Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas Dildo .....

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin auch absolut begeistert von Glas.
Ich wärm nichts an - das Glas passt sich sehr schnell an und Gleitgel brauch ich auch keines oder erstrecht keines - da das Glas nicht so austrocknet wie einige Jellys o. ä.
Ich hab vor meine Sammlung dahingehend noch auszubauen *lol*
durch zufall
hatten wir bei einem sonderverkauf eines erotikshops preiswert einen g-punkt-glas-dildo erworben. einfach herrlich das teil. entweder eisgekühlt oder schon warm. macht immer wieder freude.
Schöne Sachen
Schau mal bei glassvibrations vorbei..
TOlle Sachen
Glas...
... ist für uns sehr aufregend, angenehme Gefühle und schon die Optik lässt einen schmelzen. Kurz vorher für ein paar Minuten ind den Kühlschrank und dann gibt es heisse Gefühle.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Freundin...
hat eine ganze Sammlung davon, auch einige aus Akryl . Immer wieder ein schönes Erlebnis wenn wir es uns gegenseitig damit besorgen.

Wird Zeit das ich mir selbst einen anschaffe.


*zwinker* von der Frenchloverin
glassvibrations....
....machen die geilsten Teile. Haben eine ganze Sammlung
... fühlt sich einfach nur geil an
Ich kann mich nur den vorhergehenden Beiträgen anschließen.
Ich bin glückliche Besitzerin eines Acryldildos, dessen Form man mit etwas Fantasie als Frauensilhouette bezeichnen könnte, und es ist sowohl alleine als auch zu zweit immer wieder ein Vergnügen.
Auch die Optik ist ein echter Genuss.
Klar muss frau oder mann etwas vorsichtiger sein als mit einem flexibleren Teil und wer nicht auf das angenehme kühle Gefühl steht, sollte den Dildo vorher mit den Händen etwas anwärmen, aber es lohnt sich!
Also ich werde mir irgendwann noch einen Dildo aus echtem Glas zulegen oder vielleicht von meinem Schatz schenken lassen! ;o)
(ich hoffe, er liest das ;o)

Grüsse vom Engel
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hab auch Glasdildos...

Auch dekorativ hinzustellen *zwinker*
... mal ´ne Frage
Jetzt muß ich doch mal fragen, nachdem meiner aus Acryl ist:
Wie sieht es aus wenn ein Glasdildo im Eifer des Gefechts mal runterfällt?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
weiß ich nicht? hab meine nicht auf den boden geschmissen... sie schlafen im original umkarton (ausgepolstert) auf meinem toy- altar. ansonsten sind sie in mir oder in seiner hand *zwinker*

würde dann allerdings empfehlen die toys ganz genau zu untersuchen nach abgesplitterten eckchen und/oder haarrissen.

ansonsten sind die glastoys von namenhaften herstellern aus bruchsicherem glas, obwohl wir wissen- alles kann kaputt gehen, man muss nur rabiat genug sein...
hmmm ...
... das bruchsichere Glas tröstet mich etwas ;o)
Aber bißchen aufpassen schadet dann ja nicht.
Danke für die prompte Antwort! :o)
Nee
also glas noch nicht aber mein lieber Freund hat einen dildo aus alu gedreht und der bringts.
ich habe einen glasvibrator
und egal ob mit oder ohne vibration, er ist immer ein Genuss, das Gefühl des kühlen Glas..einfach sehr sehr angenehm und sehr zu empfehlen. Aber mein Top-Favorit ist mein Metall-Vibrator, wenn mir ein Kerl blöd kommt kann ich ihn auch als Waffe benutzen *lol*
kann man unseren auch *sternchen*

vorteil ist bei dem aus alu auch denn kann man kühl oder warm verwenden
Bis jetzt haben wir nur diesen, aber es wird mit Sicherheit noch ausgebaut. Mit diesem sind wir sehr zufrieden und schön ist das er beidseitig verwendbar ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hmm, diesen "Dolch" sieht man jetzt schon das dritte Mal in diesem Thread xD

Heiß begehrt *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Dildos aus Glas
Glasdildos sind schon eine geile Sache. ich kann aber nur raten diese Teile aus Spezialglas wie z. B. Pyrex, Duran, oder Simax zu kaufen. Dieses Glas ist für Laborgeräte hergestellt und thermisch sehr belastbar. Vorsicht vor billigen Chinesenglas, man weiß nie wie die Teile dort hergestellt werden. Das ist ein kostenloser Tip von einem Glasbläser, und jetzt werde ich meiner Freundin einen blasen (Dildo meine ich) smile, und ihn ihr Heute Abend schenken.
**********10023 Mann
19 Beiträge
Glas, aber es muss gute Qualität sein
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.
Achtet darauf, das es kein China Mist ist. welche man für 10
Euro bekommt.
Wir haben eine bunte Sammlung.
Fun Factory und Lelo für den gehobenen normalen Bereich.
Auch Sinfive, finde ich aber persönlich nicht so toll
Glassvibrations für sehr gute Qualität im Glasbereich.
Super Geschenkverpackung und HAFTUNG für die Produkte !

Just my 2 Cents...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch 3 schätzchen aus glas
ich bin begeistert, allerdings muss man etwas vorsichtiger sein als bei nem flexiblen dildo, aber das gefühl ist einfach grrrrr
können euch in jedemfall glassvibrations punkt com empfehlen, da haben wir unsere auch her...
liebe grüße

ps. auch als geschenk ne tolle idee

(haben "den blauen kristall"
"der verspielte kleine"
und noch einen mit led der läuchtet, wohl schon zu alt für die page)
weil wir keine bilder davon haben
Meine Sammlung...
...ist seit Fr um zwei Spielkameraden reicher!
::: double ended :::
::: magic seahouse :::
*******air Paar
100 Beiträge
Glasdildos sind einfach klasse... Schnell in den Kühlschrank oder einfach aufwärmen und so kann das Erlebnis kommen...*lach*


gruss
*******884 Paar
118 Beiträge
Ich hab mir auch einen Glasdildo zugelegt und muss sagen er fühlt sich sehr gut an. das glatte Material und die angenehme kühle machen den einsatz zu einem gefühlserlebnis*g*

Hab ihn auch letztens mit meinem schatz zusammen probiert und ich denke er ist der selben meinung wenn ich sage er liegt gut in der hand oder auch wo anders *liebguck*

kann ich nur empfehlen, sollte in keiner sammlung fehlen!
Glas Toys
Hallo erst mal
ich finde Glastoys super schön einzuführen und wenn mann sie dann noch vorher in warmes Wasser legt, da Glas die wäre ja verdammt gut speichert kann es eine ganz tolle Sache sein.
Anal wie Vaginal.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Hm...
klingt ja alles sehr interessant ... aber mich ängstigen diese ganz harten, unflexiblen Toys ein bisschen. Sieht für mich gar zu "technisch" aus.

just *my2cents* ...
*****ten Frau
421 Beiträge
Trotz der Härte von Glas ist das Material vorallem auch durch die erwähnte Teperatur-Anpassungsfähigkeit wunderbar für Sextoys. Ich verstehe deine Bedenken bezüglich Grobheit, kann dir aber verisichern, dass es zeimlich 'anschmiegsame' Glas-Modelle gibt. Ich selbst bin momentan sehr sehr empfindsam und vorsichtig mit mir selbst und habe alle Toys mit Rillen und Noppen usw vorübergehend verbannt *zwinker* Aber vorallem die zartgliedrigen G-Sport Glas-Dildos sind trotzdem sehr angenehm, da die Übergänge der verschiedenen 'Durchmesser-Abschnitte' durch das Material fließend sind. (zB von Gläs oder Glassvibrations; auch der 'Green Pepper' ist wunderbar glatt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.