Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Komisches Situationen in denen man sich erregt fühlt74
Ich fahre ja nun schon seit Jahren mit dem Auto, und seit einer…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mit dem Messer entkleiden

*******ter Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sie mit dem Messer entkleiden
Zweimal hatte ich bereits das Erlebnis eine Dame mit dem Jagdmesser zu entkleiden. Beide wollten es und die letzte war zum Ende so erregt, dass sie heftig kam, als ich ihr die Hand auf die Vulva gepresst habe.

Es hat sich bei beiden ergeben. Nur: Wie frage ich hier Bekanntschaften danach, ohne direkt angezeigt oder anderweitig als Bedrohung aufgefasst werde?
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Direkt danach zu fragen halte ich persönlich für schwierig, weil es dann doch sehr auf die Sache reduziert wäre. Das hat auch gar nichts mit dem Messer zu tun, genau nach einer Sache zu suchen wäre für mich nie zielführend.

Denn für geht es im ersten Schritt um die Person an sich, weil ich gar keine Lust hätte, sowas mit einer x-beliebigen Frau zu machen.

Des Weiteren spielt in meiner Sexualität BDSM eine zentrale Rolle, also sind für mich nur Frauen interessant, die diese Vorliebe teilen. Schaue ich mich also nur in dem Bereich um, kann ich auch eine Frau finden, die menschlich zu mir passt und die meine Vorlieben teilt.

Mit meiner Maus habe ich hier im Joy genau diese Person gefunden und da wir BDSM beide gerne sehr intensiv ausleben, gehört das Messer für uns für diverse „Spielerein“ unbedingt dazu. *g* Ich denke, Dinge ergeben sich, ich würde eine Bekanntschaft aber nie auf so eine Sache reduzieren, denn darauf dürften die meisten Menschen keine Lust haben (sie wollen als Person wahrgenommen werden und nicht, weil sie Sache xy gut finden). Das wäre zumindest meine Sichtweise. *my2cents*
******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; der Reiz besteht doch in der Situation, die entsteht, wenn solche Szenario passt.

Wie mit so vielen Szenerien. Vorher besprochen machen sie sicher Spaß, wird aber sicher nicht solch Dynamik entwickeln, wie wenn sie situativ individuell passieren.

Das mit dem Jagdmesser ist nochmal ne Nummer schärfer, als Sachen zerreißen.
Allerdings verliert es für mich bereits den Reiz zu wissen, dass es bei jeder 2. benutzt wurde.
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
Das könntest du in BDSM Gruppen zum Thema machen.

Eröffne einen Thread, mit deiner Frage, da gibt's Frauen, mit Gewaltphantasien.

So würde ich das angehen...
****az Mann
4.353 Beiträge
Frag sie, ob sie auf knife play stehen und ob sie sich für dich irgendwelche Klamotten anziehen, die sie nicht mehr brauchen.
********rina Frau
74 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; der Reiz besteht doch in der Situation, die entsteht, wenn solche Szenario passt.

Wie mit so vielen Szenerien. Vorher besprochen machen sie sicher Spaß, wird aber sicher nicht solch Dynamik entwickeln, wie wenn sie situativ individuell passieren.

Das mit dem Jagdmesser ist nochmal ne Nummer schärfer, als Sachen zerreißen.
Allerdings verliert es für mich bereits den Reiz zu wissen, dass es bei jeder 2. benutzt wurde.

Also Knife Play zu machen, ohne es vorher explizit verhandelt zu haben halte ich für extrem fragwürdig.

Selbst in CNC Szenen oder Beziehungen gibt es Dinge, die ich explizit vorher abfrage, weil sie für eine ganze Menge Menschen triggern wirken können, zb Messer, Nadeln oder Feuer und sie erfordern zudem eventuell ein höheres Risiko Profil, da mit Blut eine ganze Ecke neue Risiken dazu kommt

Es gibt einen Grund das zumindest 2 diese Dinge auch auf Privaten PlayParties manchmal verboten sind.


Was die Fragestellung angeht, naja genauso Fragen wie alle anderen Praktiken auch und dich mit deinem Gegenüber darüber austauschen, dass du es gerne machen möchtest und was deine Motivation dafür ist.
**********n2014 Frau
33 Beiträge
Paar alte Klamotten hat jeder im Schrank, die darauf warten zerrissen zerschnitten entsorgt zu werden. Das ist ein erotisches Spiel welches zelebriert werden kann, sollte- sogar zwischen langjährigen Ehepaaren denkbar mit Lust und Spannungsaufbau !
Auf jeden Fall absprechend vorher, welches aber nicht das Unvorhersehbare wegnimmt.
Lasst uns beginnen ! 💃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.