Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1381 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (14.04.2024)

*********rzen Paar
2.002 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (14.04.2024)
Offner BDSM-Stammtisch für "Alte Hasen" , Neulinge und Neugierige
---
Bleibt gesund und gehabt euch wohl.


*alarm* *alarm* *alarm* Zum Wiegenfest von Frau Drachenherz dieses Mal wieder mit großem oder kleinem kinky Flohmarkt. Frau Drachenherz möchte den Stammtisch nicht verpassen und gerne mit liebenbösen Menschen einen schönen Abend verbringen.
Die Klamotte wo nicht mehr passt mitbringen. Der Plug wo der Wunsch größer war als angedacht, mitbringen.
Seile, Peitschen und anderes Spielzeug ist gerne gesehen. Wenn benutzt bitte soweit reinigen und desinfizieren wie es euch möglich ist. Subs und Sklaven dürfen nicht auf Dauer veräußert werden, für den Abend als Masseur oder Diener gerne.
Die Preise liegen in der Verantwortung des jeweiligen Verkäufers, wir als Veranstalter mischen uns nicht ein! *alarm* *alarm* *alarm*

Wenn du zum ersten Mal, den PIA-Stammtisch besuchst und du dir einen Stammtisch-Paten wünscht schreibe das einfach als Kommentar darunter.



Wissenswertes:

Es ist jeder gerne willkommen egal ob alter Hase, Neuling oder ob euch die Neugier antreibt.

Einen Dresscode gibt es nicht, aber da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen sollte eure Kleiderwahl dementsprechend ausfallen.

Wir treffen uns wieder um aus der Spielzeugkiste *spank* *fessel* zu plaudern und was ihr sonst noch angestellt habt.
Endlich wieder quatschen und klönen unter gleichgesinnten.



Am 14.04.2024 um 17.30 rocken wir unseren Muggelfreien Saal wieder mit euch. Wir bitten um Voranmeldung um den Wirt die Möglichkeit zu geben genügend Personal zu versklaven.

Wenn du zum ersten Mal einen Stammtisch besuchst oder beim PIA zum ersten Mal dabei bist und noch unsicher bist, schreib uns einfach an und wenn du willst treffen wir uns vorab mit dir und da kannst du uns die Fragen stellen die dir unter den Nägeln brennen.


BDSM-Stammtisch PIA

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
14.04.2024

BDSM-Stammtisch PIA



*********rzen Paar
2.002 Beiträge
Themenersteller 
Das Sub muss auch nicht für den ganzen Abend veräußert werden, ein bestimmtes Zeitkontingent ist auch möglich.
Sollte Interesse bestehen können wir auch eine kleine Auktion veranstalten *zwinker*
******art Mann
3.822 Beiträge
Was ist denn jetzt los?
Sub wird verliehen?
*********rzen Paar
2.002 Beiträge
Themenersteller 
Kann man machen, ist aber kein muss
*******gut Mann
56 Beiträge
Grundsätzlich eine witzige Idee, aber ist die Location für sowas nicht etwas zu offen? *zwinker*
******art Mann
3.822 Beiträge
Hm, ich stimme @*******gut da zu, doch "etwas" viel Publikum dafür.
*********rzen Paar
2.002 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht um eine Session, sondern Service und Massagen...
******art Mann
3.822 Beiträge
Ok, das hab ich dann falsch verstanden .....
*********rzen Paar
2.002 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nichts passiert
*********Riese Paar
2.610 Beiträge
NOCH nicht...
*******m82 Mann
21 Beiträge
Bratkartoffeln und Ei
Wo gibt es diesen
Bratkartoffeln-Ei-Teller?
*********rzen Paar
2.002 Beiträge
Themenersteller 
Beim PIA-Stammtisch und darunter liegt noch ein Schnitzel *zwinker*
Anmelden, nach Bielefeld kommen schmausen und quatschen
*****074 Paar
15 Beiträge
Auch wenn es Bielefeld ja nicht gibt aber es ist immer eine Reise wert zum Stammtisch Pia *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.