Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3771 Mitglieder
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium - Neumünster (03.05.2024)

*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium - Neumünster (03.05.2024)
Dunkelbunte Nacht im Refugium
Die open minded BDSM Party


Das Refugium in Neumüster - der toleranzgeprägte Spielplatz für Erwachsene, erweitert sein Angebot.

Gemeinsam mit ina_andreas laden wir alle spielfreudigen BDSMer ein, eine Playparty der besonderen Art zu feiern.

Ob du Oldschool und schon lange in der Szene, ganz neu dabei bist oder vielleicht einfach ehrliches Interesse an der dunkelbunten Welt des BDSM hast...
Ob du oben, unten oder überall spielst, Sadismus und Masochismus deine Welt sind, du DS lebst, Bondage begeistert, Petplayer bist, Fetischist oder Crossdresser mit Hang zur BDSM Szene...
Ob Halsband und Leine, Spanking, Dienstbarkeit, Nadeln oder Waterboarding...
Jede Facette ist willkommen und findet Raum auf 800qm, mit riesigem Aussengelände (wetterabhängig!)

In dieser Nacht ist (fast) alles möglich!
Wir schaffen den Raum und ihr macht die Nacht unglaublich, unvergleichlich und unvergesslich!

Musikalisch wird der Abend mit einem guten Mix aus Gothic, Rock und anverwandten Richtungen untermalt.
Es handelt sich um eine Playparty - tanzen ist möglich, soll aber nicht im Vordergrund stehen 😉.

Die Regeln:

*beep* Habt Spaß, bei allem was ihr tut!
*beep* Erst fragen, dann anfassen! Das gilt für Menschen gleichermaßen, wie für private Spielzeuge!
*beep* Nein heißt Nein und im Zweifel ist nur ein Ja, ein Ja!
*beep* Du musst nichts anschauen, was dir nicht gefällt, du musst es aber auch nicht (ab)werten!
*beep* Ausreichend Abstand von Spielenden halten!
*beep* Störe nicht im Spiel und auch nicht bei Aftercare!
*beep* Keine Kameras!
*beep* Keine Handys!

Es gilt das weltweite Safeword "MAYDAY".

*dafuer* Interessierten, Einsteigern und/oder Solos, die sich unsicher fühlen, stehen Ina und Andreas mit ihrem Team, bei Fragen oder Unklarheiten zu Abläufen, Spielen oder Regeln die ganze Nacht zur Verfügung.

*zig* Für die Raucher/Dampfer gibt es einen gemütlichen, separaten Raum.

*essen* Am kalt-warmen Buffet steht für euch eine kleine Auswahl an veganen und fleischlichen Leckereien, sowie eine Auswahl saisonales Obst zur Stärkung bereit.
*party* Alle Getränke, laut Karte sind im Preis inbegriffen!

Keine Einlassgarantie für Solo Herren! *sorry*

_______________________________

Im BDSM Raum wird es bei genügend Interessenten einen kleinen Workshop zum Thema Nadeln geben - Plätze begrenzt! Bitte bei Anmeldung die Workshop Option anklicken!


Dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium

Neumünster, Schleswig-Holstein
03.05.2024

Dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium



*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange und wir starten gemeinsam in die erste dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium!

Wir freuen uns total auf den Auftakt und all die neuen und bekannten Gesichter.

Lasst uns alle Daumen drücken, dass das Wetter so richtig gut wird und wir den schön großen Aussenbereich genießen können 😁...
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Der Workshop ist voll belegt!
Unser Mini Workshop ist ausgebucht!

Ihr könnt gern die Option wählen, ggf. könnt ihr dann bei Absagen nachrücken, ab jetzt können wir aber nicht mehr garantieren das Ihr dabei sein werdet!

Sollten sich noch genügend weitere Interessenten finden, dass es sich lohnt einen weiteren Timeslot für den Workshop einzurichten, tun wir das selbstverständlich gerne!
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Das Team...
...was euch für Fragen rund um die Regeln und die Veranstaltung zur Verfügung steht, werdet ihr leicht erkennen.

Wir stehen auf temporäre Kennzeichnung 😉
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
...das auch der *joyclub* uns mit ein paar Giveaways zur ersten Party unterstützt...

Es gibt Naschis und andere Kleinigkeiten... Lasst euch überraschen 🎈
**********24_46 Mann
9 Beiträge
Warum nicht jeden Freitag so?!!! Volle Hütte mit Party !!!
Endlich einmal Party am Freitag und alle können kommen, auch die Swinger ".!! Danke.
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********24_46:
Warum nicht jeden Freitag so?!!! Volle Hütte mit Party !!!
Endlich einmal Party am Freitag und alle können kommen, auch die Swinger ".!! Danke.

Hallo @**********24_46,
volle Hütte - ja!
PLAYparty - ja!
Es können alle kommen, die ernsthaftes Interesse an BDSM haben! - ja!

Reine Swinger, ohne BDSM Bezug haben ganz viele tolle Veranstaltungen im @********_NMS die besucht werden können und bei denen sie ihren Leidenschaften nachgehen können!

Die dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium richtet sich explizit an BDSMer und Menschen mit echtem Interesse an BDSM!

*hutab* *knicks*
Profilbild
********_NMS
137 Beiträge
Zitat von *******reas:
Zitat von **********24_46:
Warum nicht jeden Freitag so?!!! Volle Hütte mit Party !!!
Endlich einmal Party am Freitag und alle können kommen, auch die Swinger ".!! Danke.

Hallo @**********24_46,
volle Hütte - ja!
PLAYparty - ja!
Es können alle kommen, die ernsthaftes Interesse an BDSM haben! - ja!

Reine Swinger, ohne BDSM Bezug haben ganz viele tolle Veranstaltungen im @********_NMS die besucht werden können und bei denen sie ihren Leidenschaften nachgehen können!

Die dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium richtet sich explizit an BDSMer und Menschen mit echtem Interesse an BDSM!

*hutab* *knicks*
Diese Veranstaltung ist authentisch BDSM ohne den normalen Swinger Abend.
Dafür haben wir viele andere Partys *zwinker*
Wir bitten dort um Verständnis.

Vielen Dank.
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
⭐ 111 Anmeldungen ⭐
Leute, Leute...

Das wird ein Auftakt *freu2*

Da müssen wir wohl noch das ein oder andere zusätzliche Spielgerät bereit stellen!? *lach*

Eine mobile Massageliege, die selbstverständlich gern zweckentfremdet werden darf, bringen wir auf jeden Fall schon mal mit.

Mal sehen ob uns sonst noch was einfällt 😉.
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Platzsparend, da mobil 😁
Aus der Reihe 'gebastelt und gebaut' 😉.

Schnell mal aus dem Hut gezaubert...
Einfach, aber effektiv.
**********er_66 Mann
5 Beiträge
Sehr schön, da kann man dann sogar sein Glas drauf abstellen *zwinker*
*******hris Paar
4 Beiträge
Vorsicht, nicht so tolerant wie vorbeschrieben!
Laut Beschreibung ist der Abend auch für interessiert gedacht, zumindest haben wir das nach dem Text dort so verstanden:
„Ob du Oldschool und schon lange in der Szene, ganz neu dabei bist oder vielleicht einfach ehrliches Interesse an der dunkelbunten Welt des BDSM hast“
Kann man nicht falsch verstehen? Ist aber nicht so gemeint! Wir haben eine ziemlich barsche Absage bekommen, nachdem wir uns freudig angemeldet haben.
Sie meinten, sie hätten unser Profil „gecheckt“, und das würde „nicht passen“ und wir hätten uns in einer Nachricht an die beiden Veranstalter vorher erklären sollen,🧐. Wow. Aus unserem Profil zu schließen, welche Bedürfnisse wir nur miteinander und unter Gleichgesinnten erleben wollen, scheint uns etwas dürftig. Hinweis zu Motivationsschreiben haben wir auch nicht gesehen. Wir finde das ziemlich diskriminierend und wenig offen - zum Glück haben wir auf Joyce bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Also ihr interessierten, macht hier lieber mal nen Bogen drum um das Refugium 😅, wenn ihr nicht schon in der „Gäng“ seit 😏. Aber in Hamburg gibt es wirklich super nette und offene Clubs ☺️☺️
Egal, hier kommt sicher jetzt eine rechtfertigende Antwort, wetten 😉?
Profilbild
********_NMS
137 Beiträge
Wir bedanken uns für Eure ausführliche und sehr informative und subjektive Rückmeldung. Wir wünschen Euch alles gute weiterhin v

****en Frau
10 Beiträge
Zitat von *******hris:
Vorsicht, nicht so tolerant wie vorbeschrieben!
Laut Beschreibung ist der Abend auch für interessiert gedacht, zumindest haben wir das nach dem Text dort so verstanden:
„Ob du Oldschool und schon lange in der Szene, ganz neu dabei bist oder vielleicht einfach ehrliches Interesse an der dunkelbunten Welt des BDSM hast“
Kann man nicht falsch verstehen? Ist aber nicht so gemeint! Wir haben eine ziemlich barsche Absage bekommen, nachdem wir uns freudig angemeldet haben.
Sie meinten, sie hätten unser Profil „gecheckt“, und das würde „nicht passen“ und wir hätten uns in einer Nachricht an die beiden Veranstalter vorher erklären sollen,🧐. Wow. Aus unserem Profil zu schließen, welche Bedürfnisse wir nur miteinander und unter Gleichgesinnten erleben wollen, scheint uns etwas dürftig. Hinweis zu Motivationsschreiben haben wir auch nicht gesehen. Wir finde das ziemlich diskriminierend und wenig offen - zum Glück haben wir auf Joyce bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Also ihr interessierten, macht hier lieber mal nen Bogen drum um das Refugium 😅, wenn ihr nicht schon in der „Gäng“ seit 😏. Aber in Hamburg gibt es wirklich super nette und offene Clubs ☺️☺️
Egal, hier kommt sicher jetzt eine rechtfertigende Antwort, wetten 😉?
,


Hallo ihr beiden!

Wenn ihr gleich ne Absage bekommen habt, finde ich das schade.. als ich mich angemeldet habe, wurde ich genauer nach meinen NoGo's gefragt, da es auf der Party sein kann dass andere Personen meine NoGo's praktizieren. Habe dann geschrieben, dass diese sich nur auf mich beziehen und nicht auf das was andere machen... wurde bestätigt...

Frag doch einfach nochmal nach, woran es genau liegt..

PS: wenn ich es richtig verstanden habe, läuft die Party über einen Externen Veranstalter! Also bitte nicht das Refugium dafür verantwortlich machen! Der Club ist nämlich super!
*******_SH Mann
1.030 Beiträge
Zitat von *******hris:
Vorsicht, nicht so tolerant wie vorbeschrieben!
Laut Beschreibung ist der Abend auch für interessiert gedacht, zumindest haben wir das nach dem Text dort so verstanden:
„Ob du Oldschool und schon lange in der Szene, ganz neu dabei bist oder vielleicht einfach ehrliches Interesse an der dunkelbunten Welt des BDSM hast“
Kann man nicht falsch verstehen? Ist aber nicht so gemeint! Wir haben eine ziemlich barsche Absage bekommen, nachdem wir uns freudig angemeldet haben.
Sie meinten, sie hätten unser Profil „gecheckt“, und das würde „nicht passen“ und wir hätten uns in einer Nachricht an die beiden Veranstalter vorher erklären sollen,🧐. Wow. Aus unserem Profil zu schließen, welche Bedürfnisse wir nur miteinander und unter Gleichgesinnten erleben wollen, scheint uns etwas dürftig. (...)

Wow, was für ein Text! Schade, dass Menschen, die auf Offenheit plädieren, gleich so eine sehr beleidigt klingende "offizielle Warnung" in die Welt posaunen müssen, wenn sie auf Ablehnung stoßen.
Ich möchte hier mal eine Lanze für die Veranstalter und die BDSM-Szene allgemein brechen. Scheinbar ist das in diesem Teil Mittelholsteins noch nötig.
Erstens, die Veranstalter sind offen und tolerant! Ich habe sie zumindest genau so kennen gelernt. Wer ihre anderen Veranstaltungen kennt, weiß das, und weiß vor allem zu schätzen, dass man bei ihnen mit nahezu jedem Kink, mit jeder Facette der bunten BDSM-Welt gut aufgehoben ist. Das man sich auf ihren Veranstaltungen ausleben kann und darf, ohne, dass gleich ein mahnender Zeigefinger erhoben wird, weil man z.b. etwas abseits des Mainstreams spielt.
Auch sind Newcomer stets willkommen, selbst auf den Parties der härteren Gangart. Newbies werden dort extra an die Hand genommen, bekommen ggf. Mentoren und VA-Guides zur Seite gestellt, die Fragen beantworten, und auf das Wohlergehen der Neuen ein Auge haben. All das geht nur, wenn die Veranstaltung ein sicherer Raum für alle Besucher ist. Ein safe(r) Space, wie es heute heißt. Um diesen Safe Space zu gestalten, ist es je nach Art der Party absolut unumgänglich, dass nicht erst an der Tür oder der VA selber selektiert wird, und dass man leider auch mal Menschen eine Absage erteilen muss, die wahrscheinlich eher nicht auf dieses Partyformat passen. Reine Swinger, oder als solche erscheinende Menschen, sind wahrscheinlich auf einer reinen BDSM-Veranstaltung eher nicht so gut aufgehoben. Dazu trennt diese beiden Welten leider mehr, als sie verbindet. Allein die Verhaltenskodizes der Szenen sind so verschieden und oft schon so schwer vereinbar, dass es immer wieder zu Missverständnissen auf Partys kommt. Das stört dann die allgemeine Stimmung, das führt auf allen Seiten zu Frust, das will niemand!
Zweitens, was denn bitte sonst soll ein Veranstalter als Bewertungskriterium hernehmen, als das öffentliche Profil der sich bewerbenden Teilnehmer? Zumal dann, wenn kein erklärender Text mit der Anmeldung mitgeschickt wird. Diese Party ist ganz klar an BDSMer und an BDSM ernsthaft interessierte Menschen adressiert. Wenn aus dem Profil - wie bei euch - kein klar erkennbares Interesse oder keine erkennbare Szenezugehörigkeit hervorgeht, dann führt das auch klar zu einer Ablehnung. My Party, my rules, my guests. So simple that!
Bei einer kleinen privaten Party kann ich mir als Gastgeber vielleicht noch die Mühe machen, und mal ein, zwei potentielle Gäste proaktiv anzuschreiben. Bei einer Party mit der Dimension 100 Gäste+ kann und will ich das als Veranstalter nicht leisten, zumal wenn von den Bewerbern selbst nichts mitgeliefert wird.
Drittens, jetzt hier die Opferrolle zu spielen und gleichzeitig die Veranstalter und die Location, bzw, die Betreiber quasi in Sippenhaft zu nehmen und öffentlich das Klagelied anzustimmen, sagt in der Tat mehr über die Klagenden aus, als über die Veranstalter und die Betreiber.
Vielleicht nehmt ihr euch jetzt einfach mal die Zeit, und denkt einmal darüber nach. Möglicherweise findet ihr dann ja doch nochmal einen Weg, euer ernsthaftes Interesse an BDSM zu be- oder wahlweise zu erkunden.

Flasche leer, ich habe fertig!

Skywise
*******hris Paar
4 Beiträge
Hm, ich denke, wenn man die Einladung und unseren Text dazu liest, ist alles gesagt bzgl „Offenheit“ ☺️. Und die Beleidigung „Mittelholstein“ ist angekommen. Danke. Wir denken nochmal darüber nach was das genau bedeutet ☺️😅. Ich weiß, Kritik annehmen ist nicht immer leicht.
*******hris Paar
4 Beiträge
Ach und: Wie wir inzwischen wissen, hat das Refugium selbst nichts damit zu tun. Und das ist auch gut so, da sich die Veranstalter selbst von Refugium distanzieren (… wirst uns da nie sehen).

Sorry Refugium, aber das war uns nicht klar. Und es tut uns auch leid, dass ihr da mit ins Boot genommen werdet. Das ist nicht fair. Und nicht richtig.
*******_SH Mann
1.030 Beiträge
Oh, Sorry! Ich habe in der Tat die falsche Beleidigung für euch gewählt. Da ihr mir auf den hamburger BDSM-Party, die ich für gewöhnlich besuche, noch nicht über den Weg gelaufen seid, bin ich automatisch davon ausgegangen, dass ihr auch hier aus der Diaspora seid. Seht es mir bitte nach! *g*
**********24_46 Mann
9 Beiträge
im Refugium sind eigentlich Samstag immer nette BDSM -Leute im extra Raum, die einen gerne zuschauen lassen (Tür offen) da könnt ihr auch gerne Fragen stellen, es gibt eben auch nette BDSM Mitglieder.
Der Veranstalter hat der BDSM _Zene /Newcomer keinen gefallen getan.
*******001 Frau
17 Beiträge
Zitat von **********24_46:
im Refugium sind eigentlich Samstag immer nette BDSM -Leute im extra Raum, die einen gerne zuschauen lassen (Tür offen) da könnt ihr auch gerne Fragen stellen, es gibt eben auch nette BDSM Mitglieder.
Der Veranstalter hat der BDSM _Zene /Newcomer keinen gefallen getan.


So ein Blödsinn....
Das hier ist nun mal eine Veranstaltung für BDSMer und für jene,die wirkliches Interesse an der Materie haben...
Und wenn das nun mal nicht wirklich ersichtlich ist im Profil oder aber keine anständige Begründung geliefert wird,warum man ausgerechnet auf DIESE Veranstaltung möchte,obwohl im Profil nichts dergleichen zusehen ist,dann ist nun auf dieser Veranstaltung eben falsch 🤷‍♀️
Dafür gibt es ganz tolle andere Veranstaltungen im Refugium,wo sie sich "austoben" oder schauen können...

Wer die Veranstalter kennt,weiß,das sie absolut offene ,liebe und tolerante Menschen sind ....

Dementsprechend brauchen sie sich über so eine Aussage ,wie "sie haben sich damit keinen Gefallen getan" gar keine Gedanken machen..
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche noch...
...und dann starten wir in die erste dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium. *spank* *fessel* *peitsche*

Alle Vegetarier und Veganer, die sich noch nicht gemeldet haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung zu ihren Essgewohnheiten, damit die Küche entsprechend planen kann und alle bestens versorgt werden können. 🙂
********yn21 Frau
2 Beiträge
Gibt es zufällig irgendwie Grüppchen oder so für Leute die alleine hingehen damit man nicht so alleine herrum steht? Versteht ihr was ich meine?:D
****en Frau
10 Beiträge
Kann dir leider keine Mail schreiben... ich gehe auch alleine hin, kenne aber ein Paar Leute vor Ort.. Schreib mir doch gerne 😉
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********yn21:
Gibt es zufällig irgendwie Grüppchen oder so für Leute die alleine hingehen damit man nicht so alleine herrum steht? Versteht ihr was ich meine?:D

Wenn es mit dem lieben Angebot von @****en für dich nicht passt, dann kannst du dich auch jederzeit an das Team (siehe Buttons 😉) wenden.
Bisher war es auf keiner unserer Veranstaltungen so das jemand alleine geblieben ist, ausser er*sie wollte es so. 😉

Liebe Grüße
******m_Z Mann
143 Beiträge
Moin,
das stimmt wohl kommt ganz darauf an was, wie
man möchte/will.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.