Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***

******Man Mann
695 Beiträge
@********reak
Wunderschön geschrieben. 🥰
Ich kann das total nachempfinden.
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
Zitat von *******lock:
Und warum machst Du das, wenn es Dir bestenfalls nichts bringt und es Dich schlimmstenfalls sogar abstößt?

@****Pea sind dominante Wifesharer und daher bereitet es der Frau natürlich Lust ihrem Mann sexuell zur Verfügung zu stehen oder sich den Männern hinzugeben die Ihr Mann für sie bestimmt.
Manchmal sogar in noch größerem Maße wenn diese Männer dann Menschen sind mit denen sie sich sonst niemals näher abgegeben und schon gar nicht Sex gehabt hätte.

Dominantes Wifesharing ist quasi ein Gegenpart des Cuckoldings. Hier haben nicht die Frau oder ihr Mitspieler die Zügel in der Hand sondern der Partner der Dame und zwar mit allen daraus folgenden Konsequenzen.

Für alle die es nicht kennen: Auch die Frau will das dann so, sie handelt zu keinem Zeitpunkt gegen ihren eigenen Willen zieht aber ihre Lust daraus von Ihrem Partner entsprechend dominiert zu werden ähnlich wie ein Cucki seine Lust daraus zieht das die Partnerin und ihr Lover ihn dominiert.

Auch wir spielen ab und an dieses Spiel abseits unserer Swingeraktivitäten.

Das hätte man übrigens erkennen können wenn man ein Profil vorurteilsfrei liest.

Swinger Er

ZITAT:
"Was ist dominantes Wifesharing? Dominantes Wifesharing ist vielleicht der kleine böse Bruder von Wifesharing, Cuckold und Stag 😎.
Eine Spielart, in der das Machtgefälle unübersehbar und allgegenwärtig ist und in der absolutes Vertrauen(SSC) sowie Hingabe essentiell und unabdingbar sind.
Beim dominanten „Überlassen“ entscheidet also nur Top, wann, wo, wie und vor allem...wer, der Mitspieler sein darf. Die submissive Partnerin hat demnach kein Mitsprachrecht und sieht ihren Part alleinig in der Hingabe und Devotion.
Da dieses „Überlassen“ rein sexueller Natur im D/s Kontext sein kann oder aber der erfahrene Dom seine Sklavin für eine S/M Session überlässt, einigt beide dennoch die Präferenz und Liebe zum BDSM Kontext."
DOMINANT WIFESHARING
****Pea Frau
330 Beiträge
Zitat von *******lock:
Und warum machst Du das, wenn es Dir bestenfalls nichts bringt und es Dich schlimmstenfalls sogar abstößt?
Es stößt mich nicht ab, meinem Mann Wünsche zu erfüllen. Ich lebe meinen Exhibitionismus aus und wir befeuern unser Kopfkino.
*********sion Paar
979 Beiträge
GrafKrolock

Wie schon geschrieben. Lies bitte Ihren Profiltext und schau in welcher Gruppe sie GL ist.
DOMINANT WIFESHARING
*******lock Mann
129 Beiträge
Ja, schon klar. Mir war aber nicht so bewusst, dass man Befriedigung daraus ziehen kann, indem man Dinge tut, die man eigentlich abstoßend fände, wenn der Partner das gut findet. Da stecke ich in dem BDSM-Ding aber nicht tief genug drin.
****Pea Frau
330 Beiträge
Zitat von *******lock:
Ja, schon klar. Mir war aber nicht so bewusst, dass man Befriedigung daraus ziehen kann, indem man Dinge tut, die man eigentlich abstoßend fände, wenn der Partner das gut findet. Da stecke ich in dem BDSM-Ding aber nicht tief genug drin.
Du bist immer wieder bei abstoßenden. Das kann es vielleicht in Ausnahmefällen sein, wenn es sogar als Bestrafung dienen soll. In der Regel möchte der Herr, doch selbst ein ästhetisches Erlebnis haben und wird entsprechend aussuchen. Nach seinem Geschmack versteht sich 😊
****one Mann
569 Beiträge
Zitat von *******lock:
Ja, schon klar. Mir war aber nicht so bewusst, dass man Befriedigung daraus ziehen kann, indem man Dinge tut, die man eigentlich abstoßend fände, wenn der Partner das gut findet. Da stecke ich in dem BDSM-Ding aber nicht tief genug drin.

Nun ja - so "ungewöhnlich" ist das gar nicht: Unsere SIE zB empfindet es in bestimmten Situationen (wir hatten da zB "im Parkhaus angegangen und genommen" oder auch "in einer Kneipe ersteigert und vor allen benutzt") durchaus als besonderen "Kick", sich eben grade von einem Typen, den sie "normalerweise" als eher "assi" ansehen würde, derb benutzen zu lassen... es verstärkt dann - wie sie selbst sagt - bei ihr das Gefühl des benutzt werdens - und ein gewisses "ich bin eine Schlampe, die sich von "jedem" bumsen läßt" Feeling...
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Irgendwie sind es überwiegend single Herren die es geil finden wenn die Frau fremd fickt, je mehr um so besser.
Es sind auch ganz viele die es geil finden solange es die Frau eines anderen ist, aber wenn man seine Frau nur zu nahe kommt, sind sie Eifersüchtig.
Das sind die Unterschiede von Fantasie und real.
*********sion Paar
979 Beiträge
Dem ist ganz und gar nicht so.
Ich sehe es sehr gerne, wenn meine Sub von fremden Männern genommen wird.
Das Einzelherren dagegen keine Einwände haben ist verständlich, denn sie dürfen sich gegebenenfalls daran bedienen.
Ob diese Einzelherren verheiratet sind, ihre Frauen betrügen und dies eventuell bei Ihren Ehefrauen nicht dulden würden, ist dabei vollkommen unerheblich und hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Zitat von *********sion:
Dem ist ganz und gar nicht so.
Ich sehe es sehr gerne, wenn meine Sub von fremden Männern genommen wird.
Das Einzelherren dagegen keine Einwände haben ist verständlich, denn sie dürfen sich gegebenenfalls daran bedienen.
Ob diese Einzelherren verheiratet sind, ihre Frauen betrügen und dies eventuell bei Ihren Ehefrauen nicht dulden würden, ist dabei vollkommen unerheblich und hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun
Doch das ist das Thema. Die meisten Herren die im Forums schreiben wie geil es ist wenn die Frau fremd fickt, sind als single unterwegs und dessen Frauen bekommt man nicht zu sehen, weil Sie zu Eifersüchtig sind dafür. Also reine Fantasie-Erotik.
*******dler Mann
304 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********sion:
...
Ich sehe es sehr gerne, wenn meine Sub von fremden Männern genommen wird....
Doch das ist das Thema. Die meisten Herren die im Forums schreiben wie geil es ist wenn die Frau fremd fickt, sind als single unterwegs und dessen Frauen bekommt man nicht zu sehen, weil Sie zu Eifersüchtig sind dafür. Also reine Fantasie-Erotik.

Zum Glück leben wir in einer Demokratie, und da ist die Mehrheitsmeinung stets für alle verbindlich. Wäre ja noch schöner, wenn jeder seine eigene Überzeugung haben dürfte! Also liebe Wifesharer und gesharte Weiber, seht ein, dass ihr unrecht habt, oder dass es euch in Wahrheit gar nicht gibt. *zwinker*
*****ow2 Paar
38 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********sion:
Dem ist ganz und gar nicht so.
Ich sehe es sehr gerne, wenn meine Sub von fremden Männern genommen wird.
Das Einzelherren dagegen keine Einwände haben ist verständlich, denn sie dürfen sich gegebenenfalls daran bedienen.
Ob diese Einzelherren verheiratet sind, ihre Frauen betrügen und dies eventuell bei Ihren Ehefrauen nicht dulden würden, ist dabei vollkommen unerheblich und hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun
Doch das ist das Thema. Die meisten Herren die im Forums schreiben wie geil es ist wenn die Frau fremd fickt, sind als single unterwegs und dessen Frauen bekommt man nicht zu sehen, weil Sie zu Eifersüchtig sind dafür. Also reine Fantasie-Erotik.

Sorry, aber das ist m.E. pauschaler Bullshit, der sich kaum belegen lässt.
Ich habe jedenfalls noch keine belastbare Umfrage dszu gesehen. *gg*

Ob die Mitspieler Single sind oder ggf. eifersüchtige Partnerinnen haben, ist für diejenigen, die Fantasie zur Realität werden lassen, erstmal unerheblich.
Wir sind alle erwachsen und jeder ist glücklicherweise selbst verantwortlich für sein Handeln.

Das Ursprungsthema war ja, woher die Faszination für MMF kommt und da mag es viele unterschiedliche Motive geben.
Aber sich Gedanken um die Beweggründe der Mitspieler zu machen und es negativ zu bewerten, dass diese vielleicht verheiratet sind oder evtl. eifersüchtige Partnerinnen haben, gehört ganz sicher nicht dazu. *zwinker*
****Pea Frau
330 Beiträge
@*********ar_Bi
Hab gerade mal nachgeschaut. In unserer Gruppe sind 1860 Mitglieder, davon 50 % Paare. Diese Männer teilen alle ihre Frauen…. sehr gerne, ohne Eifersucht! 😊
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
Btw, wir haben und hatten nie etwas gegen verheiratete Mitspieler. Die klammern nach gutem Sex nämlich nicht und verschwinden dann wieder in ihrem eigenen Leben ohne den nächsten Tag wieder vor der Tür zu stehen und um Folgedates zu betteln ... *zwinker*

Was also finden wir geil daran, wenn unsere Sie Sex mit anderen Männern, ggfs. sehr vielen anderen Männern hat?

Den Umstand das sie es macht ,ihre Sexualität offen auslebt und ihre sichtbare Dankbarkeit ihrem Mann gegenüber sie dabei zu unterstützen.

Bei uns ist es ein geben und nehmen da wir nicht nur dominante Wifesharer sind sondern auch seit 23 Jahren swingen. Wir gönnen uns gegenseitig den Spaß mit Dritten und die Verwirklichung sexueller Wünsche.

Der Wunsch bei einem HÜ als Frau im Mittelpunkt der Herren zu stehen oder bei einem GB "benutzt" zu werden ist bei Frauen nicht so selten wie die prüde Gesellschaft denkt. *zwinker* Die meisten werden es nur nie offen sagen geschweige denn ausleben.

Swinger Er
******r50 Mann
3 Beiträge
Ich hätte auch gern wieder mal nen geilen Abend, zu 3 oder mehr... Es ist leider lange her...
**********tract Paar
96 Beiträge
Zitat von ******r50:
Ich hätte auch gern wieder mal nen geilen Abend, zu 3 oder mehr... Es ist leider lange her...

Hat mit dem Thema leider so überhaupt nichts zu tun und spamt den Beitrag voll sorry
**********tract Paar
96 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Irgendwie sind es überwiegend single Herren die es geil finden wenn die Frau fremd fickt, je mehr um so besser.
Es sind auch ganz viele die es geil finden solange es die Frau eines anderen ist, aber wenn man seine Frau nur zu nahe kommt, sind sie Eifersüchtig.
Das sind die Unterschiede von Fantasie und real.

Seltsame intolerante Einstellung.. vermutlich seid Ihr aus Versehen in die falsche Gruppe geraten *floet*
*********ewolf Mann
1.009 Beiträge
Wenn beide mit einverstanden sind, jedem das seine und mit viel Spaß beim der Sache.
*****oey Paar
974 Beiträge
was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin Sex mit anderen Männern, ggfs. sehr vielen anderen Männern hat?

Mich erregt es, dass meine Freundin jenseits gesellschaftlicher Konventionen ihre sexuelle Lust auslebt, sich völlig entspannt anderen Männern (auch mal mehreren, wenn es sich ergibt) hingeben kann und offen dazu steht, dass sie schon mit vielen Männern Sex hatte. In der konkreten Situation, vor allem wenn ich zusehe, macht es mich an, wie sie sich fallen lässt, den Sex genießt, dann irgendwann immer heftiger gefickt werden will und wie sie schließlich reagiert, wenn sie nicht mehr zurück kann und heftig kommt - das kann ich viel besser wahrnehmen, wenn sie mit einem anderen Mann Sex hat. Ihr lächelnder Blick danach, ihr verschwitzter Körper, der von ihrem Intimbereich und dem (fremden) Sperma ausgehende Duft tun dann ihr übriges…
**********ester Paar
3 Beiträge
Es gibt so vieles was das ganze so geil macht. Zum einen die Dynamik. Auch wenn man weiß, was man so will, weiß man nie, wie es genau abläuft. Das macht das ganze sehr spannend und aufregend.
Dann der optische Reiz: Ich mag es zuzusehen, wie sie genommen wird. Die Perspektiven hat man alleine nicht. Und natürlich die Macht (dom/dev) Spielchen: Es gefällt mir, sie hart ran zu nehmen. Sie von hinten zu nehmen und dabei ihren Kopf auf einen anderen Schwanz zu drücken. Oder ihr zu sagen, sie soll nen Schwanz blasen. Wir stehen natürlich beide auf harten Sex.
Und der Tabubruch: Mir gefällt es, wenn sie benutzt wird und mal ne kleine schwanzgeile Schlampe sein darf. Vermutlich reizt es so sehr, weil es so mit alltäglichen Konventionen bricht.

Ich bin nicht bi, finde aber Schwänze in Kombinationen mit ner Frau schon geil.
Sie wiederum mag es im Mittelpunkt zu stehen und die sexuelle Energie zu spüren.
Wir hatten bisher nicht viele Treffen, da unser Alltag uns sehr viel abverlangt. Aber allein das Vorher und Nachher bereichern auch den Sex daheim zu zweit erheblich 🙂
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von *******ater:
Mich fasziniert der Gedanke "benutzt" zu werden sehr. Wenn mein Partner dabei zusieht und oder eben auch steuert was passiert umso mehr.
Mich einfach der Situation hinzugeben nicht mehr zu entscheiden. Das hat auch viel mit Vertrauen zu tun.
Das kann dann eben auch Sex mit mehreren Männern sein. Gangbang ist aber nix für mich. Das Ganze gehört für mich in einen BDSM D/S Kontext. Sonst wäre es für mich nix
@*******ater
Ich verstehe sowohl aus deiner Sicht als auch mit der Erfahrung eines "Steuermannes" sowie "Erfüllungsgehilfen" für andere Steuermänner
die kleinen aber feinen Nuancen,, die den Unterschied machen. Da ich aber wie Du wohl auch nicht in Schubladen denke bzw passe, sind für mich viele Bdsm -definitionen hilfreich, um Missverständnissen vorzubeugen.... wenn man aber switchen möchte und die Klaviatur je nach Situation rauf und runter spielen möchte,, dann sind manchmal die Grenzen fließend.... möchte hier im Forum allerdings nicht den Rahmen sprengen.....gern persönlich mehr dazu....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.