Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4972 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung an Jahren: Reich an Liebe

Mann unter 30

Dauerhafte Umfrage
*******2022 Frau
658 Beiträge
Tatsächlich sind die meisten Männer, die ich treffe, um die 30 (+/-2 Jahre). Mal abgesehen von den optischen Attributen, gefällt mir die Leichtigkeit, die sexuelle Offenheit, die Bereitschaft, neues auszuprobieren. Der Spruch "sie wissen nicht, was sie tun..." ist absoluter Blödsinn. Männer in dem Alter haben definitiv ne Idee davon, was man so miteonander im Bett anstellen kann.
*******ina Frau
10.822 Beiträge
Zitat von *******2022:
Der Spruch "sie wissen nicht, was sie tun..." ist absoluter Blödsinn.

Glaube damit sind eher 20-jährige gemeint. *lach*
Mit 30 haben die meisten Männer schon ausreichend Erfahrung sammeln können.
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
@*******2022
Ich stimme dir 100 % zu. Es sind nicht nur die körperlichen Attribute, sondern einfach auch die Lebenseinstellung und die Leichtigkeit.
Das passt viel besser zu mir, weil ich ( trotz meines Alters), immer noch genauso verrückt bin wie früher.

Und auch 20 jährige können beim Sex absolut toll sein - das sind dann eben Naturtalente 😂

Aber die besten Erfahrungen hab ich mit Männern zwischen 26 und 35 gemacht
*******2022 Frau
658 Beiträge
@********e_68 ich arbeite mein ganzes Leben lang mit Kindern und Jugendlichen. Ich hab mir tatsächlich das innere Kind bewahrt. Bin sehr schnell zu begeistern und zeige das auch so. Ich selbst bin tiefgründig, aber trotz der depressiven Episoden, keine Grüblerin. Ich hab einfach das Gefühl, dass meine Art eher zu den Männern unter 40 passt. Sie kommen nie auf die Idee, mir das Leben erklären zu wollen. Da ist einfach Augenhöhe angesagt. Auch kam noch nie einer auf die Idee, mir meine Lust erklären zu wollen. Das passiert dann im schriftlichen Kontakt tatsächlich nur mit Männern in meinem Alter.
*******ina Frau
10.822 Beiträge
Zitat von *******2022:
Auch kam noch nie einer auf die Idee, mir meine Lust erklären zu wollen. Das passiert dann im schriftlichen Kontakt tatsächlich nur mit Männern in meinem Alter.

Oh...da sagst du was. *roll*
*****yne Frau
4.047 Beiträge
Zitat von *******2022:
Auch kam noch nie einer auf die Idee, mir meine Lust erklären zu wollen. Das passiert dann im schriftlichen Kontakt tatsächlich nur mit Männern in meinem Alter.

Sowas von *ja*
**********ouple Paar
844 Beiträge
Zitat von *****089:
Jung an Jahren: Reich an Liebe
Wie stehen eigentlich wesentlich reifere Frauen zu jüngeren Männern ?

Ich stehe nur auf wesentlich jüngere Männer und habe bisher noch in keiner Weise schlechte Erfahrungen gemacht. Lieb, höflich, zuvorkommend und frisch im Geiste. Zudem noch knackige Körper und eine gute Ausdauer.

Wesentlich jüngere Männer. *top2*
******tta Frau
511 Beiträge
Für mich sind Männer U30 völlig uninteressant.
Ich mag besonders Männer in den vierzigern. Männer, die schon einiges erlebt haben, entspannt sind und in sich ruhen.
Man könnte auch sagen, ich bin lieber Schülerin, als Lehrerin.
*******ene Frau
446 Beiträge
Ich persönlich habe nichts grgen jüngere Männer auch gerne unter 30
****_hh Frau
23 Beiträge
Ich habe mittlerweile die "6" als Alter erreicht. Ich hatte in meinem Leben schon fast alles, was es gibt. Heute bin ich eine erfahrene Lady und weiß, was ich will und brauche. Junge Männer können oft, sind stürmisch, lassen sich kaum Zeit. Das wird später besser. Ich brauche die Ruhe, das Subtile, die Erotik, die ein junger Mann noch nicht fühlen kann.

Ich werde oft von jüngeren Männern angeschrieben. Einerseits schmeichelhaft, andererseits ist das nicht mein Interesse.
Dafür gibt es einen Grund:
Junge Männer (die hier angesprochene Altersgruppe unter 30) sind mit mir einfach überfordert. Und das in jeder Beziehung. Und ich fühle mich überlegen, auch wenn ich dieses Gefühl gar nicht haben möchte. Sie könnten mein Sohn sein. Sie haben einfach naturgemäß nicht die Reife, um mit mir auf Augenhöhe zu sein.
Ich brauche Charisma, Erfahrung, einen gestandenen Mann. Das kann ein so junger Mann nicht erbringen.
Ein junger Mann muss noch so viel lernen, sich ausprobieren, Erfahrung sammeln.
Er kann bestimmt guten Sex machen, aber er wird noch viel besser, wenn er älter wird.
Meine Erfahrung bestätigt sich immer wieder, das ein Mann erst ab 40 für mich interessant wird.
Das ist überhaupt nicht abwertend gemeint, es ist eine Tatsache, die die Natur vorgegeben hat.
Ich finde junge Männer sehr erfrischend. Aber als Partner würde mir sehr viel fehlen. Da empfinde ich die Kluft zu groß.

Aber es gibt alles hier. Bestimmt gibt es Ausnahmen oder Paare, die auch glücklich mit dem Altersunterschied sind.
Und das ist ja auch gut so.
****zin Frau
21 Beiträge
Das Alter eines Mannes ist für mich im Grunde völlig unwichtig, aber es ist schon so das ältere Männer meist mehr Gefühl für das haben was ich brauche, nicht mir körperlich sondern auch verbal.

Vor allem in Clubs hab ich schon die Erfahrung gemacht das sehr junge Männer nur die Einstellung haben " der besorg ichs mal richtig " , ich nenn die " Rammler"
Weil für mich meist nicht viel dabei rauskommt.

Sorry wollte damit niemand zu nahe treten, ist nur mein Empfinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.