Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas Dildo .....

Tolle Sache, so Glaszeugs *g*
Meine "kleine" Sammlung :)
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@ Dantoy
mal ne dumme Frage (wobei man ja sagt, es gibt keine dummen Fragen ...) ... warum so viele verschiedene? Nur wegen des Aussehens? Sammlerwut? Oder tatsächlich unterschiedliche "Wirkung" (ok, bei den geraden und gebogenen sehe ich den Unterschied schon ...)?
@****y_1: Irgendwie spielt da alles mit rein :). Für mich sind Glastoys schon an sich ein optischer Reiz wenn sie nur daliegen oder -stehn. Das mit den Wirkungen ist auch so ein Thema. Manchmal darf die Bewegung reizen, dann sind die schlankeren Teile mit den Noppen wunderbar. Wenn es ehr um das Ausgefüllt sein geht, sind die großen "bobbeligen" super. Manchmal machts die Tiefe, dann sind die langen schlanken toll.
ich habe mir vor kurzem auch einen Glasdildo zugelegt und es fühlt sich echt super an mal anwärmen oder in die Kühltruhe...geiles Gefühl...

Gruß Lucky
******167 Paar
555 Beiträge
Zu starr?
Sehen schon sehr schön aus! Haben "nur" einen Vibrator, aber der vibriert und dass ist das Geile! Wie ist es mit Glasdildo?, ist der nicht zu unflexibel, zu starr und zu kalt? oder viel *rock*???
Ich kann nur sagen, ich liebe meinen Mr.Glasi überalles...:-D
klingt drastisch und dramatisch?ist auch so:-D

er passt in meine handtasche und ich habe ihn auch immer un düberalle mit dabei.genauso wie vaseline für den fall des falles,das ich analspiele brauche..

glas hält die eigene körpertemperatur und fühlt sich hart an...das is unglaublich.ih habe nun echt vielen probiert,mit gummi,plastika etc...aber glas ist einfach wundervoll...
Ich kann nur sagen, ich liebe meinen Mr.Glasi überalles...:-D
klingt drastisch und dramatisch?ist auch so:-D

er passt in meine handtasche und ich habe ihn auch immer un düberalle mit dabei.genauso wie vaseline für den fall des falles,das ich analspiele brauche..

glas hält die eigene körpertemperatur und fühlt sich hart an...das is unglaublich.ih habe nun echt vielen probiert,mit gummi,plastika etc...aber glas ist einfach wundervoll...
*******001 Mann
335 Beiträge
@LadyAnn
wow....dass ist aber ein schicker Beitrag....zu gerne würde ich Dich mal zusammen mit Deiner Handtasche kennen lernen....und spontan alles was sich in der handtasche befindet mit Dir zusammen durchprobieren....*smile*
@michael
In meiner handtasche wirst du nicht viel finden.ich habe eine recht kleine:-D
mein handy,meine schlüssel,taschtücher,nen labello,glasdildo,vaseline und tampons[für den fall des spontanen outdoorficks]:-D
*******001 Mann
335 Beiträge
@LadyAnn...
.....ei dass ist doch schon was.....Vasiline und Glasdildo.....mehr muss nicht sein....*schwärm*...(-:
Zu gerne würde ich Dich mit diesen Taschenutensilien treffen.....(-:
@ wir48167
an meinem Glasidildo befindet sich am unteren Ende ein Loch, indem ich ein kleines dazugehöriges Vibro-Ei einsetzen kann.
Somit kann ich das Erlebnis haben, das tolle Material, die Festigkeit und die Vibrationen gleichzeitig zu genießen.
Und was die Temperatur betrifft, er passt sich sehr schnell der Körpertemperatur an, oder wie schon meine Vorschreiberinnen erwähnten, gekühlt *eis* verwendet ist auch eine feine Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.