Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna 65 Swingertag für Damen und Herren - Bielefeld (08.04.2024)

****on Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sauna 65 Swingertag für Damen und Herren - Bielefeld (08.04.2024)
Hey Ihr Lieben Hasen ☺️

Wir, die Sauna 65 Laden euch Herzlich ein zum Sauna Swinger Tag in der 65! Egal ob Singles, Paare oder Swingerinteressierte, Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam Heiße Stunden verbringen.
In einer Entspannten Und Dunklen Atmosphäre kommt man besonders gut zur Entspannung. Der Whirlpool trägt Zusätzlich zur Entspannung bei. Vielleicht Findest du dort dein Perfektes Date? *zwinker*

Start: 15 - 23 Uhr
Eintritt : 25€ - ab 20 Uhr 15€ (Bezahlt wird vor ort, eine Anmeldung bzw Bezahlung über Joyclub ist NICHT! Möglich!)
Extra Kabine : +4€ Für Besonders Intime Momente.

Für einen Reibungslosen und Entspannten Tag für euch legen wir sehr Viel wert auf Respekt, Anstand und Sauberkeit. Bitte seid Freundlich miteinander und habt euch Lieb ❤️

Dies ist keine Private, sondern eine Öffentlich Zugängliche Veranstaltung. Jeder ist Herzlich Willkommen. Es Herrscht normaler Saunabetrieb. (Ab 18 Jahren)


Sauna 65 Swingertag für Damen und Herren

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
08.04.2024

Sauna 65 Swingertag für Damen und Herren



*********s1976 Mann
44 Beiträge
Ein Abenteuer....
Und Lust auf fremde Haut ab 18.00Uhr.Wer noch????
*********sepp Mann
675 Beiträge
Besuchsfrequenz unangemeldet
Hallo zusammen, bin heute zu Besuch in Bielefeld und finde die Verantaltung super spannend, da aber laut Anmeldungen nahezu ausschließlich Herren anwesend sind, frage ich mich, ob über die Joyanmeldubg hinaus erfahrungsgemäß auch Damen oder Paare die Veranstaltung besuchen. Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagt.
****on Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen das heute zum ersten Mal. Deshalb gibt es diesbezüglich leider noch keine Erfahrungswerte. Die Nachfrage war aber hoch! *g*

Liebe Grüße.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Ahh, ja cool, dann würde ich so gegen 20 Uhr vorbei kommen denke ich, hoffe, dass die Resonzanz dann noch immer hoch ist und freue mich auf einen schönen Abend bei euch
*********eel64 Mann
1.013 Beiträge
Wie war es denn so heute?
Zunächst wollte ich kommen, dann hat´s nicht geklappt, leider.

Mit etwas längerem Atem und etwas mehr Kontinuität als angekündigt könnte der Montag gut angenommen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.