Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe mir selber im Weg

Stehe mir selber im Weg
Ich habe bereits 1993 alle angleichende Operationen abgeschlossen(Geschlechtsangleichung) und bin heute 55 Jahre. Beruflich habe ich über 10 Jahre als freischaffende Erotik Tänzerin auf Deutschlandtournee gearbeitet. Heute mit 55 Jahren hat sich vieles verändert. Ich bin in Rente, wiege satt 65 kg heute ca. 130 kg, man ist nicht mehr so fit wie zuvor in jungen Jahren, zähle mich aber nicht zum alten Eisen, bin dann eher dann doch die flotte Mutti.
Ich bin aufgeschlossen, facettenreich, kein Kind von Traurigkeit aber sexuell betrachte ich mich als unerfahren weil ich kaum Sex in meinem Leben hatte. Früher hat mich die nächtliche Rotlicht Szene ausgebremst, heute ist es meine Figur, ich empfinde mich als unerotisch und schäme mich wenn ich nackt bin. Abnehmen ist nicht, bei mir sind es die Medikamente.

Letzte Woche habe ich mit einem geknutscht, kam ich mir richtig blöd vor, weil ich bislang derartige Aktionen aus dem Weg gegangen bin.
Wenn ich meine Figur nicht schön finde, wie kann denn da ein Mann von begeistert sein ?
*******schi Frau
14.573 Beiträge
Zitat von *******mbe:
wie kann denn da ein Mann von begeistert sein ?

glaub mir! ER KANN!

wie - ist egal - das ergebnis zählt...

also - geniesse die zeit und das glück, dass er dich schön findet
auch wenn du dich selbst völlig unattraktiv fühlst...
******ago Frau
236 Beiträge
Es ist meiner Meinung nach die größte Lüge unserer Zeit, dass man sich selbst lieben muss, um geliebt zu werden. Ebenso verhält es sich mit Aussehen etc.
Du bist nicht verantwortlich für die Gefühle und Bedürfnisse eines anderen Menschen. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Du möchtest akzeptiert werden, aber akzeptiere auch, dass Menschen dich mögen oder eben auch nicht.
Wenn also ein Mensch mit dir knutscht, hat er einen Grund dafür. Lass ihm diesen *g* Und genieße es.
Es kann sein, dass es schief geht, aber die Chance, dass es gut wird, ist mindestens genauso groß, wenn nicht größer. Steh dir nicht selbst im Weg *g*
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von *******mbe:
wie kann denn da ein Mann von begeistert sein ?

Ich kann auch nur sagen, er kann! Es gibt viele und tolle Männer, die uns Frauen mit Ü50 und viel erotischer Nutzfläche sehr sexy finden!
*******ust Paar
5.637 Beiträge
es hängt alles - wirklich alles -
an der Selbstliebe!!!

Wenn du dich nicht lieben kannst,
dann solltest du dringend eine Therapie machen.
******ago Frau
236 Beiträge
Zitat von *******ust:
es hängt alles - wirklich alles -
an der Selbstliebe!!!

Wenn du dich nicht lieben kannst,
dann solltest du dringend eine Therapie machen.

Bullshit. Das ist toxische Schei**e. Ich bin auch liebenswert, wenn ich Probleme habe, wenn ich mich selbst nicht gut finde, wenn ich mich nicht gerne im Spiegel ansehe. Andere Menschen dürfen mich einfach so lieben, wie ich bin, auch wenn ich selbst mich nicht so lieben kann. Denn ich bin einfach gut genug dafür. Jeder Mensch hat Liebe verdient, auch ohne sich zu optimieren.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
du bist IMMER liebeswert,
und unendlich wertvoll...

nur mußt DU daran auch erst mal selbst fest glauben und zutiefst fühlen!
Erst einmal ein ganz liebes Danke schön für Eure Antworten *danke*
Vielleicht hängt das auch bei mir damit zusammen, dass ich immer gefallen musste, alles musste perfekt sein, Nacht für Nacht über 10 Jahre habe ich mich beruflich ja präsentiert. Aber Eure Antworten lasse ich jetzt mal auf mich wirken, ich muss einfach umdenken und das vergangene loslassen. Manches mal bedarf es einfach nur an Zuspruch und den habe ich gebraucht, dafür bedanke ich mich bei Euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.