Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3854 Mitglieder
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkelbunte BDSM Nacht im Refugium - Neumünster (03.05.2024)

*******iel Frau
8 Beiträge
Ich bin auch im Team random und mit Ruween bestimmt oft in derselben Ecke, @********yn21 ✌️❤️ freu mich schon sehr!
********yn21 Frau
2 Beiträge
Ihr seid so lieb. Ich freu mich auch schon 😻
*******reas Paar
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Der Wunsch 'Dinge zum ausprobieren'...
...ist mehrfach bei uns angekommen.

Bitte habt Verständnis dafür das wir für eine solche Veranstaltung ausschließlich Dinge zur Verfügung stellen können, die sich gut und einfach desinfizieren lassen.
Deshalb ist die Auswahl ein wenig eingeschränkt, da Filigranes und das Meiste aus Echtleder rausfällt.

Aber wir haben ein bisschen was gebastelt und zusammen gesucht.

Hier schon mal ein Ausblick auf das, was zur Verfügung stehen wird. Selbstverständlich mit entsprechendem Desinfektionsmittel. 😉
******m_Z Mann
145 Beiträge
Moin,
schöne kleine Sachen die dann jede/jeder auch benutzen kann *top*
*******reas Paar
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********yn21:
Gibt es zufällig irgendwie Grüppchen oder so für Leute die alleine hingehen damit man nicht so alleine herrum steht? Versteht ihr was ich meine?:D

Wir haben uns was ausgedacht...

Es wird auf jeden Fall zu Anfang der Veranstaltung für die, die allein kommen und niemanden kennen oder vielleicht als Paar etwas schüchtern sind, einen Treffpunkt geben, an dem ein Teammitglied zu finden sein wird mit dem man ein wenig plaudern und 'ankommen' kann.
Wie lange der Tisch besetzt ist, liegt dann daran, wie groß das Interesse ist.

Wo ihr den Treffpunkt findet, sagen wir euch bei der Begrüßung oder ihr schaut einfach nach dem Schild auf dem Tisch (das kriegt auch noch ein bisschen Licht). 🤗
*******reas Paar
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Zur Auftakt Veranstaltung...
...freuen wir uns auf viele tolle Menschen in ebenso tollen Outfits!

Für die Auftakt Veranstaltung haben wir eine kleine Überraschung vorbereitet!

Macht euch schick 😉.
Overdressed gibt es nicht!

Wir küren das schönste, ausgefallenste, interessanteste, fantasievollste Outfit!

Die Jury: das Team der dunkelbunten BDSM Nacht.

Und: es gibt etwas zu gewinnen!

1. Preis: eine Paar Karte für die dunkelbunte BDSM Nacht im @********_NMS im Juni (+ein paar Kleinigkeiten)

2. Preis: eine schmerzhaft schöne Gürtelpeitsche von @*******2011 (+ein paar Kleinigkeiten)

3. Preis: ein Joyclub Paket mit verschiedenen Giveaways (+ein paar Kleinigkeiten)

Wer kann gewinnen? Jeder Gast, der sich in Schale geschmissen hat und das Team mit seinem Outfit bezaubern konnte!

Gewinner Bekanntgabe: um 0.00 Uhr am DJ Pult!

Wer nicht an unserem kleinen Gewinnspiel teilnehmen möchte, gebe bitte einem Team Mitglied (mit Team Button) eine kurze Rückmeldung!

******noa Paar
346 Beiträge
Oh nein *schock*

Ich wusste bis jetzt schon nicht was ich anziehen soll....Jetzt weiß ich es noch viel weniger. *augenzu*

Naja, die Option nicht teilzunehmen gibt es ja auch noch. *bussi*
*******reas Paar
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******noa:
Oh nein *schock*

Ich wusste bis jetzt schon nicht was ich anziehen soll....Jetzt weiß ich es noch viel weniger. *augenzu*

Naja, die Option nicht teilzunehmen gibt es ja auch noch. *bussi*

Man kann ja auch einfach teilnehmen und nicht traurig sein, wenn jemand anders gewinnt 😉

Das Hauptthema ist ja Spiel, Begegnung und Leidenschaft feiern und dieses kleine 'Gewinnspiel' ist ein bisschen unser ganz persönlicher Spaß und vielleicht ein kleiner Anreiz für den Einen oder die Andere, mal was anzuziehen, was man sonst vielleicht nicht unbedingt 'ausführt' 😅
*******reas Paar
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Wer das BDSM Interieur vom Refugium kennt...
...fragt sich vielleicht, wie so viele Menschen Gelegenheit bekommen, zu spielen...

Wir bringen selbstverständlich noch die Spielmöbel mit, die in der Galerie der Veranstaltung zu sehen sind und da wir tatsächlich überwältigt sind, von so vielen Anmeldungen, waren wir noch fleißig 😉.

Neben einigen Sitzkissen/-decken, um Sub standesgemäß zu platzieren, bringen wir zu einer Massageliege und dem Pranger, noch ein paar Möglichkeiten mit, sich auszuprobieren und auszutoben...
Allem voran eine Akupressurmatte zum Sitzen, Knien oder drauflegen und diese paar Möbel, die ausgiebig bespielt werden möchten...
Der Subbihocker
Bock mit Beleuchtung 😁
Subbisitz
Noch ein bisschen Bock
Kniebänkchen mit verschiedenen Haken und Ösen.
*******reas Paar
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Hinweis ☝🏻
Wenn ihr am Ende des Abends mit der Arbeit vom Team zufrieden seid, dann freuen die fleißigen Bienchen über ein dickes Dankeschön und wenn ihr mögt dürft ihr dann auch die Team Tip Dose füttern, die wir am Tresen aufstellen werden. 😉
*********Jonny Mann
15 Beiträge
Ich weiß, reichlich kurzfristig, aber könnte mich noch irgendwer von Lübeck aus mitnehmen? Hab im Moment kein Auto und mit Öffis ist es fast unmöglich..
Gewaltiger Dank wäre euch sicher! Liebe Grüße, Tobias
*****ser Frau
4 Beiträge
Wenn ich mir die ganzen Erfahrungsberichte durchlese, bereue ich es, nicht im Refugium gewesen zu sein!! 😔
Ich hatte leider keine/n Spielpartner/in an diesem Abend gehabt und dachte, ich langweil' mich ohne.

....
**********er_66 Mann
5 Beiträge
Tja, hätteste mal auf mein Dategesuch geantwortet *zwinker*
*****ser Frau
4 Beiträge
Ich gehe nicht mit fremden Menschen mit! *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.