Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels im PLZ-Raum 86

Hotels im PLZ-Raum 86
Wer hat Erfahrung mit Hoteldates im PLZ-Bereich 86? Wir würden uns gern öfter mal in Hotels treffen und freuen uns über jeden Tip. Dafür sind ja schließlich nicht alle Hotels geeignet. Irgendwie muss Mann/Frau/Paar ja auch an der Rezeption vorbei ohne gleich zwei Doppelzimmer zu buchen.

Ist wahrscheinlich sinnvoller, die Hotels hier nicht direkt im Forum zu nennen, um die Sittenwächter unter den Rezeptionisten nicht unnötig auf den Plan zu rufen. Also, wenn ihr uns weiterhelfen könnt, bitte einfach per Clubmail.
*******Sue Mann
57 Beiträge
Als kleiner Tipp, sucht Euch ein Hotel mit Tiefgarage. Von dort geht meinst ein Aufzug bis in die Zimmer hoch *zwinker*

Oft sind Ibis oder Etap Hotel z.b. in Augsburg / Gersthofen sehr gut und günstig.
Man zahlt pro Zimmer und nicht pro Person.

viel Spaß

Liebe Grüße
Euer Rubens_Sued Team
So schwierig ist das eigentlich nicht, wenn es nicht gerade die Familienpension ist, wo die Chefin noch persönlich den ganzen Tag an der Rezeption steht.

In den typischen Businesshotel, erst recht abends wenn dann Personalwechsel war, kann das Personal ja nicht alle Gäste kennen. Ein Paar checkt ein und gibt dann ein paar Minuten später dem anderen Paar die Zimmernummer per Handy durch. Dann einfach ganz selbstverständlich an der Rezeption vorbei zum Aufzug gehen...

In manchen (aber doch wenigen Hotels) braucht man die Zimmerkarte für den Aufzug. Aber man bekommt ja meist 2 je Zimmer. Dann einfach eine weitergeben oder eben ganz "anonym" zufällig im gleichen Aufzug nach oben fahren...
Bitte ...
gelegentlich eins dieser Business-Hotels buchen und uns den Trick mit der Karte beibringen. *ja*
Allgemeine Tipps
Allgemeine Tipps gibt's vielleicht auch hier:

4er im Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.