Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches Situationen in denen man sich erregt fühlt

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Komisches Situationen in denen man sich erregt fühlt
Ich fahre ja nun schon seit Jahren mit dem Auto, und seit einer gewissen Weile fahre ich hin und wieder mal mittig auf der Straße, und wenn mir dann die Mittelstreifen die sich ja zwangsläufig auf der Straße befinden direkt unter meiner Pussi durchsausen macht mich das voll an.
Ich finde es sowas von geil das ich richtig feucht werde und eine große Lust nach Sex verspühre.

Sicherlich gibt es wenige die auch dieses Erlebnis gemacht haben, aber evt ein anderes auch so verrücktes, was sich eigentlich kaum einer vorstellen kann das man davon erregt sein könnte.

Ich bin gespannt.
Bei unseren Straßen gibt es viele SchlagLÖCHER, die machen mich auch immer an, wenn´s knallt und bummst. Wobei das eher meinen Ärger erregt.


Aber mal im Ernst, musste bisserl schmunzeln über deinen Beitrag und dacht mir so "Süüüüüüüüüüüüüüß, so Kopfkino haben also manche Leute" *g*
Warum auch nicht, is ja nix schlimmes
****tta Frau
10.563 Beiträge
Solange du damit keinen anderen anderen gefährdest, warum nicht.
...
Mittelstreifen die sich ja zwangsläufig auf der Straße befinden direkt unter meiner Pussi durchsausen macht mich das voll an


ach du bist das immer !!!! eigendich hasse ich die Mitelstreifenfahrer, aber nun habe ich ein wenig Verständiss dafür *g*

ne mal im Ernst vom Mittelstreifen ??? *gruebel*

Mich würde einmal interesieren, ob deine Erregung immer intensiver wird, je mehr Kilometer du fährst ? Und welche davon am besten erregen ? Funktionieren auch die Richtungspfeile ? und was passiert bei den Akustik-linien ? (Orgasmuss pur ) ?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich fahre ja nun schon seit Jahren mit dem Auto, und seit einer gewissen Weile fahre ich hin und wieder mal mittig auf der Straße, und wenn mir dann die Mittelstreifen die sich ja zwangsläufig auf der Straße befinden direkt unter meiner Pussi durchsausen macht mich das voll an.
Ich finde es sowas von geil das ich richtig feucht werde und eine große Lust nach Sex verspühre.

auch auf die gefahr hin, als spielverderberin zu gelten
doch wer so fährt dem gehört der führerschein entzogen
den die mittellinie zwischen den rädern ist bei korrektem fahren
nur in sekunden bruchteilen möglich beim fahrspurwechsel
alles andere ist schlicht nur verkehrsgefärdend

hin und wieder mittig fahren damit man feucht wird?
ich hab für sehr vieles verständnis, doch hier hört es für mich auf
Warum? Wenn´se kilometerweit geradeaus gucken kann und nix kommt? Dann kannse von mir aus auch Kreise ziehen, das juckt niemanden und gefährdet auch niemanden .. wo kein Kläger, da auch kein Richter *zwinker*
Sie wird es vermutlich nicht in der Innenstadt oder so machen, geschweigedenn wo Verkehr ist (Also Straßenverkehr mein ich).

Also lasse doch machen *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
tja nur im erregungszustand ist die reaktionsfähigkeit eiungeschränkt
das kann wohl niemand abreden
und dann im strassenverkehr?
muss echt nicht sein
Kiiilooooomeeeeeteeeerweeeiiitttt einsehbaaaarrrreee Straaasseeeee!!!!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich mach ich das nicht wenn ich andere Gefährde, aber darum geht es mir ja nun mal eigentlich nicht, ich hätte doch viel lieber gewußt, was es bei euch das so ein bissel anders ist was euch erregt.

Klar ist es lustig, und es geht auch nicht jedes Mal.

Und wenn wir ganz ehrlich sind fahren wir alle Nachts wenn kein anderer auf der Straße ist mal mittig, ich glaube allein schon wegen dem Wildwechsel, Grübel grübel, ohja stimmt kann schon sein???

UND ES MACHT SPAß *zwinker*

Und es ist mein Kopfkino, ich finds verrückt, und ich habe nochmehr solche Sachen, die immerhin besser sind als wenn jemand nen Ständer kriegt, wenn ein Baby die Windel gewechselt bekommt.

Aber das wäre auch soein kurioses Ding, und diese würde ich gern hören wollen.

Achja nen Orgasmus bekomm ich davon nicht, und so erregt das ich nicht mehr fahren kann werde ich auch nicht.

Und die Pfeile sind mir zu dick, und biegen dann irgendwo ab das brauch ich nicht.

Die Linien die Geräusche machen, hat man meißt nur auf der Autobahn, da geht sowas schlecht.

Und es ist egal ob sie langsam kommen oder schnell.

Geil wa, die Alte hat doch echt ein ander Waffel, das sag ich mir na und, das ist meins das kann mir keiner nehmen *zwinker*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Apropos Autofahren ...
In einigen Staaten der USA ist es verboten mit unbekleidetem Oberkörper (gilt auch für Männer) Auto zu fahren. Eben weil die nicht wollen, dass das Kopfkino andere Verkehrsteilnehmer erregt oder auch nur ablenkt.

Aber die da drüben sind ja für merkwürdige in das Intimleben eingreifende Gesetze bekannt. Wobei des gegen Mittelstreifenfetischistinnen (geiles Wort) auch nicht hilft.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mittelstreifenfetischistinnen



Endlich wurde wieder ein neuer fetisch gefunden...

*zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Man Leute ich hätte ja nicht gedacht das es so einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

Ich hätte sicherlich auch meine andere Variante bringen können, die ist ähnlich.
Und zwar wenn ich auf einer Brücke stehe und die Auto sausen direkt unter mir durch, ist es ähnich.

Und da wird keiner beinträchtig, ich bin voll angezogen und mach auch keine dummen Sachen, das einzige ist ich stehe mit gespreitzten Beinen auf der Brücke.

Geil wa??
Hab ihr nicht auch solche Sachen???
Oder bin ich gar die Ausnahme????

Muß ja nicht das sein aber irgendetwas anderes vielleicht???
...
Oder bin ich gar die Ausnahme????

Ne denke ich nicht aber warum denkst du sollen die Leute hier posten ?
Wenn hier nun einer schreibt das es ihn aufgeilt, wenn seine Nachbarin beim Unkraut zupfen das Röckchen lüftet oder was weiss ich ?
Der Scheuklapp ist da sehr streng und man wird schnell in ein Schublädchen gesteckt, oder viele fühlen sich dann gekränkt oder ans Bein gepisst oder spielen den Superbürger(Thema Mittelstreifen ) oder sind so brüskiert das sie sich gleich bei der Moderation bedanken.
Also warum sollen sich die Leute an den Pranger stellen ?

Spass oder kurioses wird man hier sehr selten finden, weil jeder unter Humor etwas anderes versteht.

ach was mir noch einviel fährst nicht zufällig nen Ford ?

dann hätte man nämlich sagen können" die tun was "
*******959 Mann
737 Beiträge
hm
ich kann nur sagen das erotik im strassen verkehr egeal was auch immer sehr gefärlich ist,ich binn aktiver motorsportler und berufschauffeur,ich weiss von was ich rede
******_71 Mann
1.237 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Also warum sollen sich die Leute an den Pranger stellen ?

Wieso an den Pranger stellen? Falls Du es noch nicht gemerkt hast Du bist hier auf einem Erotik und Swinger Portal, wo Toleranz eine ganz wesentliche Rolle spielt.

Sicher wird sich auch mal über den ein oder anderen Beitrag lustig gemacht. Aber es geht ja schliesslich auch um ein bisschen Spaß und man muss nicht immer alles so bierernst nehmen.

Im übrigen soll diese Community ja gerade eine Plattform sein, in der Anonymität Dinge von sich zu schreiben, die man meint sonst nicht sagen zu können.

Ich denke schon, dass es hier noch einige sehr interessante und auch lustige Beiträge geben wird.

Er von IRVO
dann lasst uns doch über das Thema reden und nicht daran vorbei
...
Wieso an den Pranger stellen? Falls Du es noch nicht gemerkt hast Du bist hier auf einem Erotik und Swinger Portal, wo Toleranz eine ganz wesentliche Rolle spielt.

*lach* ein Klassiger der war gut das gefällt mir haumichwec h

Ich denke schon, dass es hier noch einige sehr interessante und auch lustige Beiträge geben wird.

das denk ich auch von dir evtl ?
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
ach was mir noch einviel fährst nicht zufällig nen Ford ?

dann hätte man nämlich sagen können" die tun was "

Ja genau ich fahr Ford.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Und das mit der Nachbarin ist doch gar nicht so abwägig, ist aber für meine Begriffe eher normal, das der Nachbar dann schaut.

Ich würde sogar extra mein Höschen für ihn auziehen damit er besser schauen kann *zwinker*

Und selbst das macht mich an, und was solls.

Andere Frauen finden das obszön und würden vor Röte evt. nicht mehr von den Rosen zu entscheiden sein.
Ich finds geil.

Es kann aber auch der Gartenzwerg sein der so ein schönes Mützchen aufhat, wo Frau auch ihr Kopfkino einschalten kann.

Oder oder oder
******r54 Mann
270 Beiträge
Unterschied?
gibt es bei dir unterschiede bei normalem mittelstreifen - - - -, durchgezogener linie _______________, etc???
Komische Situation
AAAllllssssooo folgendes war vor ein paar wochen
Wir waren auf der Erotikmesse in DD bei der wir einiges an Zeug und Kram gekauft haben, unter anderem wollten wir für meine Süsse
eine Corsage ( hach ich werd schon wieder wuschig *mrgreen* )
haben was uns nach recht nerfiger sucherei (für mich m) gelang.
Ich war der meinung das Sie das Teil doch anlassen konnte da es zum einen der richtige Ramen war und zum anderen gleich unserer Bekannten die wir auf dem rückweg abholten gleich Zeigen konnten.
Auf dem Rückweg machte mich (Fahrer) das sooo geil - zum einen das glotzen anderer zum anderen die Zustimmenden Kommentare unserer Bekannten. Mein Kopfkino spielte verrückt, Ich dachte mir alles mögliche aus, was wäre wenn , oh jemine, schade das es Spät, Kalt, falscher Tag war und unsere Bekannte wohl abgeneigt ist mit uns meine Briefmarkensammlung durch zu kucken...
*heul* *taetschel* *heul*
Kurioses
Jeder von uns hat sein eigenen individuellen Fetish
die einen lieben es, die anderen rümpfen die Stirn,
lg Pariser42
jedem das seine, aber wenn es um den straßen"verkehr" geht und dann noch dazu geil wird, wird es gefährlich oder kann es gefährlich werden, denn eine kleine unachtsamkeit in seiner geilheit und schon kann es zu spät sein. gibt es nicht zig andere situationen in denen man geil werden kann?

kopfschüttel

gruß mm406
Im Straßenverkehr wurde ich noch nicht wirklich (sexuell) erregt, eher habe ich mich über vermeidbare Verkehrshindernisse aufGEREGT.

Als im gewissen Maße erregend finde ich Motorrad fahrende Frauen, denn ich fahre selbst leidenschaftlich und bei jeder Begegnung, sei es beim Fahren oder bei der Einkehr, prickelt es schon sehr ....
Im Straßenverkehr mit dem Auto wurde ich noch nicht wirklich (sexuell) erregt, eher habe ich mich über vermeidbare Verkehrshindernisse aufGEREGT.

Als im gewissen Maße erregend finde ich Motorrad fahrende Frauen, denn ich fahre selbst leidenschaftlich und bei jeder Begegnung, sei es beim Fahren oder bei der Einkehr, prickelt es schon sehr ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.