Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
35 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2277 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens

*****you Mann
2.855 Beiträge
Sclau fickt gut. *ironie*

Und nu?
*****nee Frau
112 Beiträge
Zitat von *****you:
Sclau fickt gut. *ironie*

Und nu?

Das ist ja echt mal total K-L-U-K 😂👍
*******i123 Mann
3.431 Beiträge
Die Optik ist stets der Blickfang. Richtg-

Was ich nicht verstehe @*********nigin dein Teilzitat:
Die Optik ist ausschlaggebend, denn dumm fickt ja gut. *ironie*


Wollte man das analysieren, bedeutete das, dass äußerlich unatraktive Zeitgenossen dumm sind, jedoch gut ficken?
*****you Mann
2.855 Beiträge
Zitat von *****nee:
Zitat von *****you:
Sclau fickt gut. *ironie*

Und nu?

Das ist ja echt mal total K-L-U-K 😂👍

Der Tipp kam ja auch vom K-L-U-K-Gucks Klan.
**********essin Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *******erli:

Allein die Vorstellung mich (weiblich) 7 Jahre lang für jedes Treffen oder bei allen Menschen, denen ich/wir mehr als einmalig begegnet sind, zu bedanken *gg* lässt mich schmunzeln.
Nicht böse gemeint, aber das würde nicht zu meiner Persönlichkeit passen.

Ich bedanke mich auch nach 1,5 Jahren immernoch für die geile Zeit, die ich mit meinem FBuddy habe.

Habe einiges an Shit erlebt und verstanden, wie wertvoll eine schöne Zeit mit einem anderen Menschen sein kann.
Ich jedenfalls empfinde Dankbarkeit dafür und diese äußere ich.
Das tue ich sogar gern, weil es auch ein Kompliment an mein Gegenüber ist.

Keine Ahnung, ob ich das nach 7 Jahren auch noch so machen würde .. aber bei all der verlockenden Unverbindlichkeit hier, finde ich es wunderbar, wenn jemand seine Zeit -trotz diverser organisatorischer Handstände- immernoch und wieder 😊 mit mir teilen möchte.
******ine Mann
9 Beiträge
"Viele" dieser sogenannten Lebensweisheiten diesbezüglich sind ganz klipp und klar Schwachsinn!
Vielleicht nicht unbedingt inhaltlich, aber auf einen selbst bezogen. Den diese Leute die einem diese Tipps und Tricks *gruebel* geben und es nur gut damit meinen, gehen in den meisten Fällen (manchmal bewusst, manchmal unbewusst) von sich selbst aus.
Kann manchmal durchaus hilfreich sein, meist ist es aber das Gegenteil!

Das beste ist man sammelt seine eigenen Erfahrungen, gerade da viele Menschen unterschiedlich denken (manche auch garnicht) und eben auch handeln und meist auch ihre eigenen Strategien entwickelt haben, kann man das nicht auf jeden Menschen ebenso übertragen.
*******i123 Mann
3.431 Beiträge
Zitat von ******ine:
"Viele" dieser sogenannten Lebensweisheiten diesbezüglich sind ganz klipp und klar Schwachsinn!
Vielleicht nicht unbedingt inhaltlich, aber auf einen selbst bezogen. Den diese Leute die einem diese Tipps und Tricks *gruebel* geben und es nur gut damit meinen, gehen in den meisten Fällen (manchmal bewusst, manchmal unbewusst) von sich selbst aus.
Kann manchmal durchaus hilfreich sein, meist ist es aber das Gegenteil!

Das beste ist man sammelt seine eigenen Erfahrungen, gerade da viele Menschen unterschiedlich denken (manche auch garnicht) und eben auch handeln und meist auch ihre eigenen Strategien entwickelt haben, kann man das nicht auf jeden Menschen ebenso übertragen.

Eigene Lebensweisheiten ergeben sich meist aus Eigenerfahrung. Richtig.

Erfahrungen anderer sollte man nicht schmälern.

Komme zurück auf eine meiner persönlichen Erfahrungswellen:

Mit 15 Jahren lernte ich ein echtes roothariges 14-jähriges Mädchen kennen. Wir hatten eine schöne Zet zusammen - kein Sex!

Mit 19 Jahren die nächste Rothaarige, mit der ich jahrelang zusammen war.

Roothaarige ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben *zwinker*
******ine Mann
9 Beiträge
Erfahrungen anderer sollte man nicht schmälern

Nicht schmälern. Das liegt an den Erfahrungen die ich gemacht und meine Erkenntnisse daraus gezogen habe.
Viele sind in Bezug auf einen selbst Blödsinn.
Hatte ja auch geschrieben nicht Inhaltlich....
******oll Mann
1.447 Beiträge
Vieles (womöglich sogar das meiste) ist ohnehin nicht auf andere Personen übertragbar, so dass man eigentlich nicht mal etwas von dem mit den Dates einhergehenden Erkenntnisgewinn hat. Beim nächsten Date ist wieder alles ganz anders...
***ba Mann
885 Beiträge
Zitat von *******i123:
Mit 15 Jahren lernte ich ein echtes roothariges 14-jähriges Mädchen kennen. Wir hatten eine schöne Zet zusammen - kein Sex!

Mit 19 Jahren die nächste Rothaarige, mit der ich jahrelang zusammen war.

Roothaarige ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben ;-)
Da gibt es bei mir ganz andere rote Fäden. Meine Freundinnen
• waren eher üppig
• hatten keine Ohrlöcher
• trugen oft eine Brille
• waren katholisch
• waren kleiner als die Vorgängerin.
Keine Ahnung, warum sich das so ergeben hat.

Und dann gab es noch die, die einfach zu weit weg wohnten. Die passten nicht ins Schema.
*********acht Frau
7.351 Beiträge
Zitat von ******oll:
Vieles (womöglich sogar das meiste) ist ohnehin nicht auf andere Personen übertragbar, so dass man eigentlich nicht mal etwas von dem mit den Dates einhergehenden Erkenntnisgewinn hat. Beim nächsten Date ist wieder alles ganz anders...

Ich denke, wichtiger als sich vermeintlich passend aufs Gegenüber einzustellen ist, dass man weiß, wer man selbst ist und was man möchte - und was nicht. Wenn man da mehr bei sich bleibt, macht man nicht so viele Fehltritte.

Kann aber sein, dass das mehr für Frauen gilt. Die habens ja etwas lockerer mit dem Daten, weil sie in aller Regel nicht unbedingt Sex haben "müssen", damit es ein erfolgreiches Date war.
**2 Mann
6.165 Beiträge
DAS hier *roll*
*******i123 Mann
3.431 Beiträge
Beeindruckend !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.