Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine Kundin

******eek Frau
5.096 Beiträge
Erstmal finde ich es auch etwas bedenklich, dass du ja quasi schon verliebt warst, als du nur das Foto von ihr kanntest. Das ist arg oberflächlich.

Zusätzlich glaube ich, sie ist einfach nur geschäftlich freundlich - wenn sie mit dir flirten würde, wüsstest du vermutlich, ob sie vergeben ist oder nicht. Da du es nicht weißt, scheinen eure Gespräche so oder so nicht in Richtung ein bisschen persönlichen Smalltalk zu gehen, was die These mit dem flirten in meinen Augen etwas widerlegt.

Zitat von *********elle:
Eine Frau ist freundlich - wie so oft tendenziell interpretiert als "sie flirtet". Genauso wie "ob sie noch zu haben ist". Sie gehört niemanden. Ich würde mich freuen, wenn du deine Einstellung allgemein zu Frauen selbst hinterfragst. Es deucht mir, als möchtest du sie nicht kennenlernen, sondern "besitzen".
Das sehe ich genauso. Menschen mit solchen Ansichten, die Freundlichkeit mit flirten verwechselt und dann mit Annäherungsversuchen das Arbeitsklima belastet haben, hab ich auch schon erlebt. Und gerade diese "Du trägst keinen Ehering, also bist du noch zu haben" Fraktion ist mir immer wieder besonders sympathisch...
Zitat von *********elle:


Ich würde mich freuen, wenn du deine Einstellung allgemein zu Frauen selbst hinterfragst. Es deucht mir, als möchtest du sie nicht kennenlernen, sondern "besitzen".

Danke für deinen Beitrag, aber so einen Schwachsinn liest man selten *lol*
Zitat von *****ite:
Nur von ihrer Optik getriggert zu sein find ich ein wenig.... schwach?

Wenn sie ein so heißer Feger ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie solo ist? Wenn sie ähnliche Gefühle gehabt hat (Liebe auf den ersten Blick funktioniert in der Regel beidseitig), hättest du es gemerkt.

Für mich klingt es ein wenig nach "pubertärer" Schwärmerei. Bist du emotional ausgehungert?


Wahnsinn, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird…

„Heißer Feger…solo…“ -> Was hat das denn miteinander zu tun? In keinem Universum irgendetwas!

„Emotional ausgehungert“ -> Was sind das für dumme Fragen? Alter Verwalter.

Aber ja, der Gernot ist gut *smile*
Zitat von ******eek:
Und gerade diese "Du trägst keinen Ehering, also bist du noch zu haben" Fraktion ist mir immer wieder besonders sympathisch...

Bitte zitiere mich: „An welcher Stelle ganz konkret habe ich das geschrieben?“

Richtig, nirgendwo.

Insofern halte dich mit solchen Äußerungen in diesem Fall unbedingt zurück. Trägt nicht zur Lösung der Frage bei.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen liebe Community,

unser Themenersteller max_flemming hat seinen Account gelöscht. Danke, dass ihr ihn bei der Beantwortung seiner Frage mit unterschiedlichen Blickwinkeln eurer eigenen Erfahrungen unterstützt habt *blume*

Liebe Grüße und euch einen phantastischen Frühlingstag
xxxotb
JOY-Team
*blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.