Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
zum Thema
Welche Paar- und Partyspiele für Swinger könnt ihr empfehlen10
Party & Paar/Swinger Spiele Haben hier im Forum leider nur ältern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für einen "Wochenplan"

*******l87 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ideen für einen "Wochenplan"
Hey ihr lieben. Hab mich eben mal durch Forum gewühlt und schon viel Inspiration gelesen.
Aber vllt können wir diesen Post als Sammelpost sehen.
Und zwar mein Anliegen.
Mein Mann und ich sind schon fast 20 Jahre ein Paar (was für eine Zahl). Und gerade sind wir in einer Flaute-Phase.
Nun haben wir uns gedacht, dass wir einen "Wochenplan" erstellen wollen für morgens und abends, wo wir einfach Sex haben wollen. Aber nicht nur "normalen", lieber außergewöhnlich. Nicht alltäglich. Sind sehr offen, was so Praktiken angeht, aber alles was Braun oder Rot ist, sind tabu. Obwohl anal schon möglich ist.
versteht ihr was ich meine? Also jetzt gerne eure Ideen. Ich freue mich schon.

LG cutegirl87
*****r79 Mann
86 Beiträge
Ein toller Nebenaspekt an den Kontakten hier und den "Sex-Treffen" ist auch die Vorfreude. In sofern ist es erstmal auch was schönes sich zum Sex zu verabreden. Ihr könnt euch ja Themenwochen geben, wie Auto, Outdoor, Spielzeug, nur Oral, durch die einzelnen Zimmer (Küche, Wohnzimmer usw.).
Aber vielleicht kannst du die "Flaute-Phase" mal näher beschreiben? Unter Flaute verstehe ich erstmal gar nix. Da ist dann per Plan 2-Mal am Tag schon viel.
********etal Paar
250 Beiträge
Ihr habt ne Flaute und wollt Sex nach Plan? Kann ich mir nicht sehr spaßig vorstellen. Sex muss Freibund ungezwungen sein, sonst hätte ich keinen Spaß. Ich kaufe auch gerne ohne Einkaufszettel ein, ist ne größere Challenge 😉
*******987 Frau
8.471 Beiträge
Eine Möglichkeit, euer Sexleben aufzufrischen, wäre vielleicht sowas:
Ihr gebt euch jede Woche ein neues Motto und mindestens einmal in der Woche soll dann jeder den Anderen mit einer sexuellen Aktion zu dem Motto überraschen. Zum Beispiel das Motto ist "Richtig heiß!". Das lässt genug Spielraum für verschiedene Interpretationen,gibt aber einen kreativen Impuls. Kann sein, Partner A denkt an eine Massage mit heißen Steinen, Partner B möchte neue heiße Kleidung besorgen. Geht ja beides.
Man muss dann natürlich wirklich offen an die Ideen des Anderen rangehen und es mal ausprobieren, anstatt direkt zu sagen "nein, keine Lust." Das gilt auch für den Zeitpunkt, den der Partner bestimmt. Vielleicht kann man die Regel machen, dass man nur einmal verschieben darf pro Woche und dann aber auch sofort eine Alternative anbieten muss. Sonst könnte man den Partner ja die ganze Zeit ausbremsen.

Auf jeden Fall würde ich genug Spielraum lassen, dass es nicht zum Krampf wird. 2Mal täglich von jetzt auf gleich ist schon sehr starr.
****85 Mann
171 Beiträge
Ich sehe das auch bisschen skeptisch, Sex nach Plan, ich hoffe nur, daß es nicht negativ ausartet. Meine Befürchtung ist nur, daß ihr euch dort eventuell Druckaufbaut, wo keiner sein sollte. Gestaltet es vielleicht eher spontan.

Aber ihr habt nach Tipps gefragt *grins*

Am besten alle Vorlieben auf kleine Zettel schreiben und via Fichtelverfahren ziehen. Der Reihenfolge nach eurem Zeitplan zu ordnen. Wenn Ihr das ganze spannend halten wollt, dann fichtelt Ihr halt genau zu euren Zeiten.

Wollt ihr mit Mottos arbeiten, dann würde ich das gesondert auswerten.

Also immer eine Vorliebe mit einem Motto zusammen picken.

Ich wünsche Euch beiden aufjedenfall viel Spaß bei der Umsetzung.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
Wir haben vor Jahren ein Spiel daraus gemacht,
in Anlehnung an den Film "die Geschichte der O."
Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden
und gelernt,
wie SCHÖN es ist
und welche POTENZ es ist,
wenn man/frau dem/r anderen Wünsche erfüllen kann.

Geht spielerisch an die Sache ran,
und lernt, über alles zu reden:
das erleichtert vieles!

(weitere Tipps s. unser Profil und weitere HP's)
******_73 Mann
1.610 Beiträge
Lasst Euch überraschen.
Besorgt Euch ein Buch, in dem möglichst viele Stellungen beschrieben sind, im Idealfall durchnummeriert. Macht Lose, und zieht dann immer eins, und probiert die Stellung aus.
Alternativ zu Losen wäre auch auswürfeln. Für Rollenspiele gibt es 10-seitige Würfel. Damti kann man dann die einer, zehner und hunderter auswürfeln.
********lisa Frau
817 Beiträge
Rollenspiele
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******l87:
Ideen für einen "Wochenplan"
Hey ihr lieben. Hab mich eben mal durch Forum gewühlt und schon viel Inspiration gelesen.
Aber vllt können wir diesen Post als Sammelpost sehen.
Und zwar mein Anliegen.
Mein Mann und ich sind schon fast 20 Jahre ein Paar (was für eine Zahl). Und gerade sind wir in einer Flaute-Phase.
Nun haben wir uns gedacht, dass wir einen "Wochenplan" erstellen wollen für morgens und abends, wo wir einfach Sex haben wollen. Aber nicht nur "normalen", lieber außergewöhnlich. Nicht alltäglich. Sind sehr offen, was so Praktiken angeht, aber alles was Braun oder Rot ist, sind tabu. Obwohl anal schon möglich ist.
versteht ihr was ich meine? Also jetzt gerne eure Ideen. Ich freue mich schon.

LG cutegirl87

Ich würde auch vorschlagen sich mit einem guten Glas Wein hinzusetzen und frei heraus Orte, Stellungen, Praktiken etc auf Zettelchen zu schreiben und in eine Wahl-Urne zu sammeln. Gemeinsam deshalb, damit man sich im Vorhinein schon einig ist, ob der Wunsch/die Phantasie für beide in Ordnung ist. Natürlich sollten keine Stichworte drin sein, die von anderen abhängen (wie Dreier etc). Das wird spontan wohl eher nichts *nixweiss*, oder ihr habt es echt drauf *g*.
Und dann aber durchziehen! Man kann auch im Regen Outdoor-Sex haben *lol*!

Ich finde geplanten Sex auch irgendwie unschön, aber wenn man mal ehrlich ist "planen" hier doch alle Sex zu haben auf dieser Plattform *zwinker*.

Viel Erfolg und gutes Gelingen *g*!
*********r_01 Paar
230 Beiträge
Du bist Mitglied der Gruppe „Ehehuren“ - habt ihr dies bisher praktiziert und wollt jetzt wieder zurück zur reinen Zweisamkeit, oder was genau ist die Flaute ?
*******ise Paar
13 Beiträge
Zitat von *******l87:
Ideen für einen "Wochenplan"
Hey ihr lieben. Hab mich eben mal durch Forum gewühlt und schon viel Inspiration gelesen.
Aber vllt können wir diesen Post als Sammelpost sehen.
Und zwar mein Anliegen.
Mein Mann und ich sind schon fast 20 Jahre ein Paar (was für eine Zahl). Und gerade sind wir in einer Flaute-Phase.
Nun haben wir uns gedacht, dass wir einen "Wochenplan" erstellen wollen für morgens und abends, wo wir einfach Sex haben wollen. Aber nicht nur "normalen", lieber außergewöhnlich. Nicht alltäglich. Sind sehr offen, was so Praktiken angeht, aber alles was Braun oder Rot ist, sind tabu. Obwohl anal schon möglich ist.
versteht ihr was ich meine? Also jetzt gerne eure Ideen. Ich freue mich schon.

LG cutegirl87

Er schreibt:
Also vorab herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Partnerschaft. 🔥

Was die Idee der Auffrischung eures Sexlebens angeht finde ich den Vorschlag verschiedene Themenwochen zu machen sehr gut.

Uns persönlich wäre Sex morgens und Abends (falls damit jeder Tag gemeint ist) zu viel und unrealistisch. Wir würden eher als Ziel setzen 1-2 mal in der Woche das jeweilige Thema beim Sex umzusetzen wie beispielsweise Outdoor. 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.