zum Ausdruck bringen kannst wie keine Andere.
Die Kombination deiner Persönlichkeit und Fähigkeiten,gepaart mit deiner cleverness und manövrierenden Geschick, wirken auf mich wie einen unerschöpflicher Brunnen der Inspiration ,voller Spannung, Magie und ungeahnter Sehnsüchte.
Ich lade dich ein auch meine Welt zu betreten in der ich dir hoffnungslos verfallen bin..
Ich verweile mit sehnenden Herzen&Körper nach Zeilen von dir..
Dein Coli

P.s. Ich steh auf blau😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.