Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1526 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Was gehört für euch zum Lecken dazu? 270
Was gehört für euch zum "lecken" dazu? ;) Was braucht ihr unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

61MinutenSex-Methode: Erfahrungen?

*********vous Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
61MinutenSex-Methode: Erfahrungen?
Wer hat Erfahrung mit 61MinutenSex Methode? oder wer hat davon gehört?
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Gut wären hier zunächst mal ein paar Infos, worum es sich dabei handelt. Vor allem für die, die noch nichts davon gehört haben *zwinker*
**********o_ooo Mann
1.542 Beiträge
@*********vous Meinst du das hier? https://www.61minutenmethode.de/61minuten-methode/

„Ich helfe Schnellspritzern, Vätern, Ehemännern MIT MEHR LUST länger durchzuhalten für Verbundenheit beim Sex“ *augenzu*
„Meine Methode hat einem Mann geholfen 4 Stunden Sex zu haben“ *umfall*

… ich weiß ja nicht, aber irgendwie sieht das für mich wie Scam aus …
******rne Paar
177 Beiträge
Meine Methode hat einem Mann geholfen 4 Stunden Sex zu haben, unzähligen Männern 20 Minuten und alle genießen mittlerweile sogar gelegentliche Quickies

1 Mann 4 Stunden, unzählige ( kommt nun die Frage wie weit er zählen kann) 20min, reißt mich noch nicht vom Hocker. Aber ALLE genießen einen Quicky. Also hat die Methode nichts gebracht außer dass ego zu pushen, dass sie das schnell spritzen jetzt geil finden?

Finde das ganz einfach sehr zum schmunzeln. Es wird ja gar kein Erfolg versprochen. Und dafür Geld verlangt. Bin gespannt, ob es wirklich jemand getestet hat. Klingt aber nach einer simplen Abzocke.

LG Anja
********ette Mann
2.309 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
@*********vous Meinst du das hier? https://www.61minutenmethode.de/61minuten-methode/

„Ich helfe Schnellspritzern, Vätern, Ehemännern MIT MEHR LUST länger durchzuhalten für Verbundenheit beim Sex“ *augenzu*
„Meine Methode hat einem Mann geholfen 4 Stunden Sex zu haben“ *umfall*

… ich weiß ja nicht, aber irgendwie sieht das für mich wie Scam aus …
Für alle die der Meinung sind, sie haben den Mann auf der Webseite schon einmal irgendwo gesehen:
Es handelt sich um Jan Omland. Er wird im Joyclub gelegentlich mit Magazin Beiträgen promoted (Claudia & Jan Omland).
***ba Mann
887 Beiträge
Auf Reklame allzu privaten Inhalts sollten wir nicht reagieren, aber man kann doch mal Folgendes versuchen: "schaffen wir es, eine Stunde miteinander herumzumachen, ohne übereinander herzufallen oder einen, äh, Schuss abzufeuern?"

Oder als Rollenspiel: "Schatz, ich hab' nichts zum Verhüten da!"
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Ich kenne ihn von YT
Auf seinem Kanal gibt er zahlreiche Tipps rund um sexzeug..., aber eher auf den älteren Videos.
*********vous Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Er bietet diesen Kurs "61MinutenSex-Methode" an, damit Männer länger im Bett durchhalten können und ich wollte erfahren, ob jemand das bei ihm gemacht hat.
****ot2 Mann
10.290 Beiträge
Zitat von *********vous:
Er bietet diesen Kurs "61MinutenSex-Methode" an, damit Männer länger im Bett durchhalten können und ich wollte erfahren, ob jemand das bei ihm gemacht hat.


Was heisst denn "durchhalten"?
Und wozu soll das gut sein?
***ko Mann
512 Beiträge
Das Wort "durchhalten" passt so überhaupt nicht zu lustvollem Sex.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
„Ich helfe Schnellspritzern, Vätern, Ehemännern MIT MEHR LUST länger durchzuhalten für Verbundenheit beim Sex“ *augenzu* „Meine Methode hat einem Mann geholfen 4 Stunden Sex zu haben“ *umfall*

mit der neuen Cannabisgesetzgebung wird das demnächst
auch ohne Therapie
immer häufiger geschehen
und damit vielen Paaren sehr geholfen.

Der kleine Urlaub zwischendurch
wird sich auch in Deutschlands Betten etablieren
und positiv
auf die allgemeine sexuelle Zufriedenheit
wirken.
*****075 Paar
295 Beiträge
Sprechen wir hier von 4 Stunden GV oder von 4 Stunden Austausch von Zärtlichkeiten inklusive zwischenzeitlich GV, BJ, Lecken etc.? Vier Stunden GV können wir uns nur schwer vorstellen, allerdings, wem‘s gefällt.
*********elle Frau
856 Beiträge
In kurz: lass es mit der Methode. Ein Mann erklärt was anderen Männern.

In lang (Achtung: das kostet jetzt Durchhaltevermögen):

Ich empfehle das Buch "der perfekte Liebhaber" das hab ich vor 20 Jahren mal verschenkt (vorher natürlich intensiv durchgeblättert) und neulich wieder zufällig in der Hand gehabt: alles immernoch okay was da drin steht.

Das Buch mal schön durchackern, also lesen, Zeit nehmen, viel über die weibliche Anatomie. Und dann selbst weiter belesen und hmm tatsächliches Interesse haben an einer Frau und IHREM Körper. Und das ist bei jeder Frau anders. Es gibt kein Konzept, keine Methode, die bei allen funktioniert.

Der Schlüssel ist, sich auf jede Frau individuell einzulassen. Und das auch noch einmal bei jedem Sex. Man hat nicht immer Bock auf das gleiche, ist nicht jedes Mal in der selben Stimmung.

Ist günstiger als "Coaches" Geld zu zahlen, erst recht, wenn es nicht für eine Person individuell ist, sondern allgemein für alle Männer. Aber natürlich auch ein größerer und zeitlicher "Aufwand" als sich passiv mit Videos bedröseln zu lassen.

'Durchhalten' klingt auch nicht so geil. Eher das Gegenteil. Mal wieder sehr danach, dass Sex beendet wird mit dem Kommen und Abspritzen des Mannes und alles bis dahin irgendwie aufwendig ist, anstrengend, überflüssig, weil es nicht um einen selbst geht.

Ich tippe, dass es genau an dieser Einstellung 'durchhalten' liegt, nicht lange mit einer Frau Zeit im Bett verbringen zu können. Merken Frauen halt auch und haben dann auch wenig Interesse viel Zeit mit dem Mann zu verbringen 🤷🏼‍♀️

P.s. Und ich hoffe sehr, es ist hier nicht gerade eine gut platzierte Marketingmaßnahme. Zufall, dass Methodenperson hier ein Profil hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.