Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktbilder

Passt
genau bin gerade in diesen telechats nebenher und tausche heisse Bilder und videos ist echt heiss
an ja
mit dem K 800i kann man video anrufe tätigen ist eine hammer sachen für beide versteht sich
immer wieder schön
hab so was auch schon öfters gemacht.
Hab hier eine Paar kennen gelernt und um sich, naja, noch besser kennen zu lernen und sich gegenseitig auf zu heizen ist das Schicken von Bilder bzw. das Schicken von kurzen Videos ne feine sache *baeh*
Stimmt
Hatte bis jetzt noch nicht das Glück hier ein Paar kennenzulernen seufz
**af Mann
3.048 Beiträge
Also mittlerweile haben auch wir es gepackt mal ein Handy mit Kamera zu besorgen aber die Bilder bleiben trotzdem aus weil sie Angst hat das die ein anderer sieht *hae* .
Ab und an machen wir das auch wenn uns ganz spontan die Lust überkommt ist immer toll daran zudenken wie der gegenüber kurz aufs Handy schaut und dann doch etwas länger... und was dann erst danach kommt... *fiesgrins*
<Wir schreiben uns auch gern heiße sms das prickelt auch echt schön
ja iss geil
Iss schon eine geile Sache... Ich freue mich jedesmal wieder auf ne MMS von ihr und dem Text, der mir ankündigt, was diese Wonnehöhle mit mir anstellen will.... und ich ihr schreibe, was ich mit ihrer geilen Pu... anstellen willl... da kommt es schon mal vor, dass sie es sich zu Hause selbst macht und ich ihr dabei zu höre! *snief2* Nur mitmachen iss im Büro nicht
********E_by Frau
9 Beiträge
Heisse SMS während des Tages zu schicken,macht uns beide auch unheimlich an..Sodass wir es kaum abwarten können..Nur dann,sobald wir uns sehen,wird es meistens nichts mit ner schönen Umsetzung der SMS...Keine Ahnung warum.Schreiben wir uns nicht,verläuft der Abend umso besser..;-)
******sil Mann
106 Beiträge
Endlich mal was sinnvolles mit dem Handy gemacht
Wir schicken uns gerne mal ein paar MMS um uns gegenseitig heiß zu machen. Bin ich zum Beispiel alleine unterwegs schick ich Ihr gerne mal ne MMS zwischendurch um Ihr meinen Penis zu zeigen wie er vor Geilheit pocht. Solche MMS werden meist mit ner netten feuchten Muschi oder nem knackigen PO beantwortet. Da bleibe ich dann nicht mehr so lange auf Tour und beeile mich nach Hause zu kommen. Grins
video
ein kleines video ist auch schon mal dabei, kann man ja alles mit dem handy machen.
das ist ja süss!!!!
müssen wir mal probieren!!!!
Hihi.....
Wir wohnen leider auch nicht im selben "Dorf" und lieben diese Art unsere Phantasien zu offenbaren. Gedanken welche sich um die Wochenenden drehen, die Tage dazwischen... SMS, MMS, Kurzfilmchen...

Egal wann, egal wo... Und wenn die Arbeit mal nicht so schmeckt bringt mich eine MMS von ihr dann doch zum lächeln! Auch wenn meine Mitarbeiter nicht wissen wieso, aber mein Schatz hat sie mit solchen Nachrichten schon des Öffteren vor einem Anschiss bewahrt. Man explodiert dann eben nicht ganz so schnell.... *knutsch*

Ich finde es aufregend... erregend... und die Vorfreude auf das Wiedersehen wächst ins unermässliche! *love2*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns ist schon einmal eine frivol bebilderte MMS bei der falschen Empfängerin gelandet - sie hat's amüsiert!
Solange es mit Humor genommen wird und nicht als sexuelle Belästignung angesehen..... *floet* ...weiter machen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.