Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht13
Wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Bett - Matratze?

****man Mann
235 Beiträge
Zitat von *******007:
@****man
Meine Freundinnen finden das seltsam (auch eher Konservativ) dafür ist ein Bett doch da? Ich hab tatsächlich in meinen eigenen Bett schon immer nur in Partnerschaften Sex, abgesehen von der Matratze.
Das Bett ist so bei Ons und F+ mein Safe space und das Sofa die Spielwiese. *ggg*
gut gesagt und auf der Spielwiese entdeckt man nicht immer gleich die Flecken der Lust !!
*schleck*
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Im Bett wurden früher Kinder gezeugt ...
********lisa Frau
839 Beiträge
Meine Tochter wurde auf der Werkstatt Toilette gezeugt.
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Meine Tochter wurde auf der Werkstatt Toilette gezeugt.
das war dann ja wogl echt geilheit pur aber sex kann man ja überall machen *kopfkino*
********lisa Frau
839 Beiträge
In der Pause, wir hatten nur 10 Minuten Zeit, danach ging die Holzbearbeitung weiter.
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ********lisa:
In der Pause, wir hatten nur 10 Minuten Zeit, danach ging die Holzbearbeitung weiter.
klingt ja heiß dann musstest mit voller Pussy weiter arbeiten oder ? *schleck*
*******r_78 Mann
120 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von *******007:
@****man
Meine Freundinnen finden das seltsam (auch eher Konservativ) dafür ist ein Bett doch da? Ich hab tatsächlich in meinen eigenen Bett schon immer nur in Partnerschaften Sex, abgesehen von der Matratze.
Das Bett ist so bei Ons und F+ mein Safe space und das Sofa die Spielwiese. *ggg*
gut gesagt und auf der Spielwiese entdeckt man nicht immer gleich die Flecken der Lust !!
*schleck*
Auch Lustspielwiesen sollten gereinigt sein *g* .

Gerade kommt mir bei dem ganzen Thread das alte Meme "Kranplätze müssen verdichtet sein" (einfach bei Youtube eingeben) in den Sinn. Übertragen hieße das dann wohl "Lustplätze müssen verhärtet sein" *lol*
****87 Frau
4.160 Beiträge
Das Problem hatte ich auch mal. Hatte mir ne superweiche (für mich alleine perfekte) Matratze gekauft und dann irgendwann festgestellt dass Sex darauf kaum möglich ist weil....besonderes mit schwereren Partnern , man einfach nur in der Matratze versinkt und sich kaum bewegen kann.
Ich hab dann einfach den Boden genommen 🙈. War allerdings auch nicht das Nonplusultra.
Irgendwann hab ich mich dran gewöhnt oder meine Sexmooves irgendwie angepasst an die Matratze.
War aber nicht wirklich zufriedenstellend im Endergebnis.
Außerdem war die super schnell durchgelegen dadurch dass mein damaliger Partner da halt auch regelmäßig drauf gelegen hat (und der war viiiiel zu schwer dafür und hatte auch immer Rücken davon).
Inzwischen hab ich ne neue, deutlich härtere. Viiiiel besser .
******oll Mann
1.384 Beiträge
Sex ist für die meisten hier eher ein theoretisches Thema, von daher stellt sich die Matratzenfrage nicht.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Steile These 😃👍
*******007 Frau
286 Beiträge
@******oll wirklich auch hier ?

Stell dir vor Menschen die hier keinen Sex finden finden ihn teilweise wo anders.

Und es geht auch ohne Sex.
Wenn man an den Punkt kommt es nicht mehr unbedingt zu wollen dann wird es leichter.

Zu der Matratzen Thema.
Lustig ist es auch in Hotelbetten wenn es 2 Einzelheiten sind die zusammen geschoben wurden. Und während dessen auseinander rutschen. *ggg*
Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden außer anderes Hotel. *g*
******oll Mann
1.384 Beiträge
Zitat von *******007:
@******oll wirklich auch hier ?

So zumindest mein Eindruck nach viereinhalb Jahren.

Zitat von *******007:
Stell dir vor Menschen die hier keinen Sex finden finden ihn teilweise wo anders.

Oder auch nicht.
****_MS Mann
424 Beiträge
@****ina :

Nach meiner Erfahrung kommt es niemals nur auf die Matratze an, sondern oft auch auf die Kombi aus Matratze und Lattenrost - zu letzterem gab es im Eingangsbeitrag keine Infos.
Vielleicht lässt sich dieser recht kostengünstig wechseln, so dass das Bett dann in der neuen Kombi "täglicher" wird... Oder auch ergänzen (bspw. Brett/Platte zwischen Lattenrost und Matratze, falls die Kombi zu weich ist).

Ich selbst schlafe z.B. nach den Abstufungsprinzip am besten - heißt: harter Lattenrost, mittelharte Matratze, weicher Topper.
Für leidenschaftliche/wilde Aktivitäten hingegen kann der Topper dann aber lieber runter...
Ganz schlecht für sowohl Schlaf als auch Sex finde ich die Kombi: weicher Rost und harte Matratze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.