Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Komplimente176
Durch das Lesen eines Threads, in dem es u.a. auch um Komplimente…
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Komplimente 😇

****l3 Frau
1.095 Beiträge
Ich brauch Zeit mit Dir, und davon ganz viel
*******018 Frau
46 Beiträge
Stumme Blicke, seine Hände überall an mir, kein tu dies tu das ... Und immer dieser Rhythmus als ob wir zu einer einzigen Person verschmolzen wären. Stundenlang, Nächtelang, immer und immer wieder. Und zum Schluss lag er jedesmal völlig erschöpft da und strahlte wunderschön. Ich brauche dazu keine Worte.
*******kull Frau
8.253 Beiträge
Eins fällt mir noch ein: "Ich will dich behalten"

Hach *love3*
******c88 Mann
513 Beiträge
Was sich wirklich eingebrannt hat und auch einen tatsächlichen Einfluss auf meinen Selbstwert hatte waren ganz direkte Komplimente die auf Aussehen oder irgendwas sexuelles abzielten. Wirklich so Dinge wie eine Partnerin die mir (überzeugend) gesagt hat, dass sie meinen Schwanz perfekt findet.

Der andere große Vertrauensbeweis war kein Kompliment in dem Sinne, aber der Antrag den meine Frau mir gemacht hat. Unabhängigkeit ist das bestimmende Thema in ihrem Leben, Männern und Familie steht sie eher skeptisch gegenüber und sich so fest an einen anderen Menschen zu binden war eigentlich undenkbar. Heirat hatte sie daher auch immer strikt abgelehnt. Aber nach nur 10 Jahren Beziehung war dann doch genug Vertrauen da und sie hat es mit Kniefall und allem durchgezogen.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Von meinem Enkelkind: "Du bist der beste Opa der Welt"
*******ue24 Frau
21 Beiträge
Seit langem habe ich gestern ein Kompliment von einer völlig fremden Frau im Supermarkt bekommen. 🥰🥰🥰🥰

Nach der Arbeit ging ich in eine große Supermarkt Kette….an der Gemüsetheke sprach mich eine tolle Dame an, das ich klasse aussehe und das sie mir das unbedingt sagen muss. Dann drehte sie sich zu meiner Begleitung um und sagte das er nicht eifersüchtig sein soll, aber er hätte ein wirklich tolle Frau an seiner Seite 🥰🥰🥰🥰🥰
Ihr lieben ich bin nicht immer in Love mit mir und meinem Körper… trage dazu nich Kompressionsstrümpfe…..ach, was hat diese Frau mit meinen Tag versüßt. Ich grinse immer noch 🤩🤩🤩🤩🤩🥰
*******567 Frau
2 Beiträge
Das schönste Kompliment habe ich in der Grundschule bekommen:

"Da sieht man, dass die Mehrheit nicht immer Recht hat!"

(Ich hatte in Mathe ein anderes Ergebnis raus als der Rest der Klasse)
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Eines der schönsten Komplimente aus meiner mittelbaren Vergangenheit:

"Mit Dir will ich alt werden und schlimmstenfalls sterben...!"

Leider starb dieser mein Engel vor mir ...
*******Sun Frau
9 Beiträge
Wenn du lachst, bekomme ich sofort gute Laune *love3*
*********_mind Mann
9 Beiträge
Wenn Du in den Raum kommst geht die Sonne auf *sonne*

Am letzer Arbeitstag mit meiner damaligen Kollegin *tanz*
***81 Mann
2.176 Beiträge
Du hast gemacht, dass ich mich wieder als Frau fühlen kann.
*****una
901 Beiträge
Ich glaub wir müssen im Himmel anrufen, ein Engel wird vermisst!
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Heute eine Schulfreundin getroffen:

Sie: Du siehst immer noch total gut aus!

Ich: Dito, und wir gehen demnächst einen Kaffee trinken.

Telefonnumern ausgetauscht und los gehts in bälde ...
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von ********i123:
Eines der schönsten Komplimente aus meiner mittelbaren Vergangenheit:

"Mit Dir will ich alt werden und schlimmstenfalls sterben...!"

Leider starb dieser mein Engel vor mir ...

So etwas habe ich auch einmal gehört.
Leider ist sie zwar nicht gestorben, aber so etwas Ähnliches, für mich jedenfalls. Und weg war der Engel ... aber so lange es dauerte, war es schön, und gab auch Komplimente.

Das schönste Kompliment der letzten Jahre war in einem Amateur-Chorprojekt, wo mein Nebenmann mich in einer Pause anredete und fragte, woher ich so gut (Chor) singen könne. (Ich hatte angegeben, nicht in einem Chor Mitglied zu sein, was damals auch der Wahrheit entsprach. Dass ich einschlägige Erfahrung von früher hatte, hatte ich ja nicht dazu gesagt. Dafür wusste ich nicht, dass er selber Chorleiter war, und zwar ein sehr guter.)
Ein paar Monate später war ich schon in seinem eigenen Chor aufgenommen und musste nicht einmal das obligatorische Vorsingen bestehen. Offenbar scheine ich ihn wirklich beeindruckt zu haben.
****tte Frau
23.784 Beiträge
I wanna watch you sleeping and get high of how wonderful you are...


Die Engländer haben es sprachlich oft ein bissl schöner drauf *love*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ich will ein Kind von Dir.
*********er78 Mann
924 Beiträge
Von meinem Sohn (4 Jahre alt):
""Papa, ich denk immer an dich und vermisse dich!"

Von meiner besten Freundin nachdem wir uns ne Weile nicht gesehen haben:
"Ich vermisse dich und unsere Gespräche"

Vor einem Date:
"Dein Bild hat mich echt umgehauen"
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********i123:
Eines der schönsten Komplimente aus meiner mittelbaren Vergangenheit:

"Mit Dir will ich alt werden und schlimmstenfalls sterben...!"

Leider starb dieser mein Engel vor mir ...

So etwas habe ich auch einmal gehört.
Leider ist sie zwar nicht gestorben, aber so etwas Ähnliches, für mich jedenfalls. Und weg war der Engel ... aber so lange es dauerte, war es schön, und gab auch Komplimente.

Das schönste Kompliment der letzten Jahre war in einem Amateur-Chorprojekt, wo mein Nebenmann mich in einer Pause anredete und fragte, woher ich so gut (Chor) singen könne. (Ich hatte angegeben, nicht in einem Chor Mitglied zu sein, was damals auch der Wahrheit entsprach. Dass ich einschlägige Erfahrung von früher hatte, hatte ich ja nicht dazu gesagt. Dafür wusste ich nicht, dass er selber Chorleiter war, und zwar ein sehr guter.)
Ein paar Monate später war ich schon in seinem eigenen Chor aufgenommen und musste nicht einmal das obligatorische Vorsingen bestehen. Offenbar scheine ich ihn wirklich beeindruckt zu haben.

Gut Ding braucht Weil ...
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von ********i123:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********i123:
Eines der schönsten Komplimente aus meiner mittelbaren Vergangenheit:

"Mit Dir will ich alt werden und schlimmstenfalls sterben...!"

Leider starb dieser mein Engel vor mir ...

So etwas habe ich auch einmal gehört.
Leider ist sie zwar nicht gestorben, aber so etwas Ähnliches, für mich jedenfalls. Und weg war der Engel ... aber so lange es dauerte, war es schön, und gab auch Komplimente.

Das schönste Kompliment der letzten Jahre war in einem Amateur-Chorprojekt, wo mein Nebenmann mich in einer Pause anredete und fragte, woher ich so gut (Chor) singen könne. (Ich hatte angegeben, nicht in einem Chor Mitglied zu sein, was damals auch der Wahrheit entsprach. Dass ich einschlägige Erfahrung von früher hatte, hatte ich ja nicht dazu gesagt. Dafür wusste ich nicht, dass er selber Chorleiter war, und zwar ein sehr guter.)
Ein paar Monate später war ich schon in seinem eigenen Chor aufgenommen und musste nicht einmal das obligatorische Vorsingen bestehen. Offenbar scheine ich ihn wirklich beeindruckt zu haben.

Gut Ding braucht Weil ...

Was genau meinst du damit?
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********i123:
Eines der schönsten Komplimente aus meiner mittelbaren Vergangenheit:

"Mit Dir will ich alt werden und schlimmstenfalls sterben...!"

Leider starb dieser mein Engel vor mir ...

So etwas habe ich auch einmal gehört.
Leider ist sie zwar nicht gestorben, aber so etwas Ähnliches, für mich jedenfalls. Und weg war der Engel ... aber so lange es dauerte, war es schön, und gab auch Komplimente.

Das schönste Kompliment der letzten Jahre war in einem Amateur-Chorprojekt, wo mein Nebenmann mich in einer Pause anredete und fragte, woher ich so gut (Chor) singen könne. (Ich hatte angegeben, nicht in einem Chor Mitglied zu sein, was damals auch der Wahrheit entsprach. Dass ich einschlägige Erfahrung von früher hatte, hatte ich ja nicht dazu gesagt. Dafür wusste ich nicht, dass er selber Chorleiter war, und zwar ein sehr guter.)
Ein paar Monate später war ich schon in seinem eigenen Chor aufgenommen und musste nicht einmal das obligatorische Vorsingen bestehen. Offenbar scheine ich ihn wirklich beeindruckt zu haben.

Gut Ding braucht Weil ...

Damit meine ich, dass ich Jahre mit der Einordnung und Bewältigung dieses Schicksals gerungen habe.
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Ach so. Ja, das ist wahr.
***_a Frau
123 Beiträge
So spontan....
Wir sind seit Wochen total unterbesetzt, viel Stress und Überstunden.
Meine Chefin meinte letzte Woche zu mir:
" Danke, dass du trotzdem immer lächelst und mit deiner Art einfach gute Laune verbreitest."
*****nee Mann
3 Beiträge
Buh da gibt es viele tolle Komplimente, aber die schönsten sind von meiner tollen Ex-Freundin. Die gesagt hat das ich ein Wunderbarer Mensch bin. Sowie ein richtig toller Vater, das zweite ist Wahrscheinlich. Die Liebe meines Sohnes, was jetzt keine Verbale Komplimente sind aber eine Wertschätzung und Feedback.
***81 Mann
2.176 Beiträge
"Danke, es ist einfach schön wie du bist. Mit deiner ruhigen und intuitiven Art bringst du mich dazu neue Seiten der Sexualität an mir zu erkunden." sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Brust.
******ena Frau
495 Beiträge
Ich war jung, er war auch jung und sehr schön und sehr erfolgreich…

„Ich weiß du willst was festes und Ich wusste von Anfang an, dass ich das eigentlich nicht will, aber - und das musst du mir verzeihen… ich wollte nur ein einziges Mal mit der Frau mit dem flachsten Bauch des Universums vögeln“

Das war sehr ehrlich und jeden anderen hätte ich verflucht für dieses Zitat. Aber er war einfach so entwaffnend… dass ich es ihm verziehen habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.