Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Raum AC Outdoor????8
Düren gute outdoor plätze gibt? da wir denken wenn die plätze hier…
zum Thema
Hotels im PLZ-Raum 864
Wer hat Erfahrung mit Hoteldates im PLZ-Bereich 86?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum AC - K - D - MG - AC

*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Raum AC - K - D - MG - AC
Wer kennt denn schöne Hotels in dem Raum AC - K -D - MG - AC wo man sich auch mal treffen kann um schöne Stunden zur verbringen, ohne dass man sofort schief angesehen wird wenn man an MFMF oder MMF sich dort unterhält und sich an die Hotelbar setzt ?
Wer kann denn da mal Tips geben ?
LG
Liebchen und Luemmel
******bra Mann
1.051 Beiträge
Es ist zwar kein Hotel ...
sondern ein Ferienhaus aber schöne Stunden kann man dort sicher verbringen.. weil es total erotische Einrichtung hat. und die Hotelbar ist das Wohnzimmer oder die Küche die auch vorhanden sind.

Die SPielzimmer im Obergeschoss laden zum Experimentieren ein. Egal ob Gynstuhl, das supergeniale Hoch-Doppelbett, ein Hängepranger, u.a .

Näheres findest Du wenn du nach http://www.chateaudereve.napge.de schaust.

Ist ein gutes Stück zwischen Köln und Koblenz
****dy Mann
34 Beiträge
Hotel in aachen
hallo aus berlin!

ich war im letzten monat mal im hotel buschhausen, am rand von aachen. die haben eine kleine saunalandschaft mit pool im obergeschoss ihres hotels. war total ruhig und nett dort. von der hotelbelegschaft läßt sich dort oben keiner sehen, so daß man völlig ungestört ist.

ich bin am dienstag abend wieder dort ... vielleicht diesmal nicht so allein in der sauna und dem pool!

braidy
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Themenersteller 
ist
nun so gar nicht unser Ding !
Hotel zu Nah und zu bekannt !
eher ausserhalb von Aachen
Lg
L&L
******bra Mann
1.051 Beiträge
ja, das Hotel kenne ich auch, wenn man nicht abends in Nähe zur Innenstadt sucht, ist es ideal. Auch die Parkplatzsituation ist in den Aussengebieten besser als im Zentrum. Aber als SPiellocation habe ich das nie gesehen. Als Einheimischer hat man wohl auch einen anderen Blick
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Buschhausen vs. Art Hotel
Das Hotel Buschhausen hat im OG eine Suana. Es gibt auch einen Pool. Es gibt zwei Suanaräume, einen für Männlein und einen für Weiblein. IWr besuchen diese Location allerdings schon lange nicht mehr, da an der Anlage nichts mehr erneuert wurde und sie langsam verwahrlost ist. Möglicherweise hat es sich mittlerweile geändert. Wer diesbezüglich Infos haben sollte, kann ja mal posten.

Stattdessen gehen wir direkt nebenan in das Art Hotel. Die haben eine sehr schöne Saunalandschaft mit einem sauberen Pool mit Jetstreams, einen separaten Ruheraum und der eigentlichen Suanalandschaft mit zwei Saunen (bis 85°C und bis 100°C), eine Infrarotsauna, eine Sampfsauna und einer Kühlkabine. Duschmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Erfreulich ist der relativ geringe Publikumsverkehr, sodass man dort ziemlich ungestört und unbehelligt seinen Leidenschaften frönen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.