Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht: unser erster SC-Besuch (im Cats)

Cäsars Palace
Waren am Sonntag im CP- es war wie erwartet ordentlich voll. Im Haus war kaum jemand, alles war rund um den Pool versammelt. Sehr viele Solo-Männer die triebig umher irrten und die meisten Paare waren um die 45. Erstmal passierte nichts , aber gegn Abend verlagerte sich das Treiben ins Haus, am Pool vergnügten sich nur noch ein paar Oldies( ca60-65 Jahre) und Solos standen wichsend daneben.
Wir haben ein sehr nettes und attraktives Paar kennengelernt, die ebenfalls vom Ambient und Publikum nicht gerade begeistert waren.
Da das Dolce Vita ja leider zu hat, können wir fürs 1. Mal keinen Club empfehlen.
kennt jemand einen sc in der nähe von Hannover?
Hallo!
mein freund und ich würden demnächst gern mal den ersten besuch in einem swingerclub wagen. leider wissen wir garnicht, welche clubs in der nähe von Hannover oder braunschweig (gerade für Anfänger) zu empfehlen sind.
Was wir bisher gehört haben beinhaltete immer viele aufdringliche solo herren oder eine altersgruppe von ca. 20 Jahren über uns *snief*
Hat vielleicht schon jemand in unserer gegend erfahrungen gesammelt und kann uns einen club empfehlen?

Danke im Vorraus! *zwinker*
erster SC besuch
unser erster sc besuch war mit einem bekannten Paar das schon erfahrung hatte. so kam man sich nicht ganz verloren vor. konnte sich austauschen wie ,was,wo. war nicht schlecht
club Rendezvous (zwischen Saal u. Bad Abbach)
Hallo Sven und Nadine,

den Club Rendezvous (s.o.) kann ich empfehlen. Vielleicht zunächst an einem Tag, an dem nur Pärchen Zutritt haben.

Gruß
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.