Inked - Kunst die unter die Haut geht 🎨 - Rheinstetten (10.08.2024)
Musik in Richtung: Afrohouse, EDM, Techhouse, Techno classics, modern house und das beste aus trance vom top DJ @*******_you Wir machen heute eine Ausnahme:
Kleine Wunschmotive, Max 5 cm groß, werden heute auch gestochen, genau so wie Piercings unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen 😍
Dafür :
Mir euer Wunschmotiv schicken, auf das ,,go'' warten, auf die Terminliste schreiben lassen, die 30 euro Pauschale überweisen und dann heißt es abwarten bis die Party stattfindet 😍
Mit mobilen Tätowieren die vor Ort gegen 30 Euro tätowieren + eine Verlosung 😍
Als Erfinderin dieser neuen, modernen Partyreihe - nun auch im Süden 😍😍
Heute widmen wir uns dem Thema Tattoos und laden alle herzlich ein die selber Kunstwerke unter der Haut tragen oder die, die sich dafür interessieren bzw genau so drauf stehen wie wir 😜😜
Der Abend dient zum Austausch, bewundern und bewundern lassen.
Ich liebe es in Partys kleine Highlights einzubauen und somit werden euch die ein oder andere Überraschung erwarten.
Heute besuchen uns:
Eine professionelle mobile Tätowiererin*
Insta: optimus.tattoo_and_piercing
Um 22:30 eine heiße Show
Tattoo-Contest um 22 Uhr
Wer hat die auffälligsten Tattoos? Wer verkörpert diese und wer sticht am meisten raus?
Wir verlosen jeweils eine Geschenktüte mit MEGA Geschenken an eine Solodame, Soloherren und ein Couple anhand eines Contests. Jeder darf mitmachen, entscheiden wird das Publikum
• Infos zu den mobilen Tätowierern:
Zwei top ausgebildete, in jeweils einem Studio arbeitende Künstler. Gerne gebe ich privat deren Name raus, damit ich euch vergewissern könnt dass es Profis sind. Das Zelt wird nach allen Hygienemaßnahmen vorbereitet, genau wie während und nach dem Stechen. Ihr bekommt eine ,,second skin'' auf das frische Tattoo, somit dürft ihr sofort duschen gehen oder andere Aktivitäten vollziehen 🤭😜 bitte beachtet, dass stark alkoholisierte Personen KEIN Tattoo bekommen, gleichzeitig ein Bogen vorher ausgefüllt werden muss.
Die 30 Euro Pauschale werden beim Künstler bezahlt, dort hängt zudem eine Liste in der Ihr euch eintragen könnt um Wartezeiten zu verhindern.
Infos vom Club:
Die Location
Das erwartet euch im LOFT54:
Ein nagelneuer Club in hochwertigem Industrie Look
Großer Bar-, Lounge-, Party- und Diner-Bereich im Industrie Look
Großer Spielbereich mit tollen Möglichkeiten und abschließbaren Räumen nur für Paare
Exklusiver SM Bereich mit hochwertiger Ausstattung
Stylischer Massage Bereich mit Sauna und Whirlpool
Vollklimatisiert / Fußbodenheizung sowie Lüftungsanlage in allen Räumen
Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive
Inked - Kunst die unter die Haut geht 🎨
Rheinstetten, Baden-Württemberg
10.08.2024
Inked - Kunst die unter die Haut geht 🎨