Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

bitte schaut, dass ihr das Thema und die Fragestellung ernst nehmt.
Dies ist eine persönliche Frage für ein sehr persönliches Problem.

Bitte bleibt respektvoll!

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**********heory Mann
441 Beiträge
Moin.

Liebe TE, bei Deinen Fotos möchte ich mal tippen, eine Glatze würde Dir ziemlich gut stehen.
Wenn Du das ähnlich siehst (auf Seite 3 und 4 wurde es ja schon kurz thematisiert), dann suche das Gespräch mit Deinem Sohn. Ist er und eine eventuelle Angst das Einzige, was Dich da abhält, werdet ihr da sicher eine Lösung finden.

Kenne den Haarausfall nicht in seiner kreisrunden Gestalt, doch in meinen Genen liegt auch eine gewisse Stelle am Hinterkopf, die seit ein paar Jahren schlicht nicht mehr zuwachsen will.
Habe mir seitdem nen Iro zugelegt. Der ist zwar etwas aus der Zeit gefallen, aber er holt das Beste aus der Situation heraus und ich fühle mich wohl. Das eigene Wohlgefühl sollte bei Optik und Style eigentlich immer Maxime sein.

Auf Deine Frage bzgl. Haube oder Perücke zu Dates:
In jedem Falle vorher thematisieren! So sparste dir schlimme Situationen oder irritierte Blicke. Gerade dieser Moment männlicher Irritation ist meist gar nicht böse gemeint, kann aber dennoch verletzen. Dann lieber vorab wissen, was los ist und sämtliche potentielle Fettnäpfchen aus dieser Region vorab gekonnt umschiffen. Dann ist es auch egal, wonach Dir gerade ist. Dann kannste bestimmen, ob eine Kopfbedeckung, eine Perücke oder eine wie auch immer geartete Frisur gerade deine Persönlichkeit am Besten unterstreicht und für die Dates ist deine Entscheidung dann auch immer gesetzt und passend.
Meine ex Freundin trug Kopftuch, wenn es mal schnell gehen sollte hat sie es immer angelassen, aber wenn wir die Zeit hatten dann habe ich es ihr ausgezogen, da es schon manchmal gestört hat
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Wenn Du schon alle Möglichkeiten der verschiedenen Varianten besitzt, wäre es soch auch für einen Mann reizvoll diese Abwechslungen auch beim Sex zu genießen.

Also so sehe ich das.
*******iron Mann
8.990 Beiträge
JOY-Angels 
In jedem Fall sollte der Mann von der Tatsache in Kenntnis gesetzt werden.
Dann Könnt ihr ja gemeinsam entscheiden wie das Outfit aussehen soll.
Es währe zu empfehlen einen Abgeschlossen Ordner zu haben,
der dann dem Herren freigeschaltet wird.
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?
Ich habe seit einigen Jahren kreisrunden Haarausfall und habe aber kein Problem damit und fühle mich wohl.

Trage eine Haube und will die beim Sex auflassen.

Wie findet ihr das? Oder soll ich mir für Sextreffen eine Perücke zulegen?


Wenn du dich doch so wohl fühlst,warum möchtest du denn die Kopfbedeckung sogar beim Sex aufpassen?🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.